Invicta kauft Glycine!

Diskutiere Invicta kauft Glycine! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade auf Facebook entdeckt, die US Marke kauft Glycine. Mal schauen was aus Kering wird...
P

Puhrist

Gast
Gute Nachricht, vielleicht wird dann das Airman-Portfolio dauerhaft stabilisiert.

smarti

smarti

Na, dann hoffe ich doch sehr, dass Invicta meine Lieblings-Marke nicht kaputt macht - oder sich zumindest von der Design-Abteilung fern hält.

BobbyBobbsen

BobbyBobbsen

Sollte die Design-Abteilung auch zusammengelegt werden verspricht das eine interessante Produktpalette! Ich hoffe auf einige Synergieeffekte! Hoffen wir auf eine stabile Qualität sowie deren Kontrolle bei zukünftigen Modellen!

duffte

duffte

Ich sehe das auch eher Positiv. Zusammen mit Invicta dürfte das Überleben gesichert sein. Ich hoffe nur, dass es bei eigenständigen Uhren bleibt.

lieberknecht

lieberknecht

Eine sehr gute Nachricht, das könnte was werden. :super:

Reef

Reef

INVI + GLYCINE= :super:
---
... hoffe nur, dass es bei eigenständigen Uhren bleibt.
Bestimmt,
warum sonst sollten sie in der ersten Mitteilung dazu schreiben: ""wir freuen uns darauf, das Erbe zu bewahren"".
We look forward to preserving the heritage...
---
Wäre schön,
würden sie Ihre Aktivitäten endlich auf D-Land ausdehnen.
Aktuell ist kein offizieller Händler mehr vorhanden, selbst als es den noch gab,
mussten Garantie-/Servicefälle mit der Vertretung in NL geregelt werden.

Stattdessen haben sie 4 eigene "Stores" im Land des (noch) verhinderten "Gottkönigs"

Phantomas

Phantomas

Den unabhängigen Schweizer Firmen geht die Luft aus (Frédérique Constant/Alpina, Eterna, ...). Mal sehen, wer als nächstes kommt (bzw. geht). Oris? Zeno?

Kelte

Kelte

Was heist alpina sind die auch verkauft worden?

tbickle

tbickle

Was heist alpina sind die auch verkauft worden?
Die Mutter FC ist jedenfalls unlängst verkauft worden. Auf der folgenden künstlerischen Nachstellung wird gezeigt, wie sich der Verkauf in etwa abgespielt haben dürfte.

Burns_Verkaufen_der_Kraftwerk.gif
Q: pl.simpsons.wikia

Gruß

Phantomas

Phantomas

Die Fage ist jetzt, ob auch Maurice Lacroix mit verkauft worden ist.

G

Galahad1965

Eher eine schlechte Nachricht, Invicta war auch mal eine klassische Schweizer Marke, die heute ihren Sitz in den Usa hat und eher Billiguhren produziert, Hoffe Glycine bleibt in seinem aktuellen Segment und dient nicht nur als Namensgeber für Billliguhren.

neset530d

neset530d

Leider wahr.
Invictam, Revue Thommen, Grovana, usw. waren alle mal gute Uhrenhersteller aus der Schweiz.
Heute ? Alle irgendwie Einschaler im fernen Osten, für mau mit dem suggerierenden Namen, mehr nicht.
Schad eigentlich, was Swatchgroup oder auch ander große Gruppen nicht wollen, werden von den Asiaten geschluckt/gekauft.

duffte

duffte

Bei Invicta/Glycine, hoffe ich wie gesagt auf eine gute Zusammenarbeit - hab aber auch leichte Sorgen.

Generell kann man das aber so nicht sagen. Ich glaube Citizen wird FC gut tun (nur als Bsp.)

A

Android66

Eher eine schlechte Nachricht, Invicta war auch mal eine klassische Schweizer Marke, die heute ihren Sitz in den Usa hat und eher Billiguhren produziert, Hoffe Glycine bleibt in seinem aktuellen Segment und dient nicht nur als Namensgeber für Billliguhren.
Sehe ich nicht so. Invicta produziert nicht Billiguhren, sondern verkauft Uhren zu billigen Preisen. Wo sonst bekommt man einen Automatik Diver mit Seiko Kaliber für unter 100€.

Thema:

Invicta kauft Glycine!

Invicta kauft Glycine! - Ähnliche Themen

• [Suche] Invicta Pro Diver Lünetten Inlay

[Suche] Invicta Pro Diver Lünetten Inlay: Hallo! Bin derzeit auf der Suche nach einem Lünetten Inlay für meine Invicta Pro Diver. Die Abmessungen sind: Innnen - 30,7mm; Außen - 37,5mm...
  • [Reserviert] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarzes Zifferblatt ungetragen

[Reserviert] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarzes Zifferblatt ungetragen: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier eine im Tausch...
  • [Erledigt] Invicta "Snoopy" Diver 24783 ungetragen

[Erledigt] Invicta "Snoopy" Diver 24783 ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf / Tausch steht meine Invicta "Snoopy" aus der „Invicta Character Collection“ Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] Invicta 8926OB Pro Diver *verbastelt*

[Verkauf] Invicta 8926OB Pro Diver *verbastelt*: Ich verkaufe die Uhr vorsichtshalber als "defekt, für Bastler". Ich habe sie in gerocktem Zustand gekauft und wollte die Zeiger relumen, nachdem...
  • [Erledigt] Invicta 8926 OB 200m Diver Seiko NH35

[Erledigt] Invicta 8926 OB 200m Diver Seiko NH35: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt und daher möchte ich dieses schöne Stück veräußern. Ich habe noch eine gerockte, das reicht erst einmal, daher...