Invicta Modell 3080

Diskutiere Invicta Modell 3080 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi alle zusammen bin neu hier :-D um genau zu sein seid 5 Minuten. Ich habe folgendes Problem. Ich soll eine Uhr Invicta 3080 für eine Bekannte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shabul

Gast
Hi alle zusammen bin neu hier :-D um genau zu sein seid 5 Minuten. Ich habe folgendes Problem. Ich soll eine Uhr Invicta 3080 für eine Bekannte verkaufen, finde nur leider keine aussagekräftige deutsche Beschreibung, die alle wichtigen Informationen enthält. Was ich nicht verstehe ist auch das diese Uhr sogut wie nirgendwo zu finden ist, zumindest nicht auf deutschen Seiten und weltweit sieht es auch eher schlecht aus :lol2: . Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

mfg
Shabul

S

Shabul

Gast
Hm ich hätte nicht erwartet das sofort solch qualifizierte und zugleich 100%ig auf meine Frage eingehende Antworten an mich gerichtet werden. Ganz erhlich was bescheuerteres hätte echt nicht kommen können. Ich war so frei und habe die ersten 25 Suchergebnisse in Google durchschaut und 23 der Ergebnisse hatten nicht im entferntesten etwas mit einer Uhr zutun, der Rest auch nichts mit der Invicta 3080. Mein ihr etwa nur weil es nen paar Tausend Resultate gibt befindet sich darunter direkt ne Beschreibung über dies Uhr. Natürlich is doch klar, ihr Idioten solltet euch lieber mal darüber informieren wie eine Suchmaschine das Web durchforstet. Aber nochmals danke für die schnelle Hilfe :evil:

Cave

Cave

Shabul schrieb:
Hm ich hätte nicht erwartet das sofort solch qualifizierte und zugleich 100%ig auf meine Frage eingehende Antworten an mich gerichtet werden. Ganz erhlich was bescheuerteres hätte echt nicht kommen können. Ich war so frei und habe die ersten 25 Suchergebnisse in Google durchschaut und 23 der Ergebnisse hatten nicht im entferntesten etwas mit einer Uhr zutun, der Rest auch nichts mit der Invicta 3080. Mein ihr etwa nur weil es nen paar Tausend Resultate gibt befindet sich darunter direkt ne Beschreibung über dies Uhr. Natürlich is doch klar, ihr Idioten solltet euch lieber mal darüber informieren wie eine Suchmaschine das Web durchforstet. Aber nochmals danke für die schnelle Hilfe :evil:
Du zu doof um Google zu bedienen und zu doof um auf meinen Link zu klicken? Na bravo.

Hier mal die ersten Links die du nach einem Klick auf meinen Link zu sehen bekommst:

http://www.misterwatchonline.com/Invicta_3080_watch-72735.aspx
[ame]http://www.amazon.com/Invicta-Elite-Chronograph-Stainless-3080/dp/B000GX8SW8[/ame]
http://www.fractionprice.com/category.cfm?Category=1078
http://shopping.msn.com/specs/shp/?itemId=320838596

Aber nein, diese Links liefern ja gar keine Details zur Invicta 3080, NEIN, NEIN! Die sind nutzlos.

I***t :evil:

S

Shabul

Gast
Hm und ich dachte ich hätte oben etwas davon geschrieben das ich gerne einen deutschen Text hätte!!!

Cave

Cave

Ach, also haben wir dem Herrn nicht wie gewünscht geliefert und auch nicht darauf aufmerksam gemacht das man ohne Englisch (vermutlich gefehlt als es in der Schule durchgenommen wurde, was?) ja auch einfach einen Übersetzungsdienst (http://babelfish.altavista.com/) benutzen kann?

Soll ich Ihnen nun rasch die Telefonnummer unserer Beschwerdestelle geben?

H

HolgerS

Shabul schrieb:
ihr Idioten solltet euch lieber mal darüber informieren wie eine Suchmaschine das Web durchforstet.
Schon im zweiten Beitrag sich selbst disqualifiziert - Respekt! :shock:
Such dir besser ein anderes Forum. :roll:

Hier noch was auf den Weg :wink: :

omegahunter

omegahunter

ich hätte neben mr.smith und mr.wesson noch herrn walther zu bieten! :twisted: :twisted:

V

Vierm

nabend,

man freut sich doch über jeden höflichen Menschen (denn die werden offensichtlich knapp).

Schade:Er ist keiner! :(

PS: In Italien sitzt Herr Beretta an der Hotline

eastwest

eastwest

Das ist ja nun 'mal echt ein merkwürdiger Thread!

Muß am Wetter liegen.

eastwest

Frank78

Frank78

Gesperrt
Die Schweizer Hotline wird von Herrn Sauer und seinen Söhnen betrieben.

@ eastwest - stimmt, beim NRW Wetter braucht mir derzeit keiner was zum Thema Klimawechsel und Erderwärmung zu erzählen. Brrrrr.

striehl

striehl

Shabul schrieb:
Hallo alle zusammen. Ich denke mal das hier keiner erwartet hätte, das gerade ich einen Beitrag zu diesem Thema schreibe (der berüchtigte Invicta 3080 Fragensteller ;) ), aber da mein früher erstellter Thread geschlossen ist und das hierher denke ich mal sehr gut passt, schreibe ich nun in diesen Thread.
Also als erstes wollte ich mich direkt bei denjenigen die ich so angefahren bzw. beschimpft usw.. habe entschuldigen. Die Art in der ich erstmals in diesem Forum aufgetreten bin war keinesfalls akzeptabel und so sollte es auf keinen Fall sein, vorallem weil es keinesfalls selbstverständlich ist anderen Menschen ohne etwas dafür zu bekommen (in Foren ist es ja meistens so) weiterzuhelfen und seine kostbare Zeit für hilfsbedürftige User zu "verschwenden". Ich werde auch nicht genauer darauf eingehen was mich in dieser Zeit dazu gebracht hat und auch nicht versuchen mich zu rechtfertigen. --->Es war definitiv ein falsches Verhalten und daran lässt sich nicths ändern. Trotzallem habe ich es geschafft die Uhr zu verkaufen, schon vor einiger Zeit, und ich muss euch auch leider enttäuschen das ich doch des Englischen mächtig bin :P . Desweiteren hätte ich an der Stelle der alteingessenen Foren-User hier wahrscheinlich genauso gehandelt :idea: . Nun jetzt ist auch schon alles von meiner Seite gesagt, aber falls ich etwas vergessen habe wird mich ja viell. jemand darauf hinweisen. Nochmals Entschuldigung :-D und macht weiter so (mit der Hilfe usw...).

ps: sry wegen der viell. öfter aufgetretenen Rechtschreibfehler :roll:

mfg
Shabul (reflexmex1988@yahoo.de)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta Modell 3080

Invicta Modell 3080 - Ähnliche Themen

• Invicta Excursion Reserve Modell 12481

Invicta Excursion Reserve Modell 12481: Nachdem soviele User hier geholfen haben, die Uhr, die auf der Invicta Serviceseite zu sehen ist (und in die ich mich auf den ersten Blick...
  • [Erledigt] Invicta 9211 Speedway - Das Modell mit zentraler Stopp-Sekunde

[Erledigt] Invicta 9211 Speedway - Das Modell mit zentraler Stopp-Sekunde: Sehr schwer zu finden, und dann auch noch in einem prima Zustand ;-) Das ist die seltene Version mit der echten, zentralen Stopp-Sekunde...
  • Invicta - Warnung vor Invicta Uhren, inbes. die großen Modelle wie Reserve.

Invicta - Warnung vor Invicta Uhren, inbes. die großen Modelle wie Reserve.: Liebe Uhrenfreunde und Forums-Mitglieder an dieser Stelle möchte ich euch warnen vor Invicta Uhren, insbesondere, die großen Modelle. Wie ich ja...
  • [Erledigt] Invicta Sub 'Cion' USA Modell

[Erledigt] Invicta Sub 'Cion' USA Modell: Erledigt Bitte löschen Dankeschön
  • [Erledigt] INVICTA Modell 16273 Pro Diver Automatic neu

[Erledigt] INVICTA Modell 16273 Pro Diver Automatic neu: Hallo Forum, habe mir in Amerika eine Invicta Modell 16273 Pro Diver Automatic besorgt und festgestellt, dass mir diese Uhr doch zu groß ist. Ich...