Invicta Diver Green

Diskutiere Invicta Diver Green im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So meine Rolex Kopie das Teil ist dermassen abgekupfert, mit Hommage hat das nichts mehr zu tun! Egal ich finde Sie klasse wasserdicht 200 Meter...
cosmo.1

cosmo.1

Gesperrt
Themenstarter
Da wo es denm besten Wein im Rheingau gibt
So meine Rolex Kopie das Teil ist dermassen abgekupfert, mit Hommage hat das nichts mehr zu tun! Egal ich finde Sie klasse wasserdicht 200 Meter kompaktes Gehäuse , super Gangwerte . Leuchtet nachts grün wie die Lünnete. Einfach super.Ja steinigt mich ich habs verdient ist mir aber egal, will mehr von solch gut gemachten Looklikes.:D

Anhänge

stepi

stepi

Hi Frank,

sieht klasse aus mit grüner Lünette :super: Glückwunsch zur schönen Invicta :klatsch:. Sind schon klasse Ticker für das Geld. Wünsche viel Freude an der Schönen.

BastiUhr

BastiUhr

Gesperrt
Auch ich finde Invicta Klasse.
Schöne Uhr.
Sag mir doch bitte woher du sie hast und welchen Preis du bezahlt hast. Das wäre nett.

S

swatch

Gesperrt
Rolexnachbau das stimmt und deshalb 5 setzen.

BastiUhr

BastiUhr

Gesperrt
Mit Nachbau/Hommagen kann ich auch dienen :-)

Hangover

Hangover

Ah, da ist sie ja ;-)

Mir gefällt sie. Für den Preis macht sie einen sehr soliden Eindruck und auch das Armband sieht wirklich mehr als annehmbar aus. :super:

Muss ich bald mal live befingern. Freue mich schon...:klatsch:

Locki

Locki

Hi
Finde die grüne Lünette auch toll ;-)
Und sogar einen Glasboden. Wollte Ich bei meiner Ocean Green auch war leider nicht möglich :-(

Amanda--

Amanda--

Ist doch alles in Ordnung solange sie Dir gefällt ;) Allein den INVICTA Schriftzug an der Gehäuseflanke find ich nich so tol...

Viele Spaß damit!

laney

laney

Hi,
ich habe auch schon oft überlegt diese (speziell in grün) hier im Marktplatz zu erwerben, aber jedes mal störe ich mich am Stundenzeiger. Der wirkt im Gegensatz zur Sub doch sehr klumpig. Der Zeiger ist vor dem Benz-Stern zu kurz und läuft konisch zu. Immerhin kann man sagen es ist keine 1 zu 1 Kopie, dennoch stört es dem Gesamtbild. Meine Meinung....

Bin ich mit der Macke allein?

Gruß
laney

postoyannaya

postoyannaya

Hallo cosmo,
auch wenn ich die Uhr im anderen Thread schon gelobt habe: Geiles Teil. Ich liebe Invicta, und mit grüner Lünette absolut geil. Wo kriegt man die denn her und was kostet sie?
Da ärgere ich mich doch glatt dass ich 2x die schwarze habe, hätte lieber 1x grün und 1x schwarz^^

Thema:

Invicta Diver Green

Invicta Diver Green - Ähnliche Themen

• [Erledigt] INVICTA Pro Diver Neu und ungetragen Green Emerald

[Erledigt] INVICTA Pro Diver Neu und ungetragen Green Emerald: Hallo, ich möchte hier eine meiner Safe-Queen´s veräussern. Es handelt sich dabei um einen INVICTA Pro-Diver Ref. 10496 mit einem...
  • [Verkauf] INVICTA Vintage Diver 1953

[Verkauf] INVICTA Vintage Diver 1953: Hallo liebes Forum! Ich verkaufe heute eine neue ungetragene Invicta Vintage Diver Limeted Edition Asia! Ich habe die Uhr im August in Macau...
  • [Verkauf] Invicta 9937 Pro Diver Automatik, Kaliber ETA 2824

[Verkauf] Invicta 9937 Pro Diver Automatik, Kaliber ETA 2824: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier eine Invicta Modell 9937 Pro Diver Automatik, mit dem in dieser Uhr selteneren Kaliber ETA 2824! Die...
  • [Erledigt] Invicta 9204 Pro Diver Unisex Uhr Edelstahl

[Erledigt] Invicta 9204 Pro Diver Unisex Uhr Edelstahl: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Invicta 9204 Pro Diver Unisex Uhr Edelstahl Quarz blauesZifferblatt Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits...