[Erledigt] INVICTA Automatic Diver 40,5 mm - Gold Stahl Gold - Full Set

Diskutiere INVICTA Automatic Diver 40,5 mm - Gold Stahl Gold - Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Muttersöhnchen, Warmduscher und Frauenversteher mögen bitte weitergehen...

mistertomcat

Themenstarter
Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc.

Muttersöhnchen, Warmduscher und Frauenversteher mögen bitte weitergehen... diese Nummer ist zu groß für Euch.🌶 :D

Ein Mindestmaß an Extrovertiertheit und Durchsetzungsvermögen muss man schon mitbringen,
um in den Kreis derer zu gehören,
die eine Gold-Invicta tragen können. 💪

Bei einem moderaten Durchmesser von ca. 40,5 mm ohne Krone kommt es dabei nicht so sehr
auf schiere Muskelkraft an,
vielmehr braucht´s auch eine gehörige Portion Hirn, :ok:
wobei wir nun bei der Gendertauglichkeit dieser Ausnahmeuhr angekommen wären...
Ihr seht, der Kreis schließt sich. 💄

naked facts:

Edelstahlgehäuse

zuverlässiges Automatik-Kaliber, läuft absolut unauffällig, zähle aber keine Sekunden

massives Band mit signierter Faltschließe incl. Feineinstellung

Bandanstoß 20 mm

verschraubter Glasboden

verschraubte und flankierte Krone mit Signatur

Lünette linksdrehend - rastend

tadelloser-Zustand – siehe Fotos

volles Set mit allem Krimskrams, wie bei Auslieferung

Gebt mir bitte 88,00 € incl. DHL mit Tracking innerhalb D für diesen Luden- bzw. Hexenhammer,

und Ihr könnt ab nächste Woche beim Big Game gefahrlos mitmischen.

Meine zahlreichen positiven Bewertungen findet man im „User bewerten User" Thread,

Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.

Kaufzusagen nehme ich ernst, umgekehrt halte ich mich auch an getroffene Vereinbarungen.

Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.

Und noch ein heißes Eisen für den selben Kundenkreis:

[Verkauf-Tausch] - Pagani Automatic – Rainbow - 3D dial – neuwertig - Full Set

P1120078.JPG
P1120082.JPG
P1120621.JPG
P1120623.JPG
P1120626.JPG
P1120630.JPG
P1120632.JPG
P1120637.JPG
P1120641.JPG

[Verkauf] - Casio Silikonband 20 mm / 26 mm - neuwertig - schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

INVICTA Automatic Diver 40,5 mm - Gold Stahl Gold - Full Set

INVICTA Automatic Diver 40,5 mm - Gold Stahl Gold - Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Spinnaker Automatic Diver, blau-gold-türkis, am BoR, Full Set: PRIVATVERKAUF ! Eine der schönsten Spinnakers ever... aus Juli 2020 in nahezu neuwertigem Zustand – noch fast 1,5 Jahre Garantie. Daten -...
[Erledigt] Invicta 8929OB Pro Diver Automatic Gold / schwarz: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, als ein privater Verkäufer verkaufe hier meine sehr gut erhaltene Invicta 8929OB Pro Diver...
[Erledigt] SPINNAKER Automatic Diver - rote Lünette, "sand dial" Full Set: PRIVATVERKAUF ! Dieser vollwertige Diver ist ½ Jahr alt, hat also noch Garantie, wurde wenig getragen und ist in einem guten...
[Erledigt] Invicta 8928OB Pro Diver Automatic: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine sehr gut...
[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver Automatic: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine sehr gut...
Oben