[Erledigt] Invicta Herrenuhr 9223 Speedway Chronograph

Diskutiere Invicta Herrenuhr 9223 Speedway Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, diese Uhr habe ich letzte Woche beim großen Fluss gekauft. Ich habe das Band um drei Glieder gekürzt und die Uhr probe getragen. Schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.Löwenherz

R.Löwenherz

Themenstarter
Hallo,

diese Uhr habe ich letzte Woche beim großen Fluss gekauft. Ich habe das Band um drei Glieder gekürzt und die Uhr probe getragen.
Schon ein schickes Teil, doch ich bleibe liebe bei meinen Divern. Da der Zustand wie neu ist hätte ich gern 75€ inkl. versicherten Versand.
Das sind 5 Euro weniger wie ich bezahlt habe. Garantie kann ich leider keine geben, aber die gibt es ja noch von Amazon.
Auch finde ich ist die Uhr qualitativ sehr gut verarbeitet für das Geld. Ich bin auch ein kleiner Invicta Fan.
Die Fotos sind leider etwas dürftig. Ich hoffe sie machen die Uhr aber trotzdem jemandem schmackhaft und glücklich :-)
Geliefert wird die gelbe Uhrenbox plus Bandglieder und natürlich die Uhr :-)

CIMG3046.jpg
CIMG3047.jpg
CIMG3048.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta Herrenuhr 9223 Speedway Chronograph

Invicta Herrenuhr 9223 Speedway Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Herrenuhr 8930OB - Goldfarben

[Erledigt] Invicta Herrenuhr 8930OB - Goldfarben: Da die echt goldene Uhr mittlerweile Einzug gehalten hat, steht die Invicta für kleines Geld zum Verkauf. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand...
  • Kaufberatung Invicta Herrenuhr

Kaufberatung Invicta Herrenuhr: Hallo, ich hätte eine Frage zu der Invicta Herrenuhr 8926...
  • BuyVIP: Damen- und Herrenuhren, z.B. Certina, Swatch, Montblanc, Invicta, Nautec, TWSteel

BuyVIP: Damen- und Herrenuhren, z.B. Certina, Swatch, Montblanc, Invicta, Nautec, TWSteel: BuyVIP ist ein Shoppingportal von Amazon mit Aktionsware, bei dem man sich vorher (kostenlos) anmelden muss. Vorteil für Unternehmen: Die...
  • [Verkauf] Invicta Seaspider XL Herrenuhr mit Impactbox, wie neu

[Verkauf] Invicta Seaspider XL Herrenuhr mit Impactbox, wie neu: Die Uhr hat keinerlei erkennbare Gebrauchsspuren oder Kratzer. Super-Duper-Mini-Swirls am Band will ich aber nicht komplett ausschließen. Das...
  • [Erledigt] INVICTA Herrenuhr Lupah 3211 Diver

[Erledigt] INVICTA Herrenuhr Lupah 3211 Diver: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine sehr wenig getragene und in sehr gutem Zustand befindliche INVICTA Herrenuhr Lupah 3211...