[Erledigt] Invicta Automatik Bicolor

Diskutiere Invicta Automatik Bicolor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe eine Invicta Automatik Bicolor die ich vor einiger Zeit bei Amazon gekauft habe. Leider ist das doch nicht meine Optik,die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Locki

Locki

Themenstarter
Hallo,
Verkaufe eine Invicta Automatik Bicolor die ich vor einiger Zeit bei Amazon gekauft habe.
Leider ist das doch nicht meine Optik,die Uhr ist neuwertig da nur einen Tag getragen.

40mm Durchmesser
200M WR
Seikowerk mit Glasboden

Preis: 99.- incl DHL Versand

Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Locki

Locki

Themenstarter
Neuer Preis 90.- Box ist natürlich vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta Automatik Bicolor

Invicta Automatik Bicolor - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarzes Zifferblatt ungetragen

[Reserviert] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarzes Zifferblatt ungetragen: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier eine im Tausch...
  • [Erledigt] Invicta 8926 Diver Automatik 200m Seikowerk

[Erledigt] Invicta 8926 Diver Automatik 200m Seikowerk: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt und daher möchte ich dieses schöne Stück veräußern. Ich habe beide Varianten, die OB ist mir aber lieber. Die...
  • [Verkauf] Invicta 0420 Pro Diver 45mm Titan Automatik NH35 FullSet

[Verkauf] Invicta 0420 Pro Diver 45mm Titan Automatik NH35 FullSet: Servus, hätte eine nagelneue und ungetragene Invicta zu verkaufen - selten zu bekommen (aber jetzt hab ich auf einmal zwei)! Bin Privatverkäufer...
  • [Erledigt] Invicta Automatik Diver Chronograph Swiss Sellita SW500 Limited Edition

[Erledigt] Invicta Automatik Diver Chronograph Swiss Sellita SW500 Limited Edition: Invicta Marvel Automatik Chrono Captain America mit Swiss Sellita SW500 Zum Verkauf steht mein Invicta Automatik Chrono Marvel Captain America...
  • [Erledigt] Invicta XL Automatik 8926 OB NH35A bicolor

[Erledigt] Invicta XL Automatik 8926 OB NH35A bicolor: Meine Invicta darf gehen, Uhr stammt aus Mai 2017 (lt. Käufer), Zustand tadellos. Habe sie ca. 4 Wochen getragen, keine sichtbaren...