[Verkauf] Invicta Peanuts Diver Snoopy, 36mm, Automatik, Stahl, Limitiert, Neuwertig

Diskutiere Invicta Peanuts Diver Snoopy, 36mm, Automatik, Stahl, Limitiert, Neuwertig im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Invicta Diver aus der limitierten Peanuts Kollektion von 2017, No.009x, hier die seltene Mediumgöße (36 mm), 18 mm Bandanstoß, Zifferblatt mit...
M

Mino

Themenstarter
Invicta Diver aus der limitierten Peanuts Kollektion von 2017, No.009x, hier die seltene Mediumgöße (36 mm), 18 mm Bandanstoß, Zifferblatt mit großem Snoopy, Edelstahl, 200 m wd, Schraubkrone und Boden, 40 mm Durchmesser, Kaliber NH 35A, 2x kurz am Lederband getragen, keine Tragespuren, keine Kratzer oder Swirls erkennbar, Stahlband neu/verklebt, komplett wie bei Auslieferung mit Box, Zertifikat, Beschreibung, hang tag, alle Kleber etc.,

Das NH 35A läuft sehr gut und genau. Die Lünette nullt exakt. WD Test wurde bestanden = Rundum sorglos Paket.

Der Peanuts Diver ist schon lange ausverkauft und wird insbesondere in der Mediumversion recht selten angeboten

Fussel bitte ich zu entschuldigen.

Mein Preis Euro 175,- inkl. DHL

Privatverkauf, keine Rücknahme.

034.JPG032.JPG035.JPG036.JPG037.JPG042.JPG046.JPG043.JPG

M

Mino

Themenstarter
Push bitte

Thema:

Invicta Peanuts Diver Snoopy, 36mm, Automatik, Stahl, Limitiert, Neuwertig

Invicta Peanuts Diver Snoopy, 36mm, Automatik, Stahl, Limitiert, Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Peanuts Diver Snoopy, 40mm, Automatik, Stahl, Limitiert

[Erledigt] Invicta Peanuts Diver Snoopy, 40mm, Automatik, Stahl, Limitiert: Invicta Diver aus der limitierten Peanuts Kollektion von 2017, No.03xxx/5000, Zifferblatt mit Snoopy und Woodstock, Edelstahl, 200 m wd...
  • [Erledigt] Invicta Hydromax Automatic Blue Dial 32236

[Erledigt] Invicta Hydromax Automatic Blue Dial 32236: Hallo. Ich möchte gerne meine Invicta verkaufen. Die Uhr ist in nagelneu und kommt in der originalen Verpackung. Daten zur Hydromax...
  • [Reserviert] Invicta 8928OB Pro Diver Automatic

[Reserviert] Invicta 8928OB Pro Diver Automatic: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine sehr gut...
  • [Erledigt] invicta

[Erledigt] invicta: Grand Diver . Modelnr.21867. 46mm Durchmesser mit Krone. Wasserdicht 300m. Verbaut ist ein Seikowerk das Problemlos seinen Dienst verichtet. Box...