[Erledigt] Invicta grang diver, neuwertig.

Diskutiere Invicta grang diver, neuwertig. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine makellose Grand diver. Ich war begeistert von den kleineren Geschwistern und wollte diese eine Nummer Größer und eine Nummer besser...

Ger movt

Themenstarter
Verkaufe meine makellose Grand diver.
Ich war begeistert von den kleineren Geschwistern und wollte diese eine Nummer Größer und eine Nummer besser verarbeitet haben. Beides trifft zu, ist mir aber doch zu Groß.
Wer ein upgrade in jeder Hinsicht zu den kleineren Pro diver sucht, ist hier genau richtig. Vor allem: die massiven Bandanstöße und die massive Schliesse tragen ihren Teil dazu bei. Die Uhr ist für diese klasse herausragend verarbeitet, leider bin ich kein Taucher und fürs Büro ist sie mir zu Groß. Der Zustand ist makellos.

Invicta Grand diver Automatik:

Werk Seiko NH36 (Baugleich 4R) mit Handaufzug und Sekundenstopp
Edelstahlgehäuse, ohne Krone ca. 46mm
Verschraubter Boden mit sichtscheibe, verschraubte Krone
Massives Edelstahlband mit ebensolcher Sxhliesse und Anstößen
300m WD

Ich möchte 115€ + Versand (paypal for friends oder Überweisung), kein Tausch.
Die Invicta Box und alle Glieder sind selbstverständlich inklusive!

Da ich privat verkaufe keine Rückgabe oder Umtausch.
Und wie immer: Unverschämte Angebote behalte ich mir vor nicht zu beantworten.

Anhänge

• 20180328_192352.jpg
    20180328_192352.jpg
    416 KB · Aufrufe: 19
  • 20180328_192321.jpg
    20180328_192321.jpg
    424,7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Ger movt

Themenstarter
Update auf 110€ + Versand

Thema:

Invicta grang diver, neuwertig.

Invicta grang diver, neuwertig. - Ähnliche Themen

[Verkauf] Invicta Pro Diver 12816: )ch verkaufe meine Invicta Pro Diver 12816. Die Uhr ist solide verarbeitet und die Krone ist verschraubt. Zudem befinden sich auf Lünette und...
Kurzvergleich: INVICTA Vintage Pro Diver 31290 (1953) versus TUDOR Heritage Black Bay Blue 79220B: Kurzvergleich: INVICTA Vintage Pro Diver 31290 (1953) versus TUDOR Heritage Black Bay Blue 79220B Nachfolgend möchte ich hier meine neue (vor 2...
[Erledigt] Quondam Automatik Diver NH35: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware aus meinem Privatbesitz! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung...
[Erledigt] Invicta Reserve 1470 Ocean Master Automatik Diver Chronograph grey sunray dial NE78 RAR 46mm: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf aus meiner Sammlung steht ein Invicta Automatik Diver Chronograph Mod. 1470 in...
[Erledigt] Quondam Automatik Sommer Diver in blau: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware aus meinem Privatbesitz! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung...
Oben