[Erledigt] Invicta Diver OB Seiko NH35a inkl Zulu und Portas Uhr

Diskutiere Invicta Diver OB Seiko NH35a inkl Zulu und Portas Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe hier meine Invicta Diver. Der Zustand ist gut, das Glas hat allerdings einen deutlichen Kratzer/Macke (ca min 35 nach oben). Das...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Alexander k 90

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Invicta Diver.
Der Zustand ist gut, das Glas hat allerdings einen deutlichen Kratzer/Macke (ca min 35 nach oben).
Das Seiko NH35a hat einen Sekundenstop und macht 21.600 bph.
Ansonsten dürften die Daten wohl hinreichend bekannt sein.
Die Gangwerte waren/sind sehr gut.
Mit dazu gibt es 2 Zulu Straps und eine getragene Skelettuhr Uhr mit Spuren von Portas, läuft einwandfrei, kann ich allerdings nicht gebrauchen.
Box, Karten und die entnommenen Glieder werden mitgeliefert.
Alles zusammen gibt es zum Preis von nur 60€ inkl. DHL Paketversand. Ohne Zulus und andere Uhr 50€ inkl. DHL Paketversand

Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht aus.
Keine Haftung (bei Verlust/Beschädigung) nach Versand das Paketes.
Der Versand erfolgt als DHL Paket mit Tracking.
Zahlung nur per Family and Friends (Paypal)!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Invicta Diver OB Seiko NH35a inkl Zulu und Portas Uhr

Invicta Diver OB Seiko NH35a inkl Zulu und Portas Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] INVICTA Snoopy black Diver Limited Edition 40mm mattiert Full Set Seiko NH 35A Automatic

[Erledigt] INVICTA Snoopy black Diver Limited Edition 40mm mattiert Full Set Seiko NH 35A Automatic: INVICTA Snoopy black Diver Limited Edition 40mm mattiert Full Set Seiko NH 35A Automatic INVICTA Character, Full Set, mit Hangtag und Papiere...
  • [Suche] Invicta Pro Diver Bicolor oder Gold und Seiko SNXJ89 Gold

[Suche] Invicta Pro Diver Bicolor oder Gold und Seiko SNXJ89 Gold: Suche die beiden oben genannten Uhren, freue mich auf eure Angebote!
  • [Erledigt] Invicta 8926OB Diver mit Dagaz Mod Seiko NH35 Werk und superdomed Sahirglas

[Erledigt] Invicta 8926OB Diver mit Dagaz Mod Seiko NH35 Werk und superdomed Sahirglas: Verkaufe: Invicta Diver von April 2018. Folgendes wurde umgebaut: Dagaz Mariner Ziffernblatt und Zeiger und ein "superdommed" Sahirglas. Die...
  • [Erledigt] Invicta 3044 Grand Diver, Seiko NH35, 300M, neuwertig, Fullset

[Erledigt] Invicta 3044 Grand Diver, Seiko NH35, 300M, neuwertig, Fullset: Hallo Uhrenfreunde, wegen Verkleinerung/Umstrukturierung meiner Diver Sammlung kommt hier eine neuwertige Invicta 3044 Grand Diver zum Verkauf...
  • [Erledigt] Invicta 8626 Diver mit Dagaz Agent Mod Seiko NH35 Werk

[Erledigt] Invicta 8626 Diver mit Dagaz Agent Mod Seiko NH35 Werk: Verkaufe: Invicta Diver von März 2018. Folgendes wurde umgebaut: Swiss Legend Uhrwerk ( auch Seiko NH 35 ) von Feb. 2013 - kein gelber Rotor...