[Erledigt] Invicta Diver 9094 ZB blau, Glasboden, verklebt, Box

Diskutiere Invicta Diver 9094 ZB blau, Glasboden, verklebt, Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Diver-Fans, diese Uhr war ein Weihnachtsgeschenk. So lange liegt sie schon hier ungetragen herum. Verkauf als Privatperson mit Uhrenvirus...
M.A.C.

M.A.C.

Themenstarter
Hallo Diver-Fans,
diese Uhr war ein Weihnachtsgeschenk. So lange liegt sie schon hier ungetragen herum. Verkauf als Privatperson mit Uhrenvirus, keine geschäftlichen Absichten.
Habe mal die Funktionen getestet, alles ok. Alle Kleber sind noch auf der Uhr und dem Band zu finden. Krone verschraubt. Lünette dreht nach links. Das Automatikwerk stammt von Seiko und ist unter Uhrenfreunden ein Klassiker. Zum Modden bin ich auch nicht gekommen. Daher kann sie weiter ziehen...

IMG_0805.JPG

IMG_0570.JPGIMG_0571.JPGIMG_0572.JPGIMG_0573.JPGIMG_0574.JPGIMG_0575.JPGIMG_0576.JPG

Preis: 89 Euro plus Versand

Tauschkandidaten (bzw. Inzahlungnahme): Seiko Glossy blau oder weiß. Bulova Computron, Nomos Orion (Ref. 301, 384 od. 387)

Bezahlung per PP unter Freunden oder Überweisung.

Versende mit DHL-Paket in Deutschland. Kosten: 6€. Ausland nach Absprache.

M.A.C.

M.A.C.

Themenstarter
Ein letztes Mal hoch damit:super:

M.A.C.

M.A.C.

Themenstarter
Interessenten können sich melden. Ansonsten bleibt sie bei mir

Thema:

Invicta Diver 9094 ZB blau, Glasboden, verklebt, Box

Invicta Diver 9094 ZB blau, Glasboden, verklebt, Box - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta 9094 Pro Diver Taucheruhr

[Erledigt] Invicta 9094 Pro Diver Taucheruhr: Löse meine komplette Uhrensammlung auf, schaut auch in meine anderen Angebote. -Invicta 9094 Pro Diver Taucheruhr Automatik -Guter Zustand...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver, Ref. 9094

[Erledigt] Invicta Pro Diver, Ref. 9094: Liebe Mitforianer, es sind einfach zu viele geworden und ich habe vor, bei mir in den Uhrenkästen etwas aufzuräumen, um einerseits Uhren, die ich...
  • [Erledigt] Invicta 9094 blauer Diver mit Seiko Zeiger-Modd, neuwertig

[Erledigt] Invicta 9094 blauer Diver mit Seiko Zeiger-Modd, neuwertig: Liebe Forianer, aus reiner Flipperitis (eine seltene Seiko Glossy ist im Zulauf ) möchte ich meinen dezenten Invicta Umbau anbieten. Das Angebot...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver 9094

[Erledigt] Invicta Pro Diver 9094: Zum Verkauf steht folgende Uhr: Invicta Pro Diver 9094 Kaufdatum 14.01.2018 Wirklich sehr wenig getragen, dementsprechend gut ist der Zustand...