[Verkauf] Invicta Lupah Diver

Diskutiere Invicta Lupah Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete einen getragenen Lupah Diver Chrono. Gehäuse und Band haben leichte Gebrauchspuren aber keine tiefen Kratzer. Das Glas hat eine ganz...
  • Invicta Lupah Diver Beitrag #1
Hangover

Hangover

Themenstarter
Biete einen getragenen Lupah Diver Chrono.

Gehäuse und Band haben leichte Gebrauchspuren aber keine tiefen Kratzer. Das Glas hat eine ganz leichte Schürfstelle bei etwa 11 Uhr. Diese fällt aber nur bei bestimmtem Lichteinfall auf und läßt sich eventuell wegpolieren.

Die Funktionen der Uhr sind einwandfrei. Die Chronos nullen exakt.

Daten zur Uhr:

- Gehäuse: Edelstahl
- Armband: Edelstahl mit Butterflyschließe
- Uhrwerk: Schweizer Chronographenwerk
- Wasserresisstenz: 200m
- Zifferblatt: Schwarz
- nach links drehende Lünette
- Gehäusedurchmesser: 45 mm
- Zeiger mit Leuchtmasse
- Datum auf drei Uhr mit Schnellschaltung

Die Uhr ist ein echter Hingucker!

Das Armband passt nur bis zu einem Armumfang von etwa 18 cm. Deshalb gebe ich
zusätzlich noch eine sehr abgerockte aber völlig funktionsfähige blaue Lupah Diver dazu. Das Glas ist bei dieser ziemlich zerkratzt. Armbandglieder können aber entnommen werden. Ein passendes blaues Kautschukband lege ich auch noch bei, damit auch bei Bedarf die blaue Lupah noch getragen werden kann.

Für das Gesamtpaket hätte ich gerne sensationell günstige 104,30 Euro FP (inkl. Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln).

Da Privatverkauf keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

DSC00644.JPGDSC00645.JPGDSC00558.JPGDSC00559.JPG

• Invicta Lupah Diver Beitrag #2
Hangover

Hangover

Themenstarter
Preisreduzierung auf 94,30 Euro :shock:

Die Uhr ist im Netz nicht unter 279,00 Euro zu bekommen!

RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG

Verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit :super:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Invicta Lupah Diver

Invicta Lupah Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta Automatik Pro Diver 9404 Coke: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Invicta Automatik Diver 9404 Coke" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Girard-Perregaux Deep Diver, Ref. 9108: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Deep Diver, Ref. 9108 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Girard-Perregaux Vintage Deep Diver 7254, erste Skin Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Deep Diver, Ref. 7254 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] HAMM Sport Diver HSD 1.3. Automatik Upgrade Version mit Sellita SW200-1: Liebe Mitforianer. Ich verkaufe heute meinen neuwertigen HAMM Sport Diver HSD 1.3. Seriennummer 40, vom 28.8.2021 - also noch innerhalb der...
[Erledigt] ETERNA Kontiki Diver, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein ETERNA Kontiki Diver (Ref. 1290.41) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben