Invicta 9938 Bilder

Diskutiere Invicta 9938 Bilder im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; moin, moin, nachdem ich dies Uhr jetzt fast das ganze Jahr besitze(und sie auch fast ausnahmslos trug), will ich meiner Begeisterung für dieses...
  • Invicta 9938 Bilder Beitrag #1
A

aassdd

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
108
moin, moin,

nachdem ich dies Uhr jetzt fast das ganze Jahr besitze(und sie auch fast ausnahmslos trug), will ich meiner Begeisterung für dieses Modell mal ein paar Bilder folgen lassen.
Für alle die diese Uhr nicht kennen, es ist kein billiger China-Ticker, sondern eine amerikanische Uhr mit ETA 2824 Werk. Nach Feinreguliereung(Dank an Zeitmessinstrumente) läuft die Uhr megekonstant mit +3sec./Tag was ständiges Nachstellen überflüssig macht. Durch den vorhandenen Sekundenstop brauche ich sie nur jede Woche einmal für ca. 20 sec. anhalten und das war´s auch schon.
Die offensichtlich gewollte Ähnlichkeit zu einer Rolex stört mich eigentlich nicht, da spätestens am Band der Unterschied deutlich wird. Aber jetzt zu den Bildern, viel Spass!
img2101cm1.jpg

img21011vw9.jpg

img2096hs1.jpg

img2097am6.jpg

img2100av6.jpg

img2105jf7.jpg

img2104lf4.jpg
 
  • Invicta 9938 Bilder Beitrag #2
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Schöne und gute Uhr, nur das Katzengold wäre jetzt nicht so mein Ding ;-)
 
  • Invicta 9938 Bilder Beitrag #3
A

aassdd

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
108
die Kombi blau/gold gefällt mir persönlich besonders gut, führt aber tatsächlich dazu, daß ich die Uhr manchmal bewußt nicht trage, das passt nämlich nicht zu allen Sachen so gut.
Aber für den Fall habe ich ja noch andere Ticker, die etwas dezenter daher kommen.
 
  • Invicta 9938 Bilder Beitrag #5
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Katzengold hin, Katzengold her ... ich liebe diesen Kontrast - Stahl - Gold - Blau ... ganz egal obs ne Original Metzger-Rolex ist oder eine optische Anleihe :-D

Mega-Wecker - Glückwunsch :-D
 
  • Invicta 9938 Bilder Beitrag #6
D

Django

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
Nicht so mein Fall :(

Aber trotzdem Glückwunsch zur genauen Uhr :P
 
  • Invicta 9938 Bilder Beitrag #7
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.878
Ort
Kreis Warendorf
die einzige uhr überhaupt welche mir in stahl/gold gefällt ist die submariner mit blauem blatt! vorzüglich!

und da sie mir von rolex gefällt, gefällt mir dieser klon auch! lecker!

ist auch wohl das neuere modell mit dunklem rotor. mein kumpel hat eine in der noch der güldene schwingt. diese neue version gefällt mir besser.
 
  • Invicta 9938 Bilder Beitrag #8
A

aassdd

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
108
...ja, die neuere Version, aber mit der älteren Lünette.
 
  • Invicta 9938 Bilder Beitrag #9
glasone

glasone

Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1.030
Ort
Ingolstadt
Tolle Uhr. Gefällt mir auch sehr gut.

:?: Wo kriegt man denn so was am besten :?:

Gruß Gerhard
 
  • Invicta 9938 Bilder Beitrag #10
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Ebay bzw. amerikanisches Ebay. :-D
 
  • Invicta 9938 Bilder Beitrag #12
A

aassdd

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
108
bei ebay Amerika habe ich beim Verkäufer Arsanious gekauft. Das war nervenaufreibend, aber nur deshalb, wiel der Stiesel keinerlei Kommunikation beantwortet! Außerdem ist die Garantiekarte nicht abgestempelt worden..., aber sonst ok.
Der Preis den er hatte war zumindest damals sehr günstig.
 
Thema:

Invicta 9938 Bilder

Invicta 9938 Bilder - Ähnliche Themen

Junghans 91/5551 oder "Meine erste Vintage-Uhr": Prolog: Mit Freude habe ich hier schon so einige Uhrenvorstellungen gelesen. Auch gerne mal die etwas Längeren. Ich fand es immer bewundernswert...
Panerai Luminor Base PAM 00915 - Groß, schlicht und geil: Ich möchte euch kurz meinen Neuzugang vorstellen, der kürzlich in meine Box eingezogen ist. Das Design der Panerai Uhren fiel mir schon vor...
Bandschraube Invicta 9938 verloren: moin, moin, ich habe von meiner INVICTA 9938 eine Bandschraube verloren. Der Stift wandert jetzt raus und so kann ich die Uhr nicht tragen. Hatte...
What to wear every day? oder: Wie kam ich zur Longines Admiral GMT Chrono?, Referenz L3.670.4.76.6: Moin, ich möchte euch an dieser Stelle meine Neuerwerbung vorstellen. Diese Uhr wurde hier zwar bereits vorgestellt - dies in einem absolut...
Das doppelte Lottchen oder ungeplanter Zuwachs - Omega Speedmaster X-33 Marstimer, Referenz 318.90.45.79.01.003: Liebe Mitverrückte, wer meinen Werdegang im Forum verfolgt hat, dem ist möglicherweise schon aufgefallen, dass ich seit 2018 eine Omega...
Oben