invicta 9938

Diskutiere invicta 9938 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; hallo und guten Tag, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mir über die Uhr die ich haben möchte einige Gedanken gemacht. Da mir...
A

aassdd

Themenstarter
hallo und guten Tag,
nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mir über die Uhr die ich haben möchte einige Gedanken gemacht.
Da mir das Design gefiel und ich als Lesebrillenträger keine Lust mehr habe das Datum auf meiner Uhr nicht mehr so recht erkennen zu können( jedenfalls ohne Brille) sollte es eine Uhr mit Lupe über dem Datum werden und natürlich Automatik und zum Schwimmen gehen geeignet...
Lange Rede kurzer Sinn, dank eurer Diskussionen und Erfahrungen wird es nun keine Medor etc. sondern die oben erwähnte Invicta werden.
Ich hoffe eine gute Investition, weil ganz billig ist die ja nun auch nicht, mich hat aber dann doch die offenbar gute Verarbeitung und das ETA-Werk begeistert.
Es wird dann meine dritte Automatik werden nach einer Jacques Lemans, einer Glashütte Spezimatic und einer-nicht schlagen- Jacques Cantani.
Letztere habe ich vor ca 1,5 Jahren gekauft, bevor ich dieses Forum kannte, für 80 Euro läuft sie aber ganz ordentlich und da ich sie der edlen Optik wegen eh nur tageweise trage habe ich mir über die Ganggenauigkeit keine Gedanken gemacht.
Nun gibt es die Invicta ja hier in meiner Nähe anscheinend in keinem Laden zu kaufen, sodaß ich mir kein eigenes Bild von der Uhr machen kann. Kann mir deshalb jemand der genau diese Invicta hat mal was dazu sagen?
Wo kaufe ich sie dann am Besten und was sollte ich maximal bezahlen?

omegahunter

omegahunter

mit so einer invicta gibts nicht viel falschzumachen.

die sind ganz gut. schau doch einfach mal in den invicta thread rein. da wird eigendlich alles nötige gesagt.

A

aassdd

Themenstarter
die beiden Shops habe ich schon gefunden, allerdings gehen diese Uhren in den USA wesentlich billiger über den Tisch. Z.B.bietet der amerikanische Anbieter "arsanious" diese Uhr bei ebay.com für ca 280Dollar an, plus 30 Dollar Versand.
Was ist davon zu halten, außer daß ich wahrscheinlich eine längere Versandzeit einplanen und hier dann Zoll und MWSt. zu zahlen habe? Dann wäre ich bei ungefähr 280 Euro, also rund 100 Euro billiger als hier. Das ist doch eine Hausnummer oder?

Thema:

invicta 9938

invicta 9938 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Diver Two Tone Swiss Automatik Pro Diver 9938 OB

[Erledigt] Invicta Diver Two Tone Swiss Automatik Pro Diver 9938 OB: Liebe Mitglieder, leider trenne ich mich nun von einer meiner Lieblingsuhren. Sie wurde in den ersten Tagen öfters getragen, später war sie...
  • Invicta swiss Ref.9938

Invicta swiss Ref.9938: Freunde der Uhr! Eigentlich wollte ich sie nicht groß vorstellen,aber es gab Stimmen,die meinten sie hätte es verdient.Nun denn,eine blaue...
  • Invicta Mens Mako Two Tone Swiss Automatik Pro Diver 9938 OB

Invicta Mens Mako Two Tone Swiss Automatik Pro Diver 9938 OB: Hallo liebe Uhrencommunity, Da ich schon gute Erfahrung mit einer Invicta 8928 OB machen konnte, hat es mir die Hommage in Gold-Blau angetan...
  • Invicta 9938

Invicta 9938: Hallo, ich möchte euch meine Neuanschaffung vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Invicta Pro Diver 9938 Daten: Werk: Sellita SW200 Glas...
  • [Erledigt] Invicta 9938 - eta 2824-2

[Erledigt] Invicta 9938 - eta 2824-2: Meine Uhrensammlung muss verkleinert werden, demnach kommt eine INVICTA 9938 zum Verkauf. Es ist das „alte“ Modell mit dem ETA 2828-2, dem...