[Erledigt] Invicta Pro Diver 8926

Diskutiere Invicta Pro Diver 8926 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hier biete ich heute eine Invicta Pro Diver mit schwarzem Zifferblatt an. Die Uhr ist in einem sehr gepflegten Zustand! Aber sehr euch die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

charly43

Themenstarter
Hier biete ich heute eine Invicta Pro Diver mit schwarzem Zifferblatt an.
Die Uhr ist in einem sehr gepflegten Zustand!
Aber sehr euch die Bilder von heute Morgen am besten selbst an.
Zum Lieferumfang gehört die Originalbox, Ersatzglieder, Poliertuch, Hangtag, und natürlich die Uhr.
Ich denke die Uhr ist hier im Forum hinlänglich bekannt:klatsch:
Warum ich sie verkaufen möchte? Ich möchte die blaue Variante haben, nur deshalb.
Hier eine kurze Beschreibung :
Produktdetails
Ergänzende Angaben zu Invicta Pro Diver 8926 Armbanduhr für Herren

Haupteigenschaften
Marke Invicta
Serie Invicta Pro Diver
Geschlecht Herren
Display-Typ Analog
Bauweise Rund
Style Klassisch-elegant

Design
Ziffernblattfarbe Schwarz
Armbandfarbe Silber

Für den gepflegten Diver hätte ich gerne 69,00plus Versand (DHL 6,99€)

Noch der Zusatz: da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Invicta Pro Diver 8926

Invicta Pro Diver 8926 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta Pro Diver Quartz, rote Lünette

[Verkauf] Invicta Pro Diver Quartz, rote Lünette: Hallo zusammen, Mal wieder ein wenig „aufräumen“. Hier jetzt ein Invicta 22020 Pro Diver Quartz Die Uhr wurde wenig getragen und hat minimale...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver 8926OB 01/2019

[Erledigt] Invicta Pro Diver 8926OB 01/2019: Biete hier eine Invicta Pro Diver 8926OB an. Die Uhr habe ich im Januar 2019 gekauft und ca. 3 Wochen abwechselnd mit anderen Uhren getragen. Der...
  • Teile zum Modden: Invicta Pro Diver 8926OB

Teile zum Modden: Invicta Pro Diver 8926OB: Hallo liebe Uhrenfreude, ich bin neu hier im Forum und auch neu in der Uhrenwelt! Ich habe eine Frage bezüglich der Teile zum Modden. Ich...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver 26480 Handaufzug Regenbogenfarben

[Erledigt] Invicta Pro Diver 26480 Handaufzug Regenbogenfarben: Moin zusammen :-) Dieses interessante Weihnachtsgeschenk ist für mein Handgelenk definitiv zu groß, deshalb gebe ich sie für schmale 105€...
  • [Erledigt] Invicta Grand Diver Pro 3045, Automatik Edelstahl blaues Ziffernblatt, quasi Neu aus 11/2018

[Erledigt] Invicta Grand Diver Pro 3045, Automatik Edelstahl blaues Ziffernblatt, quasi Neu aus 11/2018: Ich biete euch heute meinen Invicta Grand Diver Pro-Modellnummer 3045, mit Automatikwerk Kaliber: NH35A, zum Kauf: Gekauft am 19 November 2018...