[Erledigt] Invicta Karreé Dress Watch aus den 40er Jahren Kal. AS 1215 am Etienne Aigner Band

Diskutiere Invicta Karreé Dress Watch aus den 40er Jahren Kal. AS 1215 am Etienne Aigner Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer. Hier kommt meine sehr gut erhaltene Invicta Dress Watch zum Verkauf. Sie wurde ca. 1940 hergestellt. In ihr arbeitet das Kaliber...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC4836.jpg
LPIC4842.jpg
LPIC4844.jpg
LPIC4845.jpg
LPIC4852.jpg
LPIC4855.jpg
LPIC4851.jpg
Hallo Forianer.
Hier kommt meine sehr gut erhaltene
Invicta Dress Watch
zum Verkauf.
Sie wurde ca. 1940 hergestellt. In ihr arbeitet das Kaliber 1215.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Gangwerte wurden nicht ermittelt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Vergoldetes Karreé, leichte Gebrauchsspuren / Edelstahl, gepresst

Zifferblatt:
champagnerfarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes in gutem Zustand

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldet

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Original Leder-Durchzugsband von Etienne Aigner, bordeauxrot, getragen

Maße:
26 x 26mm Durchmesser oh. Krone
10mm Höhe
16er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 55.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Invicta Karreé Dress Watch aus den 40er Jahren Kal. AS 1215 am Etienne Aigner Band

Invicta Karreé Dress Watch aus den 40er Jahren Kal. AS 1215 am Etienne Aigner Band - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta ProDiver 8926ob MOD

[Verkauf] Invicta ProDiver 8926ob MOD: Hallo liebe Forianer, zum Verkauf kommt meine Invicta 8926ob Mod, da Sie kaum an den Arm kommt. Vorab die technischen Daten...
  • Invicta Pro Diver 8927OB wie viele Halbschwingungen?

Invicta Pro Diver 8927OB wie viele Halbschwingungen?: Hallo zusammen,:-D ich besitze jetzt seit März diesen Jahres die Invicta Pro Diver 8927OB in 40mm. Habe diese damals günstig bei Amazon für nur...
  • [Verkauf] Invicta 8926OB Pro Diver

[Verkauf] Invicta 8926OB Pro Diver: Ich verkaufe meinen Invicta Diver. Es handelt sich um das Modell 8926 OB mit Automatik-Werk NH35A am Stahlband. Der Zustand der Uhr ist mittel bis...
  • [Suche] Invicta Pro Diver Bicolor oder Gold und Seiko SNXJ89 Gold

[Suche] Invicta Pro Diver Bicolor oder Gold und Seiko SNXJ89 Gold: Suche die beiden oben genannten Uhren, freue mich auf eure Angebote!
  • [Verkauf] Invicta Pro Diver blau 9094

[Verkauf] Invicta Pro Diver blau 9094: Hallo, dieser schöne Diver sollte ein Geschenk für meine Frau werden. Leider gefällt er ihr nicht, da zu schwer. Wer sich noch nicht genau mit...