[Erledigt] INVICTA Grand Diver Blau 3045 NH35 Fullset OVP Rechnung

Diskutiere INVICTA Grand Diver Blau 3045 NH35 Fullset OVP Rechnung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...

GangVerhalten

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie,
Gewährleistung oder eine Rücknahme anbiete ! Alle Angaben werden nach besten Wissen und Gewissen getätigt !

Rechnung vom 30.03.2018 von Amazon wird mitgeliefert, laut Hersteller 36 Monate Garantie.

Zustand der Uhr: Selten, im Wechsel mit anderen Uhren getragen, minimale Tragespuren, Flame Fusion Glas etc. sauber, nur kleine Macke an Lünetteneinlage bei 2 Uhr !!!
Gemessene mittlere Gangwerte mit der App WatchCheck belaufen sich langfristig zwischen +3s bis +7s, sehr gut !

Zunächst einmal zu der Uhr: Es geht um einen 223gramm (eingestellt auf meinen 19cm HGU) schweren DIVER, nichts für kleine Ärmchen, 47mm Gehäusedurchmesser,
17mm hoch, 300 Meter WaDi micht getestet, verschraubter Boden/Krone, 22mm Bandanstoß, das Blau geht leicht ins Violett...

Ich würde sie für 99€ versichert per DHL versenden !

Info: Werde noch parallel andere Uhren zum Verkauf/Tausch anbieten, schaut sie Euch auch mal an, eventuell "Kombi-Tausch" möglich ;-)

Abholung/Tausch mit "Vorsicht" in PLZ 45xxx möglich, komme auch ein paar Kilometer entgegen...

Mit freundlichem Gruß und bleibt alle gesund !

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 78
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 78
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 72
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    370,2 KB · Aufrufe: 72
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    352,7 KB · Aufrufe: 66
  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 67
  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    574 KB · Aufrufe: 65
  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    73 KB · Aufrufe: 59

GangVerhalten

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde !

Erste und letzte Preisänderung für diese echt tolle Uhr. Ich würde sie für 79€ versichert per DHL verschicken!
Ansonsten bleibt sie in der Sammlung...

Gruß.

Thema:

INVICTA Grand Diver Blau 3045 NH35 Fullset OVP Rechnung

INVICTA Grand Diver Blau 3045 NH35 Fullset OVP Rechnung - Ähnliche Themen

[Erledigt] ORIENT MAKO XL Leuchtkeks mit Zubehör: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] STEELDIVE SD 1968 Über Fullset: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] PROXIMA Scubamaster Gold Hands am Heimdallr Jubilee: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] DETOMASO San Marino XL Multifunction Miyota 9120: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] MADDOG Rochen (?) Lederband mit "U-Boot" Schließe schwarz rote Naht 24 mm Anstoß: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
Oben