[Erledigt] Invicta 9210

Diskutiere Invicta 9210 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da meine Uhrensammlung wieder etwas kleiner werden soll, biete ich euch meine Invicta 9210 an. Im Prinzip eine 8926 mit massiver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Da meine Uhrensammlung wieder etwas kleiner werden soll, biete ich euch meine
Invicta 9210 an. Im Prinzip eine 8926 mit massiver Edelstahllünette.

Die Uhr hat Gebrauchsspuren (Kratzer) an Armband und am Gehäuse. Auf der Lupe sind minimale Spuren erkennbar, das Glas ist sonst kratzerfrei.
Ich würde mal sagen Zustand 2-3

Ich hoffe auf den Bildern kann man es etwas sehen!

Zifferblatt ist grau-silber
Durchmesser 40mm ohne und 43mm mit Krone.
Lünette ist linksdrehend mit 120 clicks
Krone signiert
Invicta-Gravur auf der der Krone gegenüber gelegenen Seite (relativ dezent).
roter Sekundenzeiger
solides Miyota 8215 - Werk
Display Caseback

Ich habe keine Box und keine Papiere dafür.

Preisvorstellung: VB €120 incl. Versand (Brief, andere gegen Erstattung natürlich ebenfalls möglich)

Jamboree

Jamboree

Themenstarter
reserviert!

Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Wurde an ein nettes Forumsmitglied verkauft. Der Thread kann verschoben werden.

Herzlichen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta 9210

Invicta 9210 - Ähnliche Themen

• Lohnt sich die Vorstellung wirklich? Ach komm - Invicta 9210...

Lohnt sich die Vorstellung wirklich? Ach komm - Invicta 9210...: Hallo zusammen, die oben genannte Uhr habe ich bereits vor 1/2 oder 3/4 Jahr hier im MP erstanden. Auch hier nochmal vielen Dank für die super...
  • [Erledigt] Invicta 9210 Yachtmaster AUTOMATIK DIVER

[Erledigt] Invicta 9210 Yachtmaster AUTOMATIK DIVER: Hallo, da der Frühling/Sommer naht biete ich hier eine schöne Sommeruhr an. Da dieses segment bei mir mit der Orange von Bethge besetzt ist...
  • [Reserviert] INVICTA Vintage Diver 1953

[Reserviert] INVICTA Vintage Diver 1953: Hallo liebes Forum! Ich verkaufe heute eine neue ungetragene Invicta Vintage Diver Limeted Edition Asia! Ich habe die Uhr im August in Macau...
  • [Verkauf] Glycine Incursore Unitas (pre-Invicta) 46mm

[Verkauf] Glycine Incursore Unitas (pre-Invicta) 46mm: Hallo Zum Verkauf Uhr Glycine Incursore 3873 46mm (pre Invicta) Die Uhr ist in gutem Zustand und läuft einwandfrei. Uhr in einer schönen...