Invicta Lady Diver

Diskutiere Invicta Lady Diver im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; So hier mal ein paar Bilder der Uhr meiner Holden mit anderem Band. Alternativ gibts auch noch ein schwarzes Lederband. Hellblau ist aber ihre...
  • Invicta Lady Diver Beitrag #1
G

Gromit

Themenstarter
So hier mal ein paar Bilder der Uhr meiner Holden mit anderem Band. Alternativ gibts auch noch ein schwarzes Lederband. Hellblau ist aber ihre Lieblingsfarbe.

Ich brauch dringend son Fotokoffer!

Thema:

Invicta Lady Diver

Invicta Lady Diver - Ähnliche Themen

[Suche] Invicta Bronze Diver 25642 Automatik: Hallo, ich suche einen Bronze Diver von Invicta, z.B. die Ref. 25642 mit schwarzem Blatt. Das Bild stammt von der Invicta-Website und dient der...
[Verkauf] MIDO Commander Lady Diamonds NOS Ref. M84194.19.4: Liebe Mitinsassen, aufgrund mehrerer Spontankäufe möchte ich meine Sammlung ein wenig reduzieren und biete meine als NOS erworbene Lady Commander...
Invicta watch Owner Club I.V.W.O.C: Hi Leute da es hier bis jetzt nur den Invicta Divers Club und keinen allgemeinen Club für Invicta Uhren gründe ich diesen hiermit ich hoffe auf...
Taucheruhr im Damenformat - Invicta Pro Diver Lady (IN35706): Im Frühjahr hatte ich mich ein bisschen in die blaue Orient Mako verliebt, mich aber wegen ihrer Grösse (42 mm) nicht getraut, sie zu kaufen. Im...
Suche kleine, günstige, gut ablesbare Alltagsuhr: Nach 10 Seiten günstige Spaßmacher gebe ich auf, weil nach den Wristshots fast alle gezeigten Uhren größer sind als ich suche. Aber die...
Oben