[Erledigt] Invicta 9210

Diskutiere Invicta 9210 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da meine Uhrensammlung wieder etwas kleiner werden soll, biete ich euch meine Invicta 9210 an. Im Prinzip eine 8926 mit massiver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Invicta 9210 Beitrag #1
Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Da meine Uhrensammlung wieder etwas kleiner werden soll, biete ich euch meine
Invicta 9210 an. Im Prinzip eine 8926 mit massiver Edelstahllünette.

Die Uhr hat Gebrauchsspuren (Kratzer) an Armband und am Gehäuse. Auf der Lupe sind minimale Spuren erkennbar, das Glas ist sonst kratzerfrei.
Ich würde mal sagen Zustand 2-3

Ich hoffe auf den Bildern kann man es etwas sehen!

Zifferblatt ist grau-silber
Durchmesser 40mm ohne und 43mm mit Krone.
Lünette ist linksdrehend mit 120 clicks
Krone signiert
Invicta-Gravur auf der der Krone gegenüber gelegenen Seite (relativ dezent).
roter Sekundenzeiger
solides Miyota 8215 - Werk
Display Caseback

Ich habe keine Box und keine Papiere dafür.

Preisvorstellung: VB €120 incl. Versand (Brief, andere gegen Erstattung natürlich ebenfalls möglich)

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

• Invicta 9210 Beitrag #2
Jamboree

Jamboree

Themenstarter
reserviert!

• Invicta 9210 Beitrag #3
Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Wurde an ein nettes Forumsmitglied verkauft. Der Thread kann verschoben werden.

Herzlichen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta 9210

Invicta 9210 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta 8926 OB modifiziert Snow-Flake -unikat: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier eine sehr schön modifizierte Invicta 8926 OB. Die Uhr wurde- abgesehen von der Basis -stark modifiziert. Basis...
[Erledigt] Politi Orologi Ocean Pro / grüne Lünette: Hallo, liebe Uhrenfreunde und Mitforianer. Heute hatte ich mal wieder Zeit, die Uhrenbox weiter zu durchforsten und Exemplare, die einfach nicht...
[Erledigt] Phoibos 300m Quartz Diver 42mm Sapphire (Full Set): Ich verkaufe hier einen kaum getragenen Phoibos 300m Quartz Diver mit Saphirglas und wunderbaren Krakenlogos auf Ziffernblatt, Schlüssels, Krone...
[Erledigt] NTH Näcken Modern Black Date 40mm: Ich verkaufe hiermit eine NTH Näcken Modern Black Date mit 40mm Durchmesser. Die Uhr wurde wenig getragen und weist nur geringe Nutzungsspuren...
[Erledigt] -reserviert- Obris Morgan Nevon: Hallo, zum Verkauf steht meine Obris Morgan Nevon. Sie wurde gerne getragen. Daher sind Band und Gehäuse nicht frei von kratzern. Tiefe Kratzer...
Oben