[Verkauf] Invicta Diver, weißes ZB

Diskutiere Invicta Diver, weißes ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum! Ich muss ein wenig ausdünnen, daher biete ich hier meinen Invicta Diver mit dem weißen ZB an. Gehäuse und Band weisen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deskdiver

Themenstarter
Hallo ins Forum!

Ich muss ein wenig ausdünnen, daher biete ich hier meinen Invicta Diver mit dem weißen ZB an.

Gehäuse und Band weisen rundherhum leichte Gebrauchspuren auf, die Uhr ist aber nicht gerockt

Ich kann nicht ausschließen das es vielleicht noch den ein oder anderen feinen Kratzer gibt, der nicht auf den Bildern ersichtlich ist, ich denke aber die Bilder geben den Zustand gut wieder. Ich hatte die Uhr ein paar mal an einem Kautschukband mit im Büro, das Stahlband war nur einige Tage an der Uhr

Gehäuse: ca. 43 mm (Lünette ohne Krone)
Bandanstoß: 22 mm
Automatikwerk (Seiko)
Der Boden und Krone sind verschraubt
Lieferumfang siehe Bilder

Preis: 109 € inkl. DHL

Übergabe ist in Düsseldorf ebenfalls möglich. Sensible Preisvorschläge höre ich mir grds. mal an.

Fragen / Anfragen versuche ich zeitnah zu beantworten, leider schaffe ich das aber momentan nicht immer.

Gäste erreichen mich unter "[email protected]"

Der Käufer bekommt von mir eine PN über den Zahlungseingang und den Sendungscode.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen. Ich garantiere ausdrücklich nicht auf die WaDi!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    422,1 KB · Aufrufe: 64
  • 2.jpg
    2.jpg
    533 KB · Aufrufe: 54
  • 3.jpg
    3.jpg
    480 KB · Aufrufe: 58
  • 4.jpg
    4.jpg
    461,5 KB · Aufrufe: 46
  • 5.jpg
    5.jpg
    448,5 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:

deskdiver

Themenstarter
Update: 85€ inkl. DHL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta Diver, weißes ZB

Invicta Diver, weißes ZB - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta Pro Diver 8929OB Automatik (gold/schwarz): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Invicta Pro Diver 40mm in gold/schwarz. Die Uhr ist gebraucht, den Zustand bitte den Bildern...
[Erledigt] Invicta 9094 Pro Diver: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch heute meinen Invicta Pro Diver aus September 2020 anbieten. Außer bei einer Anprobe, ist der schöne...
[Erledigt] Invicta 1953 pro diver: Moin, zum Verkauf steht meine Invicta pro diver 1953 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] INVICTA Vintage Diver 1953: Hallo liebes Forum! Ich verkaufe heute eine neue ungetragene Invicta Vintage Diver Limeted Edition Asia! Ich habe die Uhr im August in Macau...
[Erledigt] Mido All Dial Diver schwarzes ZB, zwei Kronen, Referenznummer M8370.4.58.91: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido All Dial Diver schwarzes ZB mit drehbarer Innenlünette, Referenznummer M8370.4.58.91 Dies ist...
Oben