[Erledigt] Invicta Diver 9307 Quarz Swiss Movement

Diskutiere Invicta Diver 9307 Quarz Swiss Movement im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, den schönen Invicta Diver habe ich im Dezember gekauft und nur einmal getragen. Der Zustand ist also neuwertig. Mir ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkStar

DarkStar

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

den schönen Invicta Diver habe ich im Dezember gekauft und nur einmal getragen. Der Zustand ist also neuwertig. Mir ist die Uhr mit den 40mm aber leider etwas zu klein. deshalb möchte ich sie verkaufen.
Uhrband wurde gekürzt (Ersatzglieder liegen natürlich bei). Geliefert wird mit OVP etc.

Mein Preis für die Uhr: 70 Euro incl. Versand, bin aber offen für Angebote. Tauschen würde ich gegen einen größeren Diver, gerne auch Invicta Quarz mit 43 oder 44m Durchmesser oder eine neuwertige Casio G Shock mit dunklem Gehäuse und Positiv Display!!

Hier nun ein paar Bilder und die Daten der Uhr:

IMAG0723.jpg
IMAG0724.jpg
IMAG0726.jpg

.. die Daten (Amazon entnommen):

Modell 9307
Modelljahr 2011
Form des Gehäuses rund
Glas Mineralglas
Anzeige Analog^Analog
Verschluss Sicherheitsfaltschließe
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 40 Millimeter
Höhe des Gehäuses 10 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 20 Millimeter
Armbandfarbe silber
Zifferblattfarbe schwarz
Material der Lünette Edelstahl
Funktion der Lünette drehbare Lünette
Kalenderfunktion Datum
Ausstattung Leuchtzeiger
Gewicht 204 Gramm
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung 20 bar

Zum Schluß wie immer der Hinweis: Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme!

Gruß
Willy

Zuletzt bearbeitet:
DarkStar

DarkStar

Gesperrt
Themenstarter
Jetzt 65 Euro für diesen sehr schönen Diver im Sub Stil. Zustand neuwertig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta Diver 9307 Quarz Swiss Movement

Invicta Diver 9307 Quarz Swiss Movement - Ähnliche Themen

• [Suche] Invicta Pro Diver Mod

[Suche] Invicta Pro Diver Mod: Ahoi! Ich suche einen Invicta Pro Diver Mod/Umbau. Falls sich einer von seinem Umbauprojekt trennen möchte, würde ich mich über eine Nachricht...
  • [Erledigt] INVICTA Automatic Diver 40,5 mm - Gold Stahl Gold - Full Set

[Erledigt] INVICTA Automatic Diver 40,5 mm - Gold Stahl Gold - Full Set: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Muttersöhnchen, Warmduscher und Frauenversteher mögen bitte weitergehen...
  • [Erledigt] Invicta Grand Diver Ungetragen

[Erledigt] Invicta Grand Diver Ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen ungetragenen Invicta Grand Diver in einem schönen Blau! Mit Seiko Werk NH 35 A mit...
  • [Erledigt] Invicta Diver 9307

[Erledigt] Invicta Diver 9307: Da ich weiter reduzieren möchte, würde ich mich von meiner Invicta Diver 9307 trennen: Marke Invicta Modell 9307 Modelljahr 2011...
  • Invicta Pro Diver Swiss Quarz 9307.

Invicta Pro Diver Swiss Quarz 9307.: Hallo leute Kennt die jemand schon ???? :shock: Da ich kein Automatik uhr haben wollte :shock:,habe ich die Invecta 9307 durch zufall...