[Erledigt] Invicta Akula Grau Modell 1358

Diskutiere Invicta Akula Grau Modell 1358 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrengemeinde. Da meine Uhrensammlung bisher immer nur Zugang bekommen hat, und ich langsam auch Platz für Neuanschaffungen machen...
Kaioshin

Kaioshin

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde.

Da meine Uhrensammlung bisher immer nur Zugang bekommen hat, und ich langsam auch Platz für Neuanschaffungen machen will, verkaufe ich nun
meine Invicta Akula Modell 1358 in Grau. Dieses Angebot richtet sich daher hauptsächlich an Fans von sehr großen und präsenten Zeiteisen :-)

Hard Facts:
Durchmesser 52mm
Wasserfestigkeit 100m
"Flame-Fusion" Glas entspiegelt
Superluminova Leuchtmasse
ETA G10.211 Werk
Chronographenfunktion
Datum

Auch wenn die Uhr sehr groß und schwer ist, trägt sie sich durch die Wölbung sehr angenehm.

Die Uhr ist ca. 5 Jahre in meinem Besitz, wurde auch öfters getragen, jedoch ist sie keinesfalls "gerockt".
Ich habe versucht, den Zustand der Uhr so weit möglich auf Fotos festzuhalten.
Es wurden daher möglichst "unvorteilhafte" Fotos gemacht und der Realeindruck der Uhr ist natürlich weit besser.
Gesamtzustand würde ich auf 8/10 schätzen.

Leider ist mir eine Schramme an die Seite der Schließe gekommen, die man aber sicher mit etwas Schleifen und Polieren
sehr gut hinbekommt, da die Fläche schön gerade ist.
Die mattierten Gummischlaufen des Bandes sind an den Rändern leicht glatt geworden, was auch am Foto ersichtlich ist.
Die ebenso matte Lünette hat leichte Spuren auf ca. 7 Uhr.
Das Glas ist makellos.
Batteriewechsel wird benötigt, die Uhr steht aktuell. Jedoch versichere ich, dass diese bis zum Batterietod zu 100% funktioniert hat.

Da ich die Originalbox nicht mehr habe, wird sie in einer Nautec-Box versendet.

Angesichts des Zustandes und der leeren Batterie hätte ich gerne schnelle 79€ +Versand aus Österreich.

-> Da dies ein Privatverkauf ist, ist eine Gewährleistung ausgeschlossen
1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.jpg

Kaioshin

Kaioshin

Themenstarter
So... nun mit frischer Batterie und zu verbesserten Konditionen von 69€ +Versand aus Österreich zu haben :-)

Thema:

Invicta Akula Grau Modell 1358

Invicta Akula Grau Modell 1358 - Ähnliche Themen

Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
Hart aber fair - DEKLA Turbulenz v.2 Pro mit Magnetfeldschutz und gehärtetem Gehäuse: Prolog Wer erinnert sich nicht an den letzten Teil der Indiana Jones Tetralogie, in dem Harrison Ford nur knapp einer Atomexplosion im Inneren...
[Erledigt] Invicta Automatik Chronograph 0741: Hallo Uhrenfreunde, mein Verkauf wenig getragener Uhren geht weiter. Zum Verkauf steht mangels Tragezeit mein Invicta Automatik Chrono mit...
[Erledigt] Invicta 8926 OB Pro Diver 200m + Armbänder: Zum Verkauf steht meine Invicta 8926 OB mit Coin-Lünette inkl. Edelstahl-, Leder- und Natoarmband. Highlights: 20 Bar wasserdicht, verschraubte...
[Erledigt] Invicta Automatic Pro Diver Swiss Made Limited Edition Zifferblatt grau aus Hämatit 47mm: Zum Verkauf steht eine seltene, elegante Invicta Swiss Made Automatik Diver in einem tadellosen Zustand! Die Uhr wurde seltenst im Wechsel mit...
Oben