[Reserviert] Invicta Diver Model Ref.Nr.4795 !!! Top!!!

Diskutiere Invicta Diver Model Ref.Nr.4795 !!! Top!!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde! Heute möchte ich gerne eine Uhr anbieten: Invicta Diver 4795 300 mtr., die Uhr ist auf dem Deutschen Markt nicht...
Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Heute möchte ich gerne eine Uhr anbieten:

Invicta Diver 4795 300 mtr., die Uhr ist auf dem Deutschen Markt nicht erhältlich.Ist auch sonst recht selten! (glaube ich!) Sie hat einen Durchmesser von 45mm,ein Gesamtgewicht von 223 Gramm!
Nun ein kräftiges Ührchen für einen entsprechenden Arm! Es ist das allseits bekannte und gut schnurrende Miyota 8215 Werk aus dem Hause Citizen verbaut.Mit Datumsanzeige,großen Sec.Zeiger und einer verschraubbaren Krone. Sie besitzt eine bis 300mtr.Tiefe Wasserdichtigkeit,eine linksdrehende mit 120 klicks braune Lünette sowie ein braunes Zifferblatt mit Leuchtziffern! Und einen Glasboden hat sie auch. Die Uhr,wie auch das Armband ist wie man am Gewicht erkennen kann sehr massiv verarbeitet.Also eine Uhr für den Täglichen Einsatz! Ich habe die Uhr erst im Dez.2010 erworben und habe sie tatsächlich nur ein paar mal am Arm gehabt.Dann noch Zuhause! Sie kann als Absolut Neuwertig bezeichnet werden.Es sind keinerlei Benutzungsspuren daran! Die Uhr wird komlett mit O.Kasten u.3 E-Gliedern geliefert. Ich möchte dafür 120,- € haben. DSCN4562.JPGAnhang anzeigen 206236DSCN4564.JPGDSCN4566.JPG Grüsse an alle von Black Forest P.S. Wenn noch Fragen offen sind,bitte per PN senden!

Thema:

Invicta Diver Model Ref.Nr.4795 !!! Top!!!

Invicta Diver Model Ref.Nr.4795 !!! Top!!! - Ähnliche Themen

• Neue Invicta Pro Diver model 29563

Neue Invicta Pro Diver model 29563: ... leider viel zu gross Wenn die die Uhr 6mm kleiner gemacht hätten, dann wäre das in kürzester Zeit ein Mega Erfolg wie 8926 29563 - INVICTA...
  • [Erledigt] Invicta Russian Diver Nautilus Model 16370

[Erledigt] Invicta Russian Diver Nautilus Model 16370: Hallo Erwerben könnt ihr die oben angegebene Uhr. Die Uhr hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, da sie nur 3 mal getragen wurde. Zu der Uhr...
  • [Erledigt] Invicta Reserve Tungsten Professional Automatic Diver Model 4164 mit ETA2824

[Erledigt] Invicta Reserve Tungsten Professional Automatic Diver Model 4164 mit ETA2824: Biete euch hier eine sehr seltene: Invicta Reserve Tungsten Professional Diver Model 4164 45mm (ohne Krone) richtiges Safirglas (kein Flame...
  • [Verkauf] Invicta Men´s Automatic Pro Diver Model 1002 Top Zustand

[Verkauf] Invicta Men´s Automatic Pro Diver Model 1002 Top Zustand: Hallo liebe Community, nach etwas längerer Zeit steht ein neues Projekt an, worauf einige Diver aus meiner Sammlung zum Verkauf angeboten werden...
  • [Verkauf] Invicta Racing Sport Python Model 6074 Diver

[Verkauf] Invicta Racing Sport Python Model 6074 Diver: Verkaufen möchte ich hier meine gebrauchte Invicta. Es ist ein US Modell das man in Deutschland nicht kaufen konnte. Ein paar Bilder mehr gibt es...