[Erledigt] Invicta GMT Date Master 9402

Diskutiere Invicta GMT Date Master 9402 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wie so oft ... toll auf Bildern aber nicht an meinem Arm. Bevor sie zur Boxenqueen verkommt soll sie jemand anderen erfreuen. Zum Verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Wie so oft ... toll auf Bildern aber nicht an meinem Arm.
Bevor sie zur Boxenqueen verkommt soll sie jemand anderen erfreuen.

Zum Verkauf kommt die gezeigte und mittlerweile sehr seltene Invicta GMT Date Master 9402.

Die Uhr wurde von einem der Vorbesitzer wohl gerne getragen.
Daher hat sie auch Gebrauchsspuren, besonders an den Flanken (bitte die Bilder anschauen !).
In der Frontansicht ist sie allerdings in meinen Augen fehlerfrei.
Das Glas ist einwandfrei und kratzerlos.

Hier ein paar Daten:

- Quarz Werk
- ca. 40mm ohne Kone
- 20mm Bandanstoß
- Höhe ca. 12mm
- verschraubte Krone
- 200m wasserdicht
- Datumslupe

Die Uhr kommt incl. zwei entnommenen Bandgliedern.
Keine Box oder Papiere.

Aufgrund der Spuren am Gehäuse für 95,-Euro incl.vers.DHL Versand innerhalb Deutschland zu haben.
Bei EU Versand 105,-Euro. Gerne PayPal Familie/Freunde oder Überweisung. Privatverkauf.

Frische Bilder

Invicta 9402 01.jpg
Invicta 9402 02.jpg
Invicta 9402 03.jpg
Invicta 9402 04.jpg
Invicta 9402 05.jpg

MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Dann versuche ich es mal mit einer leichten Preisreduktion für diese schwer zu bekommende Invicta. -> 90,-Euro zu o.g. Konditionen :super: oder Tausch gegen eine andere Seiko ... einfach mal anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Ihr zieht mir das letzte Hemd aus :D ... 85,-Euro zu o.g. Konditionen :super:

MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Neuer Preis zu o.g. Konditionen 80,-€ für diese schöne sommerliche Strapqueen :super:

MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Ok, der Sommer ist vorbei und ich mache noch ein letzes "Sommerschlussverkauf" Angebot :D

70,-€ incl.vers.DHL Versand (Deutschland ohne Inseln)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta GMT Date Master 9402

Invicta GMT Date Master 9402 - Ähnliche Themen

• [Suche] Invicta 16965 Reserve Hydromax GMT

[Suche] Invicta 16965 Reserve Hydromax GMT: Suche eine Invicta 16965 Reserve Hydromax GMT
  • [Reserviert] Invicta GMT Date Master 9402 weißes Blatt

[Reserviert] Invicta GMT Date Master 9402 weißes Blatt: Hallo, biete hier eine gebrauchte, aber recht neuwertige Invicta 9402. Die Uhr ist zeitweise recht schwierig zu bekommen und befindet sich in...
  • [Erledigt] Invicta GMT Date Master 9402

[Erledigt] Invicta GMT Date Master 9402: Hallo liebe Forianer, vermutlich werde ich bereuen, aber die Box ist zu voll :-( Ihr kennt das. Daher biete ich Euch meine seltene Invicta GMT...
  • Sensation White - INVICTA Date Master GMT 9402

Sensation White - INVICTA Date Master GMT 9402: Hallo zusammen Sensation White nicht nur für Zähne, eher durch Zufall entdeckt, eine Vorstellung gab es im Forum lt. meinen Recherchen bisher...
  • [Erledigt] Invicta Date Master GMT 9402 Professional

[Erledigt] Invicta Date Master GMT 9402 Professional: Die Uhr ist vertauscht. Hallo Fornianer, ich verkaufe hier meine 2te Urlaubsuhr. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca.39mm Höhe...