Invicta F0066 - Master of the Oceans

Diskutiere Invicta F0066 - Master of the Oceans im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, heute möchte ich einmal "kurz" meine neueste Erungenschaft vorstellen. Nachdem es mit der Seiko Velatura SNAA93P1 bisher noch...
AlexHG

AlexHG

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute möchte ich einmal "kurz" meine neueste Erungenschaft vorstellen.
Nachdem es mit der Seiko Velatura SNAA93P1 bisher noch nicht geklappt hat und ich Übung für die Seiko SRQ001J1 brauche, die demnächst in den Verkauf kommt.. ;-)

Die F0066 habe ich aus den Staaten, alles in allem eine sehr solide DailyRocker, die in der 150,- Euro Klasse wirklich viel bietet...

Insgesamt ist die Uhr recht groß: 47mm ohne Krone, wirkt für die Preisklasse sehr wertig und kann sogar mit Saphirglas aufwarten.
Wasserdicht ist sie 200m - probieren bzw. prüfen werde ich es wohl aber eher nicht..

Das Werk ist ein Seiko NH25A, schön veztiert und durch ein Glasboden sichtbar.
Gangwerte bisher super - genaue folgen aber noch.

Mankos: Bisher nur die schwer drehbare Lünette und eine von Haus aus unmöglich feste Schliesse, die erst "zurecht" gearbeitet werden musste.. What you pay, is what you get - oder so ähnlich. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht und trage sie derzeit gerne im Büro.

Und nun.. Die Bilder! Ein Wrist- & Nightshot folgt noch, versprochen!

invicta.jpg

invicta2.jpg

invicta3.jpg

invicta4.jpg

Nachträglich hinzugefügt:

invicta5.jpg

invicta7.jpg

invicta6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
purpur73

purpur73

Gesperrt
Gratulation zu dieser Uhr.Viel spass und immer gute Gangwerte:-)

axelf63

axelf63

Herzlichen Glückwunsch. :super:

Schön verzierter Rotor.
Gefällt mir.

Viel Spaß damit. :klatsch:

feldmann1070

feldmann1070

Klasse Kauf, reeller Preis , solide Qualität, gutes Werk, Saphir - alles richtig gemacht.

Gruß feldmann1070

A

Alexander k 90

Glückwunsch schicke Uhr wobei man sich den Glasboden hätte sparen können bei dem Werk ;-)
Nicht, dass es schlicht ist. Das gewiss nicht aber so toll sieht es auch nicht aus aber ist bei J. Springs auch nicht anders.
Wünsche dir allzeit gute Gangwerte.

Lg
alex

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Eine sehr schöne Uhr. Könnte ich mir gut als Partner zu meiner Invicta 8926 Coin vorstellen.

Cookie

Cookie

Moin,

solider Diver mit unerwartet wertiger Anmutung - liegt möglicherweise aber auch an den sehr guten Fotos. :super:

Ich finde die Werkansicht jetzt nicht sooo übel, der Rotor gefällt mir sogar ganz gut, aber Stahl hätte es auch getan. ;-)

Wegen der für mich sehr ansprechenden Größe würde ich sie gerne mal an Deinem wrist und generell für mich einen nightshot sehen. :D

GLÜCKWUNSCH :klatsch:, Danke für's Zeigen und Grüße,

Marcus

AlexHG

AlexHG

Themenstarter
Guten Morgen zusammen!

freut mich, dass die Uhr doch so positiv aufgenommen wird!

Natürlich "muss" ein Glasboden bei solch einem "Standartwerk" nicht sein, das sehe ich auch so, trotzdem finde ich es ganz schön ihn zu haben - zumal Invicta es nicht absolut nackt gelassen hat.

Und extra für Marcus, ein (aufdieschnelle-)Nightshot! :-D
Wristshot folgt noch...

invicta5.jpg

Cookie

Cookie

Hey,

vielen Dank für den schnellen Service! :super:

Toller nightshot! :klatsch:

Grüße,

Marcus

mecaline

mecaline

Glückwunsch schicke Uhr wobei man sich den Glasboden hätte sparen können bei dem Werk ;-)
Nicht, dass es schlicht ist. Das gewiss nicht aber so toll sieht es auch nicht aus aber ist bei J. Springs auch nicht anders.
Wünsche dir allzeit gute Gangwerte.

Lg
alex
Den Glasboden kann man sich bei jeder Diver sparen, aber "bei dem Werk" lasse ich so nicht stehen. Das Seiko 7s26 ist natürlich unverziert und nicht gerade Feinschliffkunst , sieht aber m.M. nach deutlich besser aus als der grobgehobelte Blechrotor des Miyota 8215 mit "Japan unadjusted" drauf.

Immerhin hat man sich hier noch den Rotor bedrucken lassen und Stolz das SII mitgenommen. Und ein paar polierte Stellen inkl. Schraubenköpfe sehe ich auch.

Besonders "fett" den Boden ausfüllen tut das Werk allerdings nicht gerade ;-)

Zuletzt bearbeitet:
AlexHG

AlexHG

Themenstarter
So, wie versprochen noch ein Wristshot (+#%$& Kunstlicht). Vorher aber noch ein Detailbild vom Werk, da es auf den S/W-Bildern nicht wirklich rüberkommt..

invicta7.jpg

invicta6.jpg

Swizz

Swizz

Glückwunsch! :super:
Ich hatte mal die ähnliche 8926 mit Keksrandlünette und Citizen-Miyotawerk.
Man mag die Invictas oder eben nicht aber für's gebotene sind sie ihren Preis alle Mal wert.

S

soeckefeld

Diese schlimme Gravur!
ja, sorry ich wiederhole mich...

Wolln´mer hoffen, dass sie dich lange erfreut :super:

stepi

stepi

Ich mag die Invictas :super: Preis/Leistung ist da echt klasse. Das Kaliber sieht doch nicht so übel aus, hab da schon schlechteres mit Glasboden gesehen. Mir gefällt sie, Glückwunsch :klatsch: und viel Spaß mit ihr.

ticktacklady

ticktacklady

Große Uhr für kleines Geld.:klatsch: sieht echt jut
aus der Diver :super: Viel Spaß und BG Peter

Thema:

Invicta F0066 - Master of the Oceans

Invicta F0066 - Master of the Oceans - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Pro Diver 47mm F0066 Full Set plus Leder Seiko NH25A

[Erledigt] Invicta Pro Diver 47mm F0066 Full Set plus Leder Seiko NH25A: Schon verkauft an ein nettes UF Member. Danke für die Einstellmöglichkeit..... Hallo Uhrenfreunde, da ich nur noch meine Steinis trage, biete...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver F0066 - Top Zustand

[Erledigt] Invicta Pro Diver F0066 - Top Zustand: LiebeForumsmitglieder, liebeGäste, zum Verkaufsteht meine sehr selten getragene Invicta Pro Diver F0066. Die Invictaist technisch und optisch in...
  • [Reserviert] INVICTA Pro Diver "Master of the Ocean" F0066 - Seiko-Werk

[Reserviert] INVICTA Pro Diver "Master of the Ocean" F0066 - Seiko-Werk: Hallo zusammen, neue Uhren fordern ihren Platz, daher kommen ein paar Schmuckstücke unter den Hammer! Nachdem eine Planet Ocean den Diver-Platz...
  • [Reserviert] INVICTA Pro Diver "Master of the Ocean" F0066

[Reserviert] INVICTA Pro Diver "Master of the Ocean" F0066: Hallo zusammen, verkaufe hier für einen Freund eine komplett neue, frisch aus den USA importierte, INVICTA Pro Diver "Master of the Ocean"...
  • [Erledigt] Neue INVICTA Pro Diver "Master of the Ocean" F0066 - Seiko-Werk

[Erledigt] Neue INVICTA Pro Diver "Master of the Ocean" F0066 - Seiko-Werk: Hallo zusammen, gestern noch beim Zoll, jetzt schon im Marktplatz. Habe die Uhr eigtl. für einen Freund mitbestellt, dem sie allerdings zu groß...