[Reserviert] Invicta GMT Date Master 9402 weißes Blatt

Diskutiere Invicta GMT Date Master 9402 weißes Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier eine gebrauchte, aber recht neuwertige Invicta 9402. Die Uhr ist zeitweise recht schwierig zu bekommen und befindet sich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reznik

Reznik

Themenstarter
image.jpgHallo,
biete hier eine gebrauchte, aber recht neuwertige Invicta 9402. Die Uhr ist zeitweise recht schwierig zu bekommen und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Konnte nur Microkratzer finden (keine Dots usw.) Die GMT ist eine Quarzuhr im bekannten Design. Sie trägt sich angenehm, ist relativ leicht am Arm und hat für mich perfekte 40mm Durchmesser (ohne Krone). Die Krone ist bei diesem Modell nicht verschraubt. Habe sie selbst nicht im Wasser getragen. Wadie Angabe ist 200m.

Hier ein paar Daten:

- Quarz Werk
- ca. 40mm ohne Kone
- 20mm Bandanstoß
- Höhe ca. 12mm
- verschraubte Krone
- 200m wasserdicht
- Datumslupe

Wer die Uhr will, bekommt sie für 119,- € incl. 6,90 € für vers. Versand über DHL (Festpreis). Die Uhr kommt in der OVP mit den "Papieren" und 3 Ersatzglieder. Sie ist aktuell auf einen HGU von 17,5 eingestellt.
Sendenummer schicke ich direkt nach Erhalt der Überweisung. Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme, bzw. Nachverhandlungen.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Reznik

Reznik

Themenstarter
update auf 110,- € incl. vers. Versand über DHL.
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta GMT Date Master 9402 weißes Blatt

Invicta GMT Date Master 9402 weißes Blatt - Ähnliche Themen

• [Suche] Invicta 16965 Reserve Hydromax GMT

[Suche] Invicta 16965 Reserve Hydromax GMT: Suche eine Invicta 16965 Reserve Hydromax GMT
  • [Erledigt] Invicta GMT Date Master 9402

[Erledigt] Invicta GMT Date Master 9402: Wie so oft ... toll auf Bildern aber nicht an meinem Arm. Bevor sie zur Boxenqueen verkommt soll sie jemand anderen erfreuen. Zum Verkauf...
  • [Erledigt] Invicta GMT Date Master 9402

[Erledigt] Invicta GMT Date Master 9402: Hallo liebe Forianer, vermutlich werde ich bereuen, aber die Box ist zu voll :-( Ihr kennt das. Daher biete ich Euch meine seltene Invicta GMT...
  • Sensation White - INVICTA Date Master GMT 9402

Sensation White - INVICTA Date Master GMT 9402: Hallo zusammen Sensation White nicht nur für Zähne, eher durch Zufall entdeckt, eine Vorstellung gab es im Forum lt. meinen Recherchen bisher...
  • [Erledigt] Invicta Date Master GMT 9402 Professional

[Erledigt] Invicta Date Master GMT 9402 Professional: Die Uhr ist vertauscht. Hallo Fornianer, ich verkaufe hier meine 2te Urlaubsuhr. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca.39mm Höhe...