[Erledigt] Invicta GMT Pro Diver Coin, Carbon-ZB

Diskutiere Invicta GMT Pro Diver Coin, Carbon-ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine Invicta 2825 GMT mit Carbon-Ziffernblatt steht zum Verkauf. Ich habe diese Uhr hier im Forum erworben. Sie war als Sommer-Diver geplant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skrogmann

skrogmann

Themenstarter
Eine Invicta 2825 GMT mit Carbon-Ziffernblatt steht zum Verkauf.

Ich habe diese Uhr hier im Forum erworben. Sie war als Sommer-Diver geplant, findet jedoch nicht an mein Handgelenk.
Aus diesem Grund möchte ich sie an ein netten Forumianer weitergeben.

Der Quartz-Diver läuft sehr genau verfügt über die zusätzliche Funktion der Greenwich Mean Time (kurz: GMT).
D.h. eine zweite Uhrzeit ist, losgelöst von der originär angezeigten Uhrzeit, frei einstellbar.
Die Uhr wird so nicht mehr gebaut, befindet sich technisch in einem tadellosen Zustand.
Einige Gebrauchssupren weisst sie auf, diese sind aber kaum der Rede wert. Ein paar kleine Chips im Randbereich und einer auf dem Glas auf zehn uhr.
Das Band wurde mattiert. Bitte entscheidet selbst anhand der Bilder.

Preis wäre 65€ Inkl. versichertem Hermes Versand.

Natürlich ist das hier ein Privatkauf und Rücknahme, Gewährleistung etc. ausgeschlossen.

skrogmann

skrogmann

Themenstarter
Kleine Preisanpassung: 55 inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta GMT Pro Diver Coin, Carbon-ZB

Invicta GMT Pro Diver Coin, Carbon-ZB - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Invicta 2825 GMT Pro Diver im klassischen Design, Carbon-ZB

[Reserviert] Invicta 2825 GMT Pro Diver im klassischen Design, Carbon-ZB: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt hier eine Invicta 2825 GMT mit Carbon-Ziffernblatt, die ich selbst im Forum gekauft habe und nun, nachdem...
  • [Erledigt] INVICTA Pro Diver GMT mit Carbon Zifferblatt

[Erledigt] INVICTA Pro Diver GMT mit Carbon Zifferblatt: Weiter geht es ... die hier gezeigte Invicta GMT mit tollem Carbon ZB steht zum Verkauf. Die Uhr ist in getragenem Zustand, das Band habe ich...
  • [Erledigt] INVICTA Pro Diver GMT mit Carbon Zifferblatt

[Erledigt] INVICTA Pro Diver GMT mit Carbon Zifferblatt: Hallo liebes Uhrforum, Auch diese kleine Uhr entsammt einer meiner alten Kisten, die jetzt endlich ausgemistet werden. Daher jetzt hier schnell...
  • [Erledigt] INVICTA Pro Diver GMT am Shark Mesh Band

[Erledigt] INVICTA Pro Diver GMT am Shark Mesh Band: Hallo Uhrenfreunde! Gerade erst von einem netten Forianer erhalten muss sie leider wieder gehen, da ein neues Projekt ansteht. Es handelt sich...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver GMT 6348 - Top Zustand

[Erledigt] Invicta Pro Diver GMT 6348 - Top Zustand: LiebeForumsmitglieder, liebeGäste, zum Verkaufsteht meine sehr selten getragene Invicta Pro Diver GMT (6348). Die Invictaist technisch und...