Invicta Diver Owners Club...,kurz ---> I.D.O.C.

Diskutiere Invicta Diver Owners Club...,kurz ---> I.D.O.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Invicta Signature Collection Model 7045, Seiko NH36A
MrOllium

MrOllium

Das "Blau" ist echt toll, allerdings mag ich die neueren Bezel nicht ... stehe auf die OB's (also die Lünetten .. :D )

Thema:

Invicta Diver Owners Club...,kurz ---> I.D.O.C.

Invicta Diver Owners Club...,kurz ---> I.D.O.C. - Ähnliche Themen

• [Reserviert] INVICTA Automatic Diver 40,5 mm - Gold Stahl Gold - Full Set

[Reserviert] INVICTA Automatic Diver 40,5 mm - Gold Stahl Gold - Full Set: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Muttersöhnchen, Warmduscher und Frauenversteher mögen bitte weitergehen...
  • [Erledigt] Invicta Grand Diver Ungetragen

[Erledigt] Invicta Grand Diver Ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen ungetragenen Invicta Grand Diver in einem schönen Blau! Mit Seiko Werk NH 35 A mit...
  • [Verkauf] Invicta Grand Diver in Blau

[Verkauf] Invicta Grand Diver in Blau: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe als Privatperson nicht gewerblich. Ich möchte euch einen wirklichen Brummer anbieten,der kurz vor Weihnachten...
  • [Suche] Invicta Pro Diver Reserve 21646 oder 22820

[Suche] Invicta Pro Diver Reserve 21646 oder 22820: Hallo zusammen, ich suche eine Invicta Pro Diver Reserve - entweder das Modell mit der grün-schwarzen Lünette (21646) oder das Modell mit der...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver Automatic MOD - no date - steriles schwarzes Zifferblatt

[Erledigt] Invicta Pro Diver Automatic MOD - no date - steriles schwarzes Zifferblatt: Liebe Uhrenfreunde, ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf! Ich verkaufe hier eine getragene...