[Erledigt] Invicta Grand Diver Pro 3045, Automatik Edelstahl blaues Ziffernblatt, quasi Neu aus 11/2018

Diskutiere Invicta Grand Diver Pro 3045, Automatik Edelstahl blaues Ziffernblatt, quasi Neu aus 11/2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete euch heute meinen Invicta Grand Diver Pro-Modellnummer 3045, mit Automatikwerk Kaliber: NH35A, zum Kauf: Gekauft am 19 November 2018...
A

Andry

Themenstarter
Ich biete euch heute meinen Invicta Grand Diver Pro-Modellnummer 3045, mit Automatikwerk Kaliber: NH35A, zum Kauf:

Gekauft am 19 November 2018 beim grossen Fluss, ausgepackt und 2 mal kurzzeitig am Arm getragen- dann kam überraschender Weise eine Breitling Super Avenger II zu mir, seitdem hat die Invicta keine Tragezeit mehr bekommen.

Gangwerte in der kurzen Zeit excellent (2 Sek Vorlauf auf 24St.), Zustand wie neu ohne sichtbare Gebrauchsspuren, auf den Bildern sind maximal Flusen zu erkennen :)

Die Invicta ist in Ihrer Klasse meiner Meinung nach Referenz in dieser Preisklasse was Verarbeitung, Massivität und Design/Aussehen angeht- erwähnenswert ist auch der Durchmesser von 47mm und das Gewicht von über 230 Gramm

Der Grand Diver kommt in original Box, Hang Tag, Ersatzgliedern,Papieren- zu euch.Selbstverständlich lege ich die Kaufrechnung ebenfalls bei. Ich kann Sie natürlich auch einfach zum Verkäufer zurück senden- möchte euch aber vorher die Gelegenheit geben dieses Prachtstück für einen fairen Preis erwerben zu können- mit der Gewissheit im Fall des Falles den hervorragenden Kundenservice des beschriebenen Unternehmens in Anspruch nehmen zu können.

Mein Festpreis! ist 115 EUR an Abholer (im Donnersbergkreis)- oder alternativ zuzüglich 7 EUR versicherter Versandkosten, NUR gegen Vorabüberweisung- ich nutze und habe kein PayPal.

Da ich Privatverkäufer -und kein gewerblicher Händler bin, schliesse ich die Gewährleistung und Sachmängelhaftung meinerseits aus, durch die beiliegenden Originalrechnung habt Ihr aber natürlich die Garantieansprüche gegenüber dem Händler bzw. Invicta.

Nun lasst Bilder sprechen :)

Anhänge

A

Andry

Themenstarter
Frohes Neues wünsche ich!

Jetzt für 105 EUR an Abholer- oder zuzüglich Versand gegen Vorabüberweisung.

Thema:

Invicta Grand Diver Pro 3045, Automatik Edelstahl blaues Ziffernblatt, quasi Neu aus 11/2018

Invicta Grand Diver Pro 3045, Automatik Edelstahl blaues Ziffernblatt, quasi Neu aus 11/2018 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Grand Diver Limited Edition - Popeye (24471)

[Erledigt] Invicta Grand Diver Limited Edition - Popeye (24471): Hallo, im Angebot steht eine außergewöhnliche Uhr der Marke Invicta - es handelt sich um die limitierte Popeye Edition. Ich habe die Uhr vor ca...
  • [Erledigt] Invicta Grand Diver 11751 am PU

[Erledigt] Invicta Grand Diver 11751 am PU: Hallo zusammen, ich verkaufe eine (leider) noch original verklebte Invicta Grand Diver 11751. Automatik Kaliber NH35 300m Wasserdicht Armband...
  • [Erledigt] Neue Invicta Marvel 38mm Deadpool Grand Diver Limited Edition Automatic

[Erledigt] Neue Invicta Marvel 38mm Deadpool Grand Diver Limited Edition Automatic: Hallo, hatte die Uhr eigentlich für meinen Sohn geplant, der mag aber lieber Digitaluhren... Hier die technischen Daten: Movement: Japanese TMI...
  • [Erledigt] Invicta Grand Diver 3045

[Erledigt] Invicta Grand Diver 3045: Hallo zusammen Möchte meinen wie neu aussehenden Grand Diver anbieten. Ich habe ihn im März letzten Jahres aus dem großen Fluss gefischt. Ich...
  • [Erledigt] Invicta 3044 Grand Diver, Seiko NH35, 300M, neuwertig, Fullset

[Erledigt] Invicta 3044 Grand Diver, Seiko NH35, 300M, neuwertig, Fullset: Hallo Uhrenfreunde, wegen Verkleinerung/Umstrukturierung meiner Diver Sammlung kommt hier eine neuwertige Invicta 3044 Grand Diver zum Verkauf...