[Erledigt] Invicta Pro Diver 9937 Swiss Movement

Diskutiere Invicta Pro Diver 9937 Swiss Movement im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete meine Invicta Pro Diver 9937 zum Verkauf an. Die Version mit der Keksrandlünette. Habe die Uhr Anfang Mai bei Amazon erstanden, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micha231264

Micha231264

Themenstarter
Hallo,
biete meine Invicta Pro Diver 9937 zum Verkauf an. Die Version mit der Keksrandlünette.
Habe die Uhr Anfang Mai bei Amazon erstanden, also erst ein paar Wochen jung.

Die Uhr kommt sehr neuwertig daher. Lediglich ein paar Tragespürchen sind von einigen Tagen
des Anlegens geblieben. Soll heissen an den polierten Mittelgliedern ein paar Microkratzer.
Kaum wahrnehmbar. Meines Erachtens ist das Gehäuse und das Glas makellos.

Die 9937 hebt sich deutlich von der günstigeren Variante der 8926 ab.
Zu nennen sind da Schweizer Werk: Selitta SW200 meines Wissens.
Massive Bandanstösse und massive Schliesse.
Desweiteren sind die Zeiger etwas filigraner, auch die Flügel am Sekundenzeigerende.
Die Uhr ist auch schwerer.

Alles in allem ein wesentlich wertigeres Upgrade zum Klassiker.

Das Werk lässt sich butterweich aufziehen, die Krone sehr sauber verschrauben.
Die Lünette sitzt korrekt auf der zwölf und lässt sich sauber mit satten Klicks drehen.
Die Nachtablesbarkeit ist nicht auf Seikoniveau, aber vollkommend ausreichend.

Das Zifferblatt ist tiefschwarz, wie auch das Lünetteninlay.

Was Invicta da verarbeitungstechnisch für den Kurs bietet ist schon echt Klasse.
Für mich eine der schönsten Einsteigeruhren (mit bekanntem Gesicht) für den etwas schmaleren Geldbeutel.

Sie läuft tadellos. Immer etwas ins Plus konstant bei meinem Tragegewohnheiten.
Sie verfügt über Sekundenstop und Handaufzug.

Sie besitzt einen ausgezeichneten Tragekomfort und passt hervorragend zum feinen Zwirn
ebenso zur Jeans und Shirt.

Die Uhr hat ausser Händewaschen kein Wasser gesehen. Ist nicht geöffnet worden.
Und es wurden auch keine Bandwechselorgien durchgeführt.
Die Uhr kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Durchmesser der Uhr 40 mm ohne Krone gemessen.
Gewicht bei drei entnommenen Bandgliedern 157 gr.

Lieferumfang: Die Uhr, entnommene Bandglieder OVP und Papiere.

Mein Preis 257incl. Versand vers. DHL in D ohne Inseln.

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Gerne Paypal F&F

Gleich nach Geldeingang geht die Uhr sicher verpackt auf die Reise.
Die Trackingnummer wird umgehend mitgeteilt und der Käufer von mir auf dem laufenden
gehalten.

Meine gesamten Deals hier im MP sind ohne Fehl und Tadel.

Ich habe die Uhr gewissenhaft beschrieben, den Zustand geben die Bilder gut wieder.
Ich übernehme keine Garantie, keine Rücknahme meinerseits.
Der Käufer übernimmt das Versandrisiko. Der Käufer ist mit den genannten Bedingungen
ausdrücklich einverstanden.

Hier ein paar Eindrücke:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta Pro Diver 9937 Swiss Movement

Invicta Pro Diver 9937 Swiss Movement - Ähnliche Themen

• [Suche] Invicta Pro Diver Lünetten Inlay

[Suche] Invicta Pro Diver Lünetten Inlay: Hallo! Bin derzeit auf der Suche nach einem Lünetten Inlay für meine Invicta Pro Diver. Die Abmessungen sind: Innnen - 30,7mm; Außen - 37,5mm...
  • [Reserviert] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarzes Zifferblatt ungetragen

[Reserviert] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarzes Zifferblatt ungetragen: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier eine im Tausch...
  • [Verkauf] Invicta 8926OB Pro Diver *verbastelt*

[Verkauf] Invicta 8926OB Pro Diver *verbastelt*: Ich verkaufe die Uhr vorsichtshalber als "defekt, für Bastler". Ich habe sie in gerocktem Zustand gekauft und wollte die Zeiger relumen, nachdem...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver Armbänder und NH Uhrwerke jeweils 2 Stück

[Erledigt] Invicta Pro Diver Armbänder und NH Uhrwerke jeweils 2 Stück: Für Bastler: Verkaufe jeweils 2 Stück ersatz Invicta Pro Diver Armbänder mit Bandanstoß 20mm und 2 NH Invicta Automatik Uhrwerke und 2 Invicta...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver 8926OB NH35-Werk

[Erledigt] Invicta Pro Diver 8926OB NH35-Werk: Verkaufe hier (privat) meine Invicta 8926OB Pro Diver. Zu der Uhr gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, jeder kennt sie. 200 Meter...