Invicta-Auspack-Thread

Diskutiere Invicta-Auspack-Thread im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Am Anfang war das Paket... ...dann der erste Schnitt... ...und nochmal weiter aufklappen... ...zum Vorschein kommt eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TMHB

TMHB

Themenstarter
Am Anfang war das Paket...

...dann der erste Schnitt...

...und nochmal weiter aufklappen...

...zum Vorschein kommt eine quietschgelbe Box mit "Softtouch"-Oberfläche...

...und was ist drin? Eine originalverpackte "Invicta 8926", mit Schutzfolien auf dem Uhrglas und dem Armband...

...und so sieht das gute Stück an meinem linken Arm aus, angepasst durch das Entfernen von 3 Gliedern aus dem Metallarmband...

DANKE an den eBay-Händler "dowatch" für die schnelle und astreine Abwicklung. Per PayPal bezahlt, inkl. Versand und Verzollung durch FedEx hat das ganze nun nicht mal eine Woche gedauert! :) Am 4.10. (nicht wie erst angegeben am 3.10.) habe ich spätabends über eBay gekauft und auch sogleich über PayPal bezahlt.

Tobias

Trainmaster C

Trainmaster C

Ich glaube, daß wird meine nächste.

TMHB

TMHB

Themenstarter
Frank78 schrieb:
Paßts bloß auf, des is nur eine Kopie und wir sollten froh sein, daß Autos nicht auch so kopiert werden können :twisted:
:D
Und weißt Du was? Ich bin mir dessen bewusst! Ich fahre auch mit einem gefälschten Audi A3 rum, steht "VW Golf" drauf. ;)

skysven

skysven

ich glaube so eine muss auch mal in meine kleine Sammlung,schöne Uhr
Gruß Sven

TMHB

TMHB

Themenstarter
Schön, dass Ihr Euch mit mir freut! :)

Hier ein paar weitere, soeben entstandene Bilder:

T

Twiz

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Uhr. Und gute Fotos hast Du da gemacht.

Gruß

Twiz

bovowe

bovowe

Kann mich nur anschließen:

schöne Fotos, tolle Uhr! :super:

So eine Invicta steht bei mir auch noch auf der Liste! Bald ist sie fällig... :P

DocThor

DocThor

Die Fotos sind echt schön, die Uhr gefällt mir auch...aber...bei dem Werk hätten sie ruhig den Glasboden weglassen können, das würde schöner aussehen!!!

P

Phase-de-Lune

Glückwunsch zur neuen Uhr! :ok:
Habe die gleiche Uhr und bin sehr zufrieden damit, von Anfang an gute Gangwerte. Der einzige kleine Kritikpunkt: Sie könnte ein bisschen größer sein. Aber dafür hat's bei Invicta ja diese Grand Divers.....

Aber an diesen gelben Uhrenboxen sollte man besser nicht riechen, die stinken abartig nach Plastikirgendwas..... :?

benutzername

benutzername

Gratulation zur Invicta! Schöne Uhr mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis. :super:

Hatte bis vor kurzem die Variante mit der Seamaster-Lünette. Hat leider zu wenig Wristtime bekommen und mußte zugunsten einer Neuanschaffung gehen. Das Aroma der Invicta-Boxen ist schon etwas speziell, gibt bei tiefem Inhallieren aber 1A-Hallus! :D ;)

Grüße!
benutzername

K

kingfu

Hi,

Glückwunsch zur Invicta. So was hab ich mir dieses Jahr auch geleistet siehe hier: https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=4108
Bin auch sehr zufrieden, wobei sie sie doch ein wenig starken Vorgang haben - ist aber nicht so schlimm.

Viel Spass mit der Invicta.
Chris

U

uweseeler

Schöne Bilder, Uhr geht soo..

BBouvier

BBouvier

Ja!
Glückwunsch auch zum gelungenen
Ausgepacktes treten!
(? Wieso macht man das eigentlich? )

Ich bin fast süchtg nach den Invictas
und kann mich kaum bremsen.
Kann man nie genug haben, von, *hehe*:
Meine letzte (schwarz) ist von vor 10 Tagen,
und die hat ein weiss abgestepptes,
festes, dunkelbraunes Lederband bekommen.
=>
Sieht wirklich echt kalt aus, damit! :-)

Gruss,
BB

Vincent.R

Vincent.R

Ich hasse Invicta, und das ist auch gut so!

Shodo

Shodo

Dir ist schon klar, das der letzte Beitrag über 10 Jahre her war oder?

Sectorfan

Sectorfan

Wie alt der Thread ist, ist da eigentlich auch egal, aber man poltert nicht so in einen Vorstellungsthread, das zeugt von keiner guten Kinderstube!

Gruß
Mike

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Bashing in Vorstellungen wollen wir hier so gar nicht sehen. Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta-Auspack-Thread

Invicta-Auspack-Thread - Ähnliche Themen

• "Goldige" Invicta patinieren... geht das?

"Goldige" Invicta patinieren... geht das?: Ich würde meiner neuen Proll-Uhr gerne und möglichst schnell einen dezenten "used look" verpassen... gibt es da Mittel und Wege... außer tragen...
  • [Erledigt] Invicta Diver 29178

[Erledigt] Invicta Diver 29178: Ich bin Privatmann und habe mit Uhrenhandel nichts am Hut. Hallo zusammen Ich möchte meine kürzlich erworbene Invicta 29178 anbieten...
  • [Suche] Invicta Sea Hunter 70 mm

[Suche] Invicta Sea Hunter 70 mm: Hallo an das Forum, ich suche (im Auftrag eines Freundes, ehrlich😁) eine Invicta Sea Hunter (alle Baureihen) in der 70-mm-Variante. Bitte alle...
  • [Suche] Invicta Pro Diver Lünetten Inlay

[Suche] Invicta Pro Diver Lünetten Inlay: Hallo! Bin derzeit auf der Suche nach einem Lünetten Inlay für meine Invicta Pro Diver. Die Abmessungen sind: Innnen - 30,7mm; Außen - 37,5mm...
  • Auspack-Thread Invicta Ocean Ghost

Auspack-Thread Invicta Ocean Ghost: Hier ist sie also: Auch beim Verschicken gilt: Sicher ist sicher :wink: Dank DPD :? drei Wochen drauf gewartet, da macht...