[Erledigt] Invicta Peanuts Diver Snoopy, 40mm, Automatik, Stahl, Limitiert

Diskutiere Invicta Peanuts Diver Snoopy, 40mm, Automatik, Stahl, Limitiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Invicta Diver aus der limitierten Peanuts Kollektion von 2017, No.03xxx/5000, Zifferblatt mit Snoopy und Woodstock, Edelstahl, 200 m wd...
M

Mino

Themenstarter
Invicta Diver aus der limitierten Peanuts Kollektion von 2017, No.03xxx/5000, Zifferblatt mit Snoopy und Woodstock, Edelstahl, 200 m wd, Schraubkrone und Boden, 40 mm Durchmesser, Kaliber NH 35A, 1x am Lederband getragen, keine nennenswerten Tragespuren, keine Kratzer o.ä., Stahlband neu/verklebt, komplett wie bei Auslieferung mit Box, Zertifikat, Beschreibung, hang tag, alle Kleber etc.,

Das NH 35A läuft sehr genau. Die Lünette nullt exakt. WD Test wurde bestanden = Rundum sorglos Paket.

Der Peanuts Diver ist schon lange ausverkauft und wird recht selten angeboten.

Mein Preis Euro 175,-

Privatverkauf, keine Rücknahme.

1.JPG2.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG

M

Mino

Themenstarter
Und 165 Euro für das schönste Modell aus der limitierten Invicta Peanuts Serie!

Thema:

Invicta Peanuts Diver Snoopy, 40mm, Automatik, Stahl, Limitiert

Invicta Peanuts Diver Snoopy, 40mm, Automatik, Stahl, Limitiert - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta Akula Grau Modell 1358

[Verkauf] Invicta Akula Grau Modell 1358: Hallo liebe Uhrengemeinde. Da meine Uhrensammlung bisher immer nur Zugang bekommen hat, und ich langsam auch Platz für Neuanschaffungen machen...
  • [Verkauf] Invicta Pro Diver 8928 Automatik Blau Gold

[Verkauf] Invicta Pro Diver 8928 Automatik Blau Gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Invicta Pro Diver 8928 Automatik Blau Gold Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Invicta 1953 Vintage diver

Invicta 1953 Vintage diver: Ich bin zwar kein Invicta Fan, aber finde die mal ganz gelungen. Invicta Pro Diver Mens Automatic 40mm - Model 31290
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver 27630 - all black

[Erledigt] Invicta Pro Diver 27630 - all black: Liebe Uhrenfreunde, Auch heute muss mich eine Uhr verlassen, welche nicht ans Handgelenk kommt. Hier biete ich eine Invicta Pro Diver 27630 -...
  • [Erledigt] Invicta Swiss Made Automatik Chronograph Limited Edition 35/50 Top Zustand

[Erledigt] Invicta Swiss Made Automatik Chronograph Limited Edition 35/50 Top Zustand: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Invicta Swiss Made Automatik Chronograph Subaqua Noma I. Die...