Invicta Lady Diver

Diskutiere Invicta Lady Diver im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; So hier mal ein paar Bilder der Uhr meiner Holden mit anderem Band. Alternativ gibts auch noch ein schwarzes Lederband. Hellblau ist aber ihre...
G

Gromit

Themenstarter
So hier mal ein paar Bilder der Uhr meiner Holden mit anderem Band. Alternativ gibts auch noch ein schwarzes Lederband. Hellblau ist aber ihre Lieblingsfarbe.

Ich brauch dringend son Fotokoffer!

Thema:

Invicta Lady Diver

Invicta Lady Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta 8926OB Diver Mod Dagaz Agent Dagaz Zifferblatt und Saphirglas, Aluminium Lünette drehbar 120 klicks

[Verkauf] Invicta 8926OB Diver Mod Dagaz Agent Dagaz Zifferblatt und Saphirglas, Aluminium Lünette drehbar 120 klicks: Preissenkung, nun nur 225.-€ wenn nicht weg behalte ich die Schöne Diver Unikatin. Invicta 8926OB Diver Mod Dagaz Agent Dagaz Zifferblatt und...
  • Invicta Pro Diver 8927OB

Invicta Pro Diver 8927OB: Hi zusammen, ich möchte euch hier meine Invicta Pro Diver 8927OB vorstellen. Habe sie bei Amazon damals für 127€ bekommen. (Frühjahr 2018) Bin...
  • [Verkauf] Invicta ProDiver 8926ob MOD

[Verkauf] Invicta ProDiver 8926ob MOD: Hallo liebe Forianer, zum Verkauf kommt meine Invicta 8926ob Mod, da Sie kaum an den Arm kommt. Vorab die technischen Daten...
  • Invicta Pro Diver 8927OB wie viele Halbschwingungen?

Invicta Pro Diver 8927OB wie viele Halbschwingungen?: Hallo zusammen,:-D ich besitze jetzt seit März diesen Jahres die Invicta Pro Diver 8927OB in 40mm. Habe diese damals günstig bei Amazon für nur...
  • [Erledigt] Invicta Lady - SWISS PRO DIVER

[Erledigt] Invicta Lady - SWISS PRO DIVER: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Uhren, die ich als Geschenk gekauft habe. Da die Dame sich jetzt bicolor, bzw. ein goldenes Gehäuse...