Invicta Diver Owners Club...,kurz ---> I.D.O.C.

Diskutiere Invicta Diver Owners Club...,kurz ---> I.D.O.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Angesichts der Tatsache,das ich Mitte der Woche hier: https://uhrforum.de/igitt-bicolor-na-invicta-pro-diver-8927a-new-bezel-automatic-t70411...
Swizz

Swizz

Themenstarter
Angesichts der Tatsache,das ich Mitte der Woche hier: https://uhrforum.de/igitt-bicolor-na-invicta-pro-diver-8927a-new-bezel-automatic-t70411 meinen "Spalter" vorgestellt habe und sowohl die Marke als solche,als auch die Uhr an sich polarisiert,rufe ich hiermit den Invicta Diver Owners Club...,kurz ---> I.D.O.C. ins Leben und ernenne mich gleichzeitig zum "El PRESIDENTE" des solchen! :D
Aufnahme in den elitären Club,nur über mich und mit "Invicta Diver-Beweisfoto"...,
sozusagen als "Eintrittskarte"!

Hier die Uhr des "EL PRESIDENTE":

8-)

Swizz

Swizz

Themenstarter
Ein tolles Stück Invicta hast Du da! :klatsch:
Ganz klare Sache,das Du damit in den Club aufgenommen bist! :super:

Swizz

Swizz

Themenstarter
Ahh...,wie meine,nur komplett in Edelstahl/Silber,klasse! :super:
Herzlich willkommen! 8-) :super:

moerf08

moerf08

dsc04586jrh6-1.jpg
Hallo reicht dieses Bild als Eintrittskarte in den Club. Habe sie mir am Wochenende hier im Forum gekauft und hoffe das ich sie ab spätestens Mittwoch auch tragen kann. Das Bild habe ich beim Vorbesitzer entliehen. Bitte um aufnahme in den Club.
Gruss aus Berlin
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Swizz

Swizz

Themenstarter
Klar! :super:
Herzlich willkommen hier...
aber reich doch bitte nochmal ein paar Bilder nach,wenn sie denn da ist!Okay? ;-)

moerf08

moerf08

Na klar, wird gemacht.
VG
Jörg

Member im C.D.J.M.F

Zuletzt bearbeitet:
moerf08

moerf08

Hallo Detlef, so meine Invicta ist heute endlich angekommen. Wie Versprochen gibt es neue Bilder. Schaut bei mir und ihr findet das Album Invicta.
Gruß

Swizz

Swizz

Themenstarter
Grüß Dich,Jörg! :-D
Hab' grad' mal geschaut,sieht prima aus!
Nochmals herzlichen Glückwunsch! :super:
Nur die Bilder...,
das mußt Du noch verbessern! ;-)

moerf08

moerf08

Hy Detlef
ich habe nur so eine kleine DigiCam.
Ich übe halt noch, Besserung versprochen.
Gruß

goldenolds

goldenolds

Hy Detlef
ich habe nur so eine kleine DigiCam.
Ich übe halt noch, Besserung versprochen.
Gruß

Da kann ich nur sagen...dat wird wohl nix.... :D

Die Uhr ist nämlich jetzt bei mir, und ich bitte damit hier freundlichst um Aufnahme in den Club...

Hier meine Beweisfotos 8-)

...und hier beim planschen mit der Verwandschaft...:D

schöne Grüße, Mario

moerf08

moerf08

Wüßte nicht warum, da ich doch schon wieder eine Neue bekomme, "Sie fehlt mir doch". Werde sie nächste Woche abholen und dann gibts neue Bilder. Dann kann ich gleich mein Versprechen einlösen und ein paar schöne Bilder einstellen.
Also bleibe ich wohl auch weiterhin dabei.
Aber, Hallo Mario, schön dich jetzt auch hier zu sehn.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
goldenolds

goldenolds

...Uuups...
Naja, habe schon lange nicht mehr so treffsicher ein Fettnäpfchen getroffen :D

Ansonsten ist es natürlich schön das Du auch noch dabei bist...:klatsch:

Dann freue ich mich schon auf Deine Fotos...

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende, Mario

moerf08

moerf08

Macht doch nichts, du konntest ja nicht wissen, das mir die Invicta nach dem sie weg war doch fehlen würde.
Hatte Glück, das ich gleich wieder eine bekommen konnte.
Dir auch ein schönes WE und noch viel spass mit meiner "Alten"
Viele Grüße

A.l.e.x.

A.l.e.x.

Hallo!

Hier als Eintrittsgesuch meine einzige Invicta - dafür eine eher seltene, die SubAqua Noma IV mit SW200 Automatikwerk und 500m WD:

Gruß,
Alex

moerf08

moerf08

Hallo El Presidente Detlef,
hallo Mario, habe meine neue Invicta heute bekommen und hier die Bilder, die beweisen, das ich zurecht noch Mitglied in diesem hocherwürdigem Club bin.:klatsch:

IMG_0174.jpg

IMG_0175.jpg

IMG_0177.jpg
Mein erster Versuch eines Nightshots

IMG_0172.jpg

IMG_0171.jpg

IMG_0214.jpg
Inmitten ihrer Schwestern!!!
Viel Spaß beim ansehn, auch wenn ich die Uhr vorher nicht geputzt habe. :D
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
goldenolds

goldenolds

Hallo Jörg,
schöne Uhr und schöne Fotos (Fotos in der Natur gefallen mir immer besonders gut..) dazu noch ein guter Nightshot....ich habe gestaunt wie gut und lang leuchtend die Lume der Invicta ist, einmal kurz angeleuchtet kann man noch am nächsten Morgen die Zeit ablesen...(bei meiner Alpha leuchten nach kurzer Zeit nur noch die Indexe...)

Schön das Du auf jeden Fall noch dabei bist!

Herzliche Grüße, Mario

Thema:

Invicta Diver Owners Club...,kurz ---> I.D.O.C.

Invicta Diver Owners Club...,kurz ---> I.D.O.C. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta Grand Diver Pro 3045, Automatik Edelstahl blaues Ziffernblatt, quasi Neu aus 11/2018

[Verkauf] Invicta Grand Diver Pro 3045, Automatik Edelstahl blaues Ziffernblatt, quasi Neu aus 11/2018: Ich biete euch heute meinen Invicta Grand Diver Pro-Modellnummer 3045, mit Automatikwerk Kaliber: NH35A, zum Kauf: Gekauft am 19 November 2018...
  • [Verkauf] Invicta 8926OB Diver Mod Dagaz Agent Dagaz Zifferblatt und Saphirglas, Aluminium Lünette drehbar 120 klicks

[Verkauf] Invicta 8926OB Diver Mod Dagaz Agent Dagaz Zifferblatt und Saphirglas, Aluminium Lünette drehbar 120 klicks: Preissenkung, nun nur 225.-€ wenn nicht weg behalte ich die Schöne Diver Unikatin. Invicta 8926OB Diver Mod Dagaz Agent Dagaz Zifferblatt und...
  • Invicta Pro Diver 8927OB

Invicta Pro Diver 8927OB: Hi zusammen, ich möchte euch hier meine Invicta Pro Diver 8927OB vorstellen. Habe sie bei Amazon damals für 127€ bekommen. (Frühjahr 2018) Bin...
  • Invicta Pro Diver 8927OB wie viele Halbschwingungen?

Invicta Pro Diver 8927OB wie viele Halbschwingungen?: Hallo zusammen,:-D ich besitze jetzt seit März diesen Jahres die Invicta Pro Diver 8927OB in 40mm. Habe diese damals günstig bei Amazon für nur...
  • [Verkauf] Invicta 8926OB Pro Diver

[Verkauf] Invicta 8926OB Pro Diver: Ich verkaufe meinen Invicta Diver. Es handelt sich um das Modell 8926 OB mit Automatik-Werk NH35A am Stahlband. Der Zustand der Uhr ist mittel bis...