[Verkauf-Tausch] Invicta Ocean Ghost

Diskutiere Invicta Ocean Ghost im Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey Jungs, zum Verkauf steht meine Invicta Ocean Ghost welche ich vor 4 Jahren ungefähr aus dem Forum hier erworben habe und seitdem vllt 2...
limuxx

limuxx

Themenstarter
Hey Jungs,

zum Verkauf steht meine Invicta Ocean Ghost welche ich vor 4 Jahren ungefähr aus dem Forum hier erworben habe und seitdem vllt 2 Monate getragen habe.
Ist eine schöne Uhr aber im Vergleich zu meiner Breitling und der künftigen Rolex einfach nicht... angemessen?!...

Irgendwo im Keller müsste ich auch den Karton und die Box noch finden.

Privatverkauf - keine Rücknahme und Garantie.
Preisvorstellung: 70€
Zustand: 2- (bin aber sehr vorsichtig sowas zu beziffern - vermutlich eher 2+)
Zahlung: Paypal, Überweisung oder am liebsten - > Bargeld in und um Düsseldorf/Remscheid/Kamp-Lintfort

Gerne auch als Kombi-Angebot mit meiner Hamilton aus dem anderen Verkaufsthread.

mfg
IMG_5774.JPG
IMG_5770.JPG
IMG_5771.JPG
IMG_5773.JPG

Thema:

Invicta Ocean Ghost

Invicta Ocean Ghost - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta "Ocean Ghost" 3036, neuwertig, perfekter Sommerdiver

[Erledigt] Invicta "Ocean Ghost" 3036, neuwertig, perfekter Sommerdiver: Ausgepackt und kurz "Probe getragen" soll mich diese doch recht selten anzutreffende Invicta "Ocean Ghost" 3036 wieder verlassen. Bandlänge...
  • [Erledigt] Invicta Ocean Ghost 7114 Automatik Schwarz

[Erledigt] Invicta Ocean Ghost 7114 Automatik Schwarz: Und hier hab ich das nächste Schätzchen für euch: Invicta Ocean Ghost 7114 Schwarz Miyota Werk geschraubte Krone 47 mm Durchmesser 200 m...
  • [Reserviert] Invicta "Ocean Ghost" 17587 Automatik

[Reserviert] Invicta "Ocean Ghost" 17587 Automatik: Liebe Forianer, habe die Invicta von einem bekannten member des Forums vor einigen Wochen erworben. Ich trage diese schöne Uhr einfach nicht...
  • [Erledigt] Invicta Signature "Ocean Ghost" 7033

[Erledigt] Invicta Signature "Ocean Ghost" 7033: Eigentlich sollte es meine Urlaubsuhr werden aber gegen meine Pradata kommt sie einfach nicht an ;-). Darum soll mich die : Invicta Signature...
  • [Erledigt] Invicta 7113 "Ocean Ghost",weißes ZB

[Erledigt] Invicta 7113 "Ocean Ghost",weißes ZB: Ich plane eine Neuanschaffung. Aus diesem Grund werde ich in der kommenden Zeit mehrere Uhren zum Verkauf anbieten. Hier meine INVICTA 7113...