Invicta-Auspack-Thread

Diskutiere Invicta-Auspack-Thread im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Am Anfang war das Paket... ...dann der erste Schnitt... ...und nochmal weiter aufklappen... ...zum Vorschein kommt eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TMHB

TMHB

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
542
Ort
Bremen
Am Anfang war das Paket...



...dann der erste Schnitt...



...und nochmal weiter aufklappen...



...zum Vorschein kommt eine quietschgelbe Box mit "Softtouch"-Oberfläche...



...und was ist drin? Eine originalverpackte "Invicta 8926", mit Schutzfolien auf dem Uhrglas und dem Armband...



...und so sieht das gute Stück an meinem linken Arm aus, angepasst durch das Entfernen von 3 Gliedern aus dem Metallarmband...



DANKE an den eBay-Händler "dowatch" für die schnelle und astreine Abwicklung. Per PayPal bezahlt, inkl. Versand und Verzollung durch FedEx hat das ganze nun nicht mal eine Woche gedauert! :) Am 4.10. (nicht wie erst angegeben am 3.10.) habe ich spätabends über eBay gekauft und auch sogleich über PayPal bezahlt.

Tobias
 
Trainmaster C

Trainmaster C

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
634
Ort
Ahlen
Ich glaube, daß wird meine nächste.
 
TMHB

TMHB

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
542
Ort
Bremen
Frank78 schrieb:
Paßts bloß auf, des is nur eine Kopie und wir sollten froh sein, daß Autos nicht auch so kopiert werden können :twisted:
:D
Und weißt Du was? Ich bin mir dessen bewusst! Ich fahre auch mit einem gefälschten Audi A3 rum, steht "VW Golf" drauf. ;)
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.021
Ort
Mannheim
ich glaube so eine muss auch mal in meine kleine Sammlung,schöne Uhr
Gruß Sven
 
TMHB

TMHB

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
542
Ort
Bremen
Schön, dass Ihr Euch mit mir freut! :)

Hier ein paar weitere, soeben entstandene Bilder:











 
T

Twiz

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
24
Ort
Essen
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Uhr. Und gute Fotos hast Du da gemacht.

Gruß

Twiz
 
bovowe

bovowe

Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
212
Ort
NRW
Kann mich nur anschließen:

schöne Fotos, tolle Uhr! :super:

So eine Invicta steht bei mir auch noch auf der Liste! Bald ist sie fällig... :P
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
Die Fotos sind echt schön, die Uhr gefällt mir auch...aber...bei dem Werk hätten sie ruhig den Glasboden weglassen können, das würde schöner aussehen!!!
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Glückwunsch zur neuen Uhr! :ok:
Habe die gleiche Uhr und bin sehr zufrieden damit, von Anfang an gute Gangwerte. Der einzige kleine Kritikpunkt: Sie könnte ein bisschen größer sein. Aber dafür hat's bei Invicta ja diese Grand Divers.....

Aber an diesen gelben Uhrenboxen sollte man besser nicht riechen, die stinken abartig nach Plastikirgendwas..... :?
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Gratulation zur Invicta! Schöne Uhr mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis. :super:

Hatte bis vor kurzem die Variante mit der Seamaster-Lünette. Hat leider zu wenig Wristtime bekommen und mußte zugunsten einer Neuanschaffung gehen. Das Aroma der Invicta-Boxen ist schon etwas speziell, gibt bei tiefem Inhallieren aber 1A-Hallus! :D ;)

Grüße!
benutzername
 
K

kingfu

Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Main
Hi,

Glückwunsch zur Invicta. So was hab ich mir dieses Jahr auch geleistet siehe hier: https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=4108
Bin auch sehr zufrieden, wobei sie sie doch ein wenig starken Vorgang haben - ist aber nicht so schlimm.

Viel Spass mit der Invicta.
Chris
 
U

uweseeler

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
12
Schöne Bilder, Uhr geht soo..
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.247
Ort
Bayern
Ja!
Glückwunsch auch zum gelungenen
Ausgepacktes treten!
(? Wieso macht man das eigentlich? )

Ich bin fast süchtg nach den Invictas
und kann mich kaum bremsen.
Kann man nie genug haben, von, *hehe*:
Meine letzte (schwarz) ist von vor 10 Tagen,
und die hat ein weiss abgestepptes,
festes, dunkelbraunes Lederband bekommen.
=>
Sieht wirklich echt kalt aus, damit! :-)

Gruss,
BB
 
Vincent.R

Vincent.R

Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
212
Ich hasse Invicta, und das ist auch gut so!
 
Shodo

Shodo

Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
53
Dir ist schon klar, das der letzte Beitrag über 10 Jahre her war oder?
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.415
Ort
Bärlin
Wie alt der Thread ist, ist da eigentlich auch egal, aber man poltert nicht so in einen Vorstellungsthread, das zeugt von keiner guten Kinderstube!

Gruß
Mike
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
3.146
Ort
Sauerland
Bashing in Vorstellungen wollen wir hier so gar nicht sehen. Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta-Auspack-Thread

Invicta-Auspack-Thread - Ähnliche Themen

  • "Goldige" Invicta patinieren... geht das?

    "Goldige" Invicta patinieren... geht das?: Ich würde meiner neuen Proll-Uhr gerne und möglichst schnell einen dezenten "used look" verpassen... gibt es da Mittel und Wege... außer tragen...
  • [Erledigt] Invicta Diver 29178

    [Erledigt] Invicta Diver 29178: Ich bin Privatmann und habe mit Uhrenhandel nichts am Hut. Hallo zusammen Ich möchte meine kürzlich erworbene Invicta 29178 anbieten...
  • [Suche] Invicta Sea Hunter 70 mm

    [Suche] Invicta Sea Hunter 70 mm: Hallo an das Forum, ich suche (im Auftrag eines Freundes, ehrlich😁) eine Invicta Sea Hunter (alle Baureihen) in der 70-mm-Variante. Bitte alle...
  • [Suche] Invicta Pro Diver Lünetten Inlay

    [Suche] Invicta Pro Diver Lünetten Inlay: Hallo! Bin derzeit auf der Suche nach einem Lünetten Inlay für meine Invicta Pro Diver. Die Abmessungen sind: Innnen - 30,7mm; Außen - 37,5mm...
  • Auspack-Thread Invicta Ocean Ghost

    Auspack-Thread Invicta Ocean Ghost: Hier ist sie also: Auch beim Verschicken gilt: Sicher ist sicher :wink: Dank DPD :? drei Wochen drauf gewartet, da macht...
  • Ähnliche Themen

    • "Goldige" Invicta patinieren... geht das?

      "Goldige" Invicta patinieren... geht das?: Ich würde meiner neuen Proll-Uhr gerne und möglichst schnell einen dezenten "used look" verpassen... gibt es da Mittel und Wege... außer tragen...
    • [Erledigt] Invicta Diver 29178

      [Erledigt] Invicta Diver 29178: Ich bin Privatmann und habe mit Uhrenhandel nichts am Hut. Hallo zusammen Ich möchte meine kürzlich erworbene Invicta 29178 anbieten...
    • [Suche] Invicta Sea Hunter 70 mm

      [Suche] Invicta Sea Hunter 70 mm: Hallo an das Forum, ich suche (im Auftrag eines Freundes, ehrlich😁) eine Invicta Sea Hunter (alle Baureihen) in der 70-mm-Variante. Bitte alle...
    • [Suche] Invicta Pro Diver Lünetten Inlay

      [Suche] Invicta Pro Diver Lünetten Inlay: Hallo! Bin derzeit auf der Suche nach einem Lünetten Inlay für meine Invicta Pro Diver. Die Abmessungen sind: Innnen - 30,7mm; Außen - 37,5mm...
    • Auspack-Thread Invicta Ocean Ghost

      Auspack-Thread Invicta Ocean Ghost: Hier ist sie also: Auch beim Verschicken gilt: Sicher ist sicher :wink: Dank DPD :? drei Wochen drauf gewartet, da macht...
    Oben