[Erledigt] Invicta Pro Diver 1003 Quarz-Chronograph wie neu

Diskutiere Invicta Pro Diver 1003 Quarz-Chronograph wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schönen guten Abend, zum Verkauf steht ein schöner Quarz-Chronograph von Invicta, Men's Pro diver 1003. Die Uhr ist aus erster Hand und in...
W

werkmeister

Themenstarter
Schönen guten Abend,

zum Verkauf steht ein schöner Quarz-Chronograph von Invicta, Men's Pro diver 1003.

Die Uhr ist aus erster Hand und in absolut neuwertigem Zustand, da ich sie so gut wie nie getragen haben.

Heute (25.09.2021) habe ich eine neue Batterie einsetzen lassen und es wurde erfolgreich eine Dichtigkeitsprüfung durchgeführt. Den entsprechenden Beleg würde ich der Uhr beilegen.

Lieferumfang:
Original Box
Bedienungsanleitung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 43 mm
Verschraubte Krone
Datumsanzeige
Gehäuse und Armband aus Edelstahl
Chronograph
Wasserdicht bis 200m
Japanisches Quarzuhrwerk

Invicta_3.jpgInvicta_2.jpgInvicta_1.jpgInvicta_4.jpgInvicta_5.jpg
Preis: € 100,- + Versandkosten

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Schöne Grüße

Thema:

Invicta Pro Diver 1003 Quarz-Chronograph wie neu

Invicta Pro Diver 1003 Quarz-Chronograph wie neu - Ähnliche Themen

[Reserviert] Invicta Chrono Pro Diver neu von 09/2021: Biete hiermit einen INVICTA Chronograph in 50mm Durchmesser an. Ein Traum von einer Männeruhr !!!! Sie ist echt groß, mir zu groß, aber eine...
[Erledigt] Invicta 15587 Pro Diver Saphirglas: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Invicta 15587 Pro Diver mit Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 1953, Ref. 31290 aus 08/21 im Full Set: Hallo an alle, ich verkaufe hier meine wenig getragene „Invicta Pro Diver 1953“, Ref. 31290 im Full Set, da ich auf Grund eines sehr guten...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 8926ob: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Invicta Pro Diver anbieten. Insgesamt befindet sich die Uhr in sehr gutem Zustand, es sind minimalste...
[Erledigt] Invicta Pro Diver Silber Schwarz Quarz YachtM Style 37,5mm: Hey Uhrforum, ich biete hier eine selten getragene Invicta Pro Diver Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben