Invicta Diver Owners Club...,kurz ---> I.D.O.C.

Diskutiere Invicta Diver Owners Club...,kurz ---> I.D.O.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Angesichts der Tatsache,das ich Mitte der Woche hier: https://uhrforum.de/igitt-bicolor-na-invicta-pro-diver-8927a-new-bezel-automatic-t70411...
Swizz

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.614
Angesichts der Tatsache,das ich Mitte der Woche hier: https://uhrforum.de/igitt-bicolor-na-invicta-pro-diver-8927a-new-bezel-automatic-t70411 meinen "Spalter" vorgestellt habe und sowohl die Marke als solche,als auch die Uhr an sich polarisiert,rufe ich hiermit den Invicta Diver Owners Club...,kurz ---> I.D.O.C. ins Leben und ernenne mich gleichzeitig zum "El PRESIDENTE" des solchen! :D
Aufnahme in den elitären Club,nur über mich und mit "Invicta Diver-Beweisfoto"...,
sozusagen als "Eintrittskarte"!

Hier die Uhr des "EL PRESIDENTE":



8-)
 
Swizz

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.614
Ein tolles Stück Invicta hast Du da! :klatsch:
Ganz klare Sache,das Du damit in den Club aufgenommen bist! :super:
 
CHausA

CHausA

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
366
Ort
NRW
Da geselle ich mich doch gern dazu.:-)
Hier meine Eintrittskarte :
 

Anhänge

Swizz

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.614
Ahh...,wie meine,nur komplett in Edelstahl/Silber,klasse! :super:
Herzlich willkommen! 8-) :super:
 
moerf08

moerf08

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
272
Ort
Berlin
dsc04586jrh6-1.jpg
Hallo reicht dieses Bild als Eintrittskarte in den Club. Habe sie mir am Wochenende hier im Forum gekauft und hoffe das ich sie ab spätestens Mittwoch auch tragen kann. Das Bild habe ich beim Vorbesitzer entliehen. Bitte um aufnahme in den Club.
Gruss aus Berlin
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Swizz

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.614
Klar! :super:
Herzlich willkommen hier...
aber reich doch bitte nochmal ein paar Bilder nach,wenn sie denn da ist!Okay? ;-)
 
moerf08

moerf08

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
272
Ort
Berlin
Na klar, wird gemacht.
VG
Jörg



Member im C.D.J.M.F
 
Zuletzt bearbeitet:
moerf08

moerf08

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
272
Ort
Berlin
Hallo Detlef, so meine Invicta ist heute endlich angekommen. Wie Versprochen gibt es neue Bilder. Schaut bei mir und ihr findet das Album Invicta.
Gruß
 
Swizz

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.614
Grüß Dich,Jörg! :-D
Hab' grad' mal geschaut,sieht prima aus!
Nochmals herzlichen Glückwunsch! :super:
Nur die Bilder...,
das mußt Du noch verbessern! ;-)
 
moerf08

moerf08

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
272
Ort
Berlin
Hy Detlef
ich habe nur so eine kleine DigiCam.
Ich übe halt noch, Besserung versprochen.
Gruß
 
goldenolds

goldenolds

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
692
Ort
Bochum
Hy Detlef
ich habe nur so eine kleine DigiCam.
Ich übe halt noch, Besserung versprochen.
Gruß

Da kann ich nur sagen...dat wird wohl nix.... :D

Die Uhr ist nämlich jetzt bei mir, und ich bitte damit hier freundlichst um Aufnahme in den Club...

Hier meine Beweisfotos 8-)





...und hier beim planschen mit der Verwandschaft...:D



schöne Grüße, Mario
 
moerf08

moerf08

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
272
Ort
Berlin
Wüßte nicht warum, da ich doch schon wieder eine Neue bekomme, "Sie fehlt mir doch". Werde sie nächste Woche abholen und dann gibts neue Bilder. Dann kann ich gleich mein Versprechen einlösen und ein paar schöne Bilder einstellen.
Also bleibe ich wohl auch weiterhin dabei.
Aber, Hallo Mario, schön dich jetzt auch hier zu sehn.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
goldenolds

goldenolds

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
692
Ort
Bochum
...Uuups...
Naja, habe schon lange nicht mehr so treffsicher ein Fettnäpfchen getroffen :D

Ansonsten ist es natürlich schön das Du auch noch dabei bist...:klatsch:

Dann freue ich mich schon auf Deine Fotos...

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende, Mario
 
moerf08

moerf08

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
272
Ort
Berlin
Macht doch nichts, du konntest ja nicht wissen, das mir die Invicta nach dem sie weg war doch fehlen würde.
Hatte Glück, das ich gleich wieder eine bekommen konnte.
Dir auch ein schönes WE und noch viel spass mit meiner "Alten"
Viele Grüße
 
A.l.e.x.

A.l.e.x.

Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
478
Ort
Down Under
Hallo!

Hier als Eintrittsgesuch meine einzige Invicta - dafür eine eher seltene, die SubAqua Noma IV mit SW200 Automatikwerk und 500m WD:



Gruß,
Alex
 
moerf08

moerf08

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
272
Ort
Berlin
Hallo El Presidente Detlef,
hallo Mario, habe meine neue Invicta heute bekommen und hier die Bilder, die beweisen, das ich zurecht noch Mitglied in diesem hocherwürdigem Club bin.:klatsch:

IMG_0174.jpg

IMG_0175.jpg

IMG_0177.jpg
Mein erster Versuch eines Nightshots

IMG_0172.jpg

IMG_0171.jpg

IMG_0214.jpg
Inmitten ihrer Schwestern!!!
Viel Spaß beim ansehn, auch wenn ich die Uhr vorher nicht geputzt habe. :D
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
goldenolds

goldenolds

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
692
Ort
Bochum
Hallo Jörg,
schöne Uhr und schöne Fotos (Fotos in der Natur gefallen mir immer besonders gut..) dazu noch ein guter Nightshot....ich habe gestaunt wie gut und lang leuchtend die Lume der Invicta ist, einmal kurz angeleuchtet kann man noch am nächsten Morgen die Zeit ablesen...(bei meiner Alpha leuchten nach kurzer Zeit nur noch die Indexe...)

Schön das Du auf jeden Fall noch dabei bist!

Herzliche Grüße, Mario
 
Thema:

Invicta Diver Owners Club...,kurz ---> I.D.O.C.

Invicta Diver Owners Club...,kurz ---> I.D.O.C. - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] INVICTA Automatic Diver 40,5 mm - Gold Stahl Gold - Full Set

    [Erledigt] INVICTA Automatic Diver 40,5 mm - Gold Stahl Gold - Full Set: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Muttersöhnchen, Warmduscher und Frauenversteher mögen bitte weitergehen...
  • [Erledigt] Invicta Grand Diver Ungetragen

    [Erledigt] Invicta Grand Diver Ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen ungetragenen Invicta Grand Diver in einem schönen Blau! Mit Seiko Werk NH 35 A mit...
  • [Verkauf] Invicta Grand Diver in Blau

    [Verkauf] Invicta Grand Diver in Blau: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe als Privatperson nicht gewerblich. Ich möchte euch einen wirklichen Brummer anbieten,der kurz vor Weihnachten...
  • [Suche] Invicta Pro Diver Reserve 21646 oder 22820

    [Suche] Invicta Pro Diver Reserve 21646 oder 22820: Hallo zusammen, ich suche eine Invicta Pro Diver Reserve - entweder das Modell mit der grün-schwarzen Lünette (21646) oder das Modell mit der...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver Automatic MOD - no date - steriles schwarzes Zifferblatt

    [Erledigt] Invicta Pro Diver Automatic MOD - no date - steriles schwarzes Zifferblatt: Liebe Uhrenfreunde, ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf! Ich verkaufe hier eine getragene...
  • Ähnliche Themen

    Oben