Invicta 9938 Bilder

Diskutiere Invicta 9938 Bilder im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; moin, moin, nachdem ich dies Uhr jetzt fast das ganze Jahr besitze(und sie auch fast ausnahmslos trug), will ich meiner Begeisterung für dieses...
A

aassdd

Themenstarter
moin, moin,

nachdem ich dies Uhr jetzt fast das ganze Jahr besitze(und sie auch fast ausnahmslos trug), will ich meiner Begeisterung für dieses Modell mal ein paar Bilder folgen lassen.
Für alle die diese Uhr nicht kennen, es ist kein billiger China-Ticker, sondern eine amerikanische Uhr mit ETA 2824 Werk. Nach Feinreguliereung(Dank an Zeitmessinstrumente) läuft die Uhr megekonstant mit +3sec./Tag was ständiges Nachstellen überflüssig macht. Durch den vorhandenen Sekundenstop brauche ich sie nur jede Woche einmal für ca. 20 sec. anhalten und das war´s auch schon.
Die offensichtlich gewollte Ähnlichkeit zu einer Rolex stört mich eigentlich nicht, da spätestens am Band der Unterschied deutlich wird. Aber jetzt zu den Bildern, viel Spass!

Cave

Cave

Schöne und gute Uhr, nur das Katzengold wäre jetzt nicht so mein Ding ;)

A

aassdd

Themenstarter
die Kombi blau/gold gefällt mir persönlich besonders gut, führt aber tatsächlich dazu, daß ich die Uhr manchmal bewußt nicht trage, das passt nämlich nicht zu allen Sachen so gut.
Aber für den Fall habe ich ja noch andere Ticker, die etwas dezenter daher kommen.

K

Kurzbesuch

Katzengold hin, Katzengold her ... ich liebe diesen Kontrast - Stahl - Gold - Blau ... ganz egal obs ne Original Metzger-Rolex ist oder eine optische Anleihe :-D

Mega-Wecker - Glückwunsch :-D

D

Django

Nicht so mein Fall :(

Aber trotzdem Glückwunsch zur genauen Uhr :P

omegahunter

omegahunter

die einzige uhr überhaupt welche mir in stahl/gold gefällt ist die submariner mit blauem blatt! vorzüglich!

und da sie mir von rolex gefällt, gefällt mir dieser klon auch! lecker!

ist auch wohl das neuere modell mit dunklem rotor. mein kumpel hat eine in der noch der güldene schwingt. diese neue version gefällt mir besser.

A

aassdd

Themenstarter
...ja, die neuere Version, aber mit der älteren Lünette.

glasone

glasone

Tolle Uhr. Gefällt mir auch sehr gut.

:?: Wo kriegt man denn so was am besten :?:

Gruß Gerhard

BBouvier

BBouvier

A

aassdd

Themenstarter
bei ebay Amerika habe ich beim Verkäufer Arsanious gekauft. Das war nervenaufreibend, aber nur deshalb, wiel der Stiesel keinerlei Kommunikation beantwortet! Außerdem ist die Garantiekarte nicht abgestempelt worden..., aber sonst ok.
Der Preis den er hatte war zumindest damals sehr günstig.

Thema:

Invicta 9938 Bilder

Invicta 9938 Bilder - Ähnliche Themen

• Bandschraube Invicta 9938 verloren

Bandschraube Invicta 9938 verloren: moin, moin, ich habe von meiner INVICTA 9938 eine Bandschraube verloren. Der Stift wandert jetzt raus und so kann ich die Uhr nicht tragen. Hatte...
  • [Erledigt] Invicta Diver Two Tone Swiss Automatik Pro Diver 9938 OB

[Erledigt] Invicta Diver Two Tone Swiss Automatik Pro Diver 9938 OB: Liebe Mitglieder, leider trenne ich mich nun von einer meiner Lieblingsuhren. Sie wurde in den ersten Tagen öfters getragen, später war sie...
  • Invicta swiss Ref.9938

Invicta swiss Ref.9938: Freunde der Uhr! Eigentlich wollte ich sie nicht groß vorstellen,aber es gab Stimmen,die meinten sie hätte es verdient.Nun denn,eine blaue...
  • Invicta Mens Mako Two Tone Swiss Automatik Pro Diver 9938 OB

Invicta Mens Mako Two Tone Swiss Automatik Pro Diver 9938 OB: Hallo liebe Uhrencommunity, Da ich schon gute Erfahrung mit einer Invicta 8928 OB machen konnte, hat es mir die Hommage in Gold-Blau angetan...
  • Invicta 9938

Invicta 9938: Hallo, ich möchte euch meine Neuanschaffung vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Invicta Pro Diver 9938 Daten: Werk: Sellita SW200 Glas...