Hangover
Themenstarter
Biete einen getragenen Lupah Diver Chrono.
Gehäuse und Band haben leichte Gebrauchspuren aber keine tiefen Kratzer. Das Glas hat eine ganz leichte Schürfstelle bei etwa 11 Uhr. Diese fällt aber nur bei bestimmtem Lichteinfall auf und läßt sich eventuell wegpolieren.
Die Funktionen der Uhr sind einwandfrei. Die Chronos nullen exakt.
Daten zur Uhr:
- Gehäuse: Edelstahl
- Armband: Edelstahl mit Butterflyschließe
- Uhrwerk: Schweizer Chronographenwerk
- Wasserresisstenz: 200m
- Zifferblatt: Schwarz
- nach links drehende Lünette
- Gehäusedurchmesser: 45 mm
- Zeiger mit Leuchtmasse
- Datum auf drei Uhr mit Schnellschaltung
Die Uhr ist ein echter Hingucker!
Das Armband passt nur bis zu einem Armumfang von etwa 18 cm. Deshalb gebe ich
zusätzlich noch eine sehr abgerockte aber völlig funktionsfähige blaue Lupah Diver dazu. Das Glas ist bei dieser ziemlich zerkratzt. Armbandglieder können aber entnommen werden. Ein passendes blaues Kautschukband lege ich auch noch bei, damit auch bei Bedarf die blaue Lupah noch getragen werden kann.
Für das Gesamtpaket hätte ich gerne sensationell günstige 104,30 Euro FP (inkl. Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln).
Da Privatverkauf keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Gehäuse und Band haben leichte Gebrauchspuren aber keine tiefen Kratzer. Das Glas hat eine ganz leichte Schürfstelle bei etwa 11 Uhr. Diese fällt aber nur bei bestimmtem Lichteinfall auf und läßt sich eventuell wegpolieren.
Die Funktionen der Uhr sind einwandfrei. Die Chronos nullen exakt.
Daten zur Uhr:
- Gehäuse: Edelstahl
- Armband: Edelstahl mit Butterflyschließe
- Uhrwerk: Schweizer Chronographenwerk
- Wasserresisstenz: 200m
- Zifferblatt: Schwarz
- nach links drehende Lünette
- Gehäusedurchmesser: 45 mm
- Zeiger mit Leuchtmasse
- Datum auf drei Uhr mit Schnellschaltung
Die Uhr ist ein echter Hingucker!
Das Armband passt nur bis zu einem Armumfang von etwa 18 cm. Deshalb gebe ich
zusätzlich noch eine sehr abgerockte aber völlig funktionsfähige blaue Lupah Diver dazu. Das Glas ist bei dieser ziemlich zerkratzt. Armbandglieder können aber entnommen werden. Ein passendes blaues Kautschukband lege ich auch noch bei, damit auch bei Bedarf die blaue Lupah noch getragen werden kann.
Für das Gesamtpaket hätte ich gerne sensationell günstige 104,30 Euro FP (inkl. Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln).
Da Privatverkauf keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.