[Erledigt] Invicta Pro Diver 8926OB - Automatik, Stahl, wenig getragen

Diskutiere Invicta Pro Diver 8926OB - Automatik, Stahl, wenig getragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schönen Sonntag zusammen, zum Verkauf kommt hier meine sehr gut erhaltene Invicta Pro Diver 8926OB mit dem Seiko NH35A Automatikwerk und 200m...
XELOR93

XELOR93

Themenstarter
Schönen Sonntag zusammen,

zum Verkauf kommt hier meine sehr gut erhaltene Invicta Pro Diver 8926OB mit dem Seiko NH35A Automatikwerk und 200m Wasserdichtigkeit.

vorab: ich bin Privatverkäufer und handele ausschließlich privat.

Ich habe die Uhr bei Amazon gekauft. Ich habe die Uhr ein paar mal zuhause getragen, der Zustand ist daher auch noch sehr gut. Das Armband weißt auf der nach außenliegenden Seite ein paar feine Krätzerchen vom Schreibtisch auf, jedoch nichts wildes.

Also nochmal kurz zusammengefasst:

• Invicta Pro Diver 8926 OB (NH35A).
  • Gebraucht, sehr guter Zustand bis auf ein paar Swirls und feine Kratzer am Armband.
  • Full-Set

Für die Invicta hätte ich gerne 55,00 € inkl. DHL Versand, am liebsten und am schnellsten gerne via PayPal F&F. (Andere Versandart natürlich ggf. gegen Aufpreis möglich)

Hier nun die Bilder (etwaigen Staub auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen) :

IMG_1035.JPEG
IMG_1036.JPEG
IMG_1037.JPEGIMG_1038.JPEG
IMG_1040.JPEG
IMG_1039.JPEGIMG_1041.JPEG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Thema:

Invicta Pro Diver 8926OB - Automatik, Stahl, wenig getragen

Invicta Pro Diver 8926OB - Automatik, Stahl, wenig getragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta Pro Diver 8926OB Automatik, Stahl, neuwertig: Schönen Sonntag zusammen, zum Verkauf kommt hier meine neuwertige (entklebte) Invicta Pro Diver 8926OB mit dem Seiko NH35A Automatikwerk und 200m...
[Erledigt] INVICTA Pro Diver 8926OB Automatic Stahl-Gold-blau: Werte Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine sehr schöne, gebrauchte Invicta Pro Diver automatic. Sie ist im sehr guten...
[Erledigt] Invicta Vintage Pro Diver 34334 Coke ungetragen: Werte Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine ungetragene Invicta VINTAGE Pro Diver "1953" 34334. Sie wurde am 23.08.2021...
[Erledigt] Invicta Pro Diver Automatik: Als privater Verkäufer möchte ich meine Invicta Pro Diver verkaufen. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, denn sie wurde wenig getragen. Mit ihren...
[Erledigt] Orient Mako II XL Automatik: Hallo, ich muss mich Mal wieder von ein paar trennen... Ich verkaufe privat ohne gewerbliche Interessen. Im gebrauchten, jedoch sehr guten...
Oben