Invicta Lünette demontieren, wie?

Diskutiere Invicta Lünette demontieren, wie? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wie kriege ich denn die Lünette von dieser Invicta runter, und viel wichtiger wie wieder drauf? Geht beim demontieren was kaputt, so...
poljot911

poljot911

Themenstarter
Hallo,

wie kriege ich denn die Lünette von dieser Invicta runter, und viel wichtiger wie wieder drauf? Geht beim demontieren was kaputt, so dass ich wieder Neuteile beim montieren benötige?
Ich denke Ihr könnt mir sicher helfen.

invicta1.jpg

danke und gruss
Poljot911

Captain Zenith

Captain Zenith

Möchte wirklich keiner hier dem TS einen Tipp geben oder ein HowTo posten?

T

Thomas_G.

Gast
Gib Du ihm doch einen Tipp!

Die Suchfunktion hier fördert das Problem öfter hervor, ebenso die Lösung. Mit einer Messerklinge vorsichtig abhebeln, möglicherweise hat der Hersteller dazu eine kleine Einfräsung an der Lünette vorgenommen. Am besten die Klinge mit Tesa umkleben, dann sinkt die Kratzergefahr.
Aufpassen, das nichts wegspringt (Federn o.ä.). Und dann wieder aufpressen, bis die Lünette einrastet. Und fertig.

Thema:

Invicta Lünette demontieren, wie?

Invicta Lünette demontieren, wie? - Ähnliche Themen

• [Suche] Invicta Pro Diver Lünetten Inlay

[Suche] Invicta Pro Diver Lünetten Inlay: Hallo! Bin derzeit auf der Suche nach einem Lünetten Inlay für meine Invicta Pro Diver. Die Abmessungen sind: Innnen - 30,7mm; Außen - 37,5mm...
  • [Suche] Invicta 4605 Pro Diver 43 mm mit schwarzer Lünette.

[Suche] Invicta 4605 Pro Diver 43 mm mit schwarzer Lünette.: Invicta 4605 Pro Diver 43 mm mit schwarzer Lünette.
  • [Erledigt] Invicta 1103 Pro Diver mit wunderschöner Tritnite Lünette

[Erledigt] Invicta 1103 Pro Diver mit wunderschöner Tritnite Lünette: Verkaufe hier einen Invicta Pro Diver, neuwertig. Zustand 9/10 Durchmesser: 48mm plus Krone. Werk: Quartz Ronda 5040.D Glas: Flame Fusion...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver Quartz, rote Lünette

[Erledigt] Invicta Pro Diver Quartz, rote Lünette: Hallo zusammen, Mal wieder ein wenig „aufräumen“. Hier jetzt ein Invicta 22020 Pro Diver Quartz Die Uhr wurde wenig getragen und hat minimale...
  • Invicta 8928OB - Wie montiere ich die Lünette? (mit Bildern)

Invicta 8928OB - Wie montiere ich die Lünette? (mit Bildern): Guten Abend, ich habe vor kurzem die Lünette der o.g. Uhr abgenommen, um die Uhr einmal gründlich zu reinigen. Nun habe ich das Problem, dass...