[Erledigt] Invicta Automatic, Nr: 29773, neuwertig

Diskutiere Invicta Automatic, Nr: 29773, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag liebe UFO-Gemeinde Biete eine neuwertige Invicta Automatic, Nr: 29773 an. Der berühmte Funke will nicht überspringen. Deshalb soll sie...
  • Invicta Automatic, Nr: 29773, neuwertig Beitrag #1
Jim Beam

Jim Beam

Themenstarter
Guten Tag liebe UFO-Gemeinde

Biete eine neuwertige Invicta Automatic, Nr: 29773 an. Der berühmte Funke will nicht überspringen. Deshalb soll sie mich wieder verlassen u einem anderen Forumsmitglied Freude bereiten.
Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand (9,5 von 10) … keine Defekte oder Beschädigungen.
Retro Diver mit wunderschönem, grünlich schimmernden Ziffernblatt.

Durchmesser: 43mm ohne Krone
Höhe: 15mm
Bandanstoß: 22mm

Armband auf 19cm HU gekürzt. (die restlichen Glieder liegen natürlich bei)

Für kleines Geld eine sehr, wertige Uhr, die sich noch dazu sehr angenehm trägt
Die Uhr kommt in der originalen Verpackung inkl. int. Garantiekarte.

Als VB setze ich mal faire 155,--€ inkl. Vers. DHL-Versand an. Eine pers. Abholung ist ebenfalls möglich.

Bin eine Privatperson, also kein gewerblicher Anbieter, ohne jegliche Garantieansprüche an meine Person. Ein Umtausch oder Rücknahme ist ausgeschlossen. Ich bin rechtmässiger Eigentümer der Uhr.

in1.jpg

in1a.jpg

in2.jpg

in5.jpg

in7.jpg

n3.jpg

n4.jpg

• Invicta Automatic, Nr: 29773, neuwertig Beitrag #2
Jim Beam

Jim Beam

Themenstarter
push mit neuem Preis

149,--€ inkl. Versand für diese wunderschöne Invicta Automatic.
Eine wertige Uhr für kleines Geld

Thema:

Invicta Automatic, Nr: 29773, neuwertig

Invicta Automatic, Nr: 29773, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue, Air Blue Pilot: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe umständehalber meine Air Blue Pilot von Deep Blue in einem neuwertigen Zustand. (9,5 von 10) Der berühmte Funke...
[Erledigt] Invicta 18263, Zeigerumbau, neuwertig: Ich wollte die Uhr haben und wollte auch ein anderes Zeigerspiel haben. Beides erledigt aber die Uhr findet nicht an den Arm :-(. Darum soll...
Oben