Invicta Coalition Forces die 2. (diesmal 1938)

Diskutiere Invicta Coalition Forces die 2. (diesmal 1938) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie Ihr ja wisst, hab ich vor kurzem die Invicta Coalition Forces 1939 vorgestellt (die mit dem blauen Ziffernblatt). Da ich mich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.212
Ort
Hessen (Wetterau)
Wie Ihr ja wisst, hab ich vor kurzem die Invicta Coalition Forces 1939 vorgestellt (die mit dem blauen Ziffernblatt).

DSC_1217.JPG

Da ich mich nicht zwischen dem schwazen und dem blauen ZB entscheiden konnte, fiel die Wahl damals auf das blaue ZB.
Da es mir das schwarze ZB aber auch angetan hat und die blaue sich alleine fühlte, hab ich was dagegen unternommen und hab letzten Freitag nochmal Kontakt mit Brooklyn (USA) aufgenommen.

Gestern kam also ein Paket mit einer größeren Invicta Box, als die der 1939, und schlich sich an:

DSC_1216.JPG

Äääähhh... ups... nochmal.
..... und schlich sich an:

DSC_1220.JPG

Dachte noch, "ach Besuch von der Verwandschaft" und "muss irgendein grosser Bruder sein, wenn der so ne grosse Box braucht...".
Da öffnete sich das Häusschen....

DSC_1222.JPG

...und zum Vorschein kam ein Bruder in Form der 1938.

DSC_1223.JPG

Es wurden erstmal die Füsse hochgelegt (verständlich nach so einer langen Reise)...

DSC_1225.JPG

... und anschliessend kamen die ersten Annäherungsversuche.

DSC_1228.JPG

Man verstand sich auf Anhieb.


Und jetzt darf ich das neue Familienmitglied vorstellen (wenn man das überhaupt noch braucht):

Die INVICTA Coalition Forces 1938:

DSC_1230.JPG
 
Moscher

Moscher

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
1.641
Ort
Berlin
Lieber Torsten,

welche wunderschöne Invictas Du hier vorstellst, ich find die Uhren sehr gelungen, kannst Du noch ein paar Daten nachlegen?
Gerade ebend sehe ich das hier keiner geantwortet habt.

Also liebe Mitglieder, einige Glückwünsche wären doch bei solch tollen Invictas angebracht:-)

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinen tollen Invictas, ich mag die Marke sehr und hätte schon etliche wenn sie doch mal Saphirglas einbaun würden grml.

Danke Dir nochmal für die Vorstellung.

Liebe Grüsse

Moscher
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.212
Ort
Hessen (Wetterau)
Moin,

naja, der Thread ist eigentlich nur ein zweiter Teil zu diesem:
https://uhrforum.de/invicta-coalition-force-1939-a-t201229

Ist ja eigentlich die selbe Uhr nur mit anderem ZB.
Die Daten sind auch gleich.

Aber hier sind sie nochmals:

Marke Invicta
Model: 1939
Series: Coalition Forces
Stil Chronograph
Gehäuse Edelstahl
Ziffernblattfarbe schwarz
Zeigerfarbe: Weiss selbstleuchtend
Band : Stahl- und Kautschukband
Wasserdichtigkeit: 100 Meter / 10 ATM
Gehäuseboden verschraubt
Kronen: verschraubt mit Sicherheitsbügel
Drücker: verschraubt
Gewicht (g.) ca. 300 - 385 g
Uhrwerk Swiss made Chronograph Quartz (Ronda 5040.D)
Gehäuse Durchmesser (mm.) 51 (ohne Krone)
Gehäuse Dicke (mm.) 18
 
Moscher

Moscher

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
1.641
Ort
Berlin
Danke Dir Torsten,

ich finds angenehmer gleich die Daten im Vorstellungsthread zu finden, bin nämlich sehr faul^^

Man hast Du nen dicken Brummer erwischt, da sparst Dir ja das Hanteltraining^^
 
C

candy.45

R.I.P.
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
378
Ort
Berlin
Stand die blaue nicht zum Verkauf im MP?
Das Stahlband übrigens auch...??!
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.212
Ort
Hessen (Wetterau)
@ Candy:

Ja. Die stand im Verkauf.
Habs aber irgendwie nicht übers Herz gebracht, da die beiden so ein schönes Pärchen sind.
Ausserdem ist blau eine schöne Farbe für den Sommer (Thema Sommeruhr).

Die werden auch erts wieder im MP auftauchen, wenn ich eine 0963 gefunden habe.


@Moscher:
Hantel ist richtig.
Passt aber von der Größe her perfekt an meinen Arm.
Aber das Gewicht kann ich ja auch ausgleichen, indem ich die zweite ans andere Handgelenk schnalle.:lol:
 
C

candy.45

R.I.P.
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
378
Ort
Berlin
Na dann gratuliere ich Dir jetzt mal zu den zwei hübschen :-).
Behalte die blaue für den Sommer, Du wirst es nicht bereuen.
Viel Freude mit den Invictas, ich find sie klasse!
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
7.792
Ort
Mecklenburg
Dann meinen zweiten Glückwunsch zur Bigwatch. Sieht genauso gut aus, wobei ich die Blauen einen winzigen Zacken schicker finde! Greetz Chris
 
C

candy.45

R.I.P.
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
378
Ort
Berlin
Upps... und schon wieder im MP.
Dann wird die blaue ja bald folgen und danach die bestellte Automatik Version:D
 
Zuletzt bearbeitet:
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.212
Ort
Hessen (Wetterau)
Ne.
Eine von beiden Quarzern bleibt ja bei mir.
Und das wird die blaue sein, da die schwarze gerade im Forum reserviert wurde.

Und die Automatik wird sicher nicht verkauft.

... daher geschlossen. -Ranma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta Coalition Forces die 2. (diesmal 1938)

Invicta Coalition Forces die 2. (diesmal 1938) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Invicta Coalition Forces Intrinsic 13074

    [Verkauf] Invicta Coalition Forces Intrinsic 13074: *** PREIS VERHANDELBAR *** € 600.00 . . . . Je nach Bandlänge bis zu 380 Gramm schwer TOP ZUSTAND wie NEU Neupreis inkl...
  • [Reserviert] Invicta Coalition Forces Automatik Chrono

    [Reserviert] Invicta Coalition Forces Automatik Chrono: Hallo Gemeinde, verkaufe hier eine Invicta Coalition Forces mit Selitta SW 500 Chronographenwerk.Modell 0959.Die Gangwerte sind absolut top...
  • [Verkauf] Invicta Coalition Forces 1938

    [Verkauf] Invicta Coalition Forces 1938: Invicta Coalition Forces 1938 SWISS MADE Grösser gehts nicht mehr. XXL war gestern! Je nach Bandlänge bis zu 380 Gramm schwer NEUPREIS inkl...
  • [Verkauf] Invicta Coalition Forces 1938

    [Verkauf] Invicta Coalition Forces 1938: Infolge einer Neuanschaffung muss leider meine Invicta Coalition Forces 1938 weichen. Verhandlungspreis: EUR 780.00 - wie auf Photos -...
  • [Erledigt] Invicta Coalition Forces 0963 Titan Automatik Chronograph

    [Erledigt] Invicta Coalition Forces 0963 Titan Automatik Chronograph: Biete hier einen Invicta Coalition Forces 0963 Titantium Automatik Chronograph an. Er besitzt ein Selitta SW500 Automatik Werk mit sehr guten...
  • Ähnliche Themen

    Oben