[Erledigt] Invicta 9204 Pro Diver Unisex Uhr Edelstahl

Diskutiere Invicta 9204 Pro Diver Unisex Uhr Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Invicta 9204 Pro Diver Unisex Uhr Edelstahl Quarz blauesZifferblatt Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits...
Horstwalter

Horstwalter

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Invicta 9204 Pro Diver Unisex Uhr Edelstahl
Quarz blauesZifferblatt
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist
von mir erworben im Juli 2016
  • Lieferumfang:
Original Box mit Uhr
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Preis:
VHB Euro 50€ Inklusive Hermes Paket-Versand oder DHL

Kein Tausch!
Zahlungswunsch: (PayPal F&F) Überweisung,

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr wurde von mir immer seltener getragen, weil es nicht bei einer Uhr blieb.
  • Das Invicta 9204 hat ein 37 Millimeter Edelstahlgehäuse mit einem blauen Zifferblatt
  • Dieses Modell wird von einem präzisen Quarzuhrwerk angetrieben
  • 20 bar Wasserdichtigkeitszertifizierung, Diese Invicta-Uhr verfügt über eine Push-Pull-Krone, um Uhrzeit und Datum einzustellen
  • Zum Einstellen von Uhrzeit und Datum ziehen Sie die Krone heraus
  • Dieses Modell ist von der Invicta Pro Diver Kollektion

• Ich freue mich auf Eure Angebote!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Invicta 9204 Pro Diver Unisex Uhr Edelstahl

Invicta 9204 Pro Diver Unisex Uhr Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta 9204 Pro Diver Quarz - ungetragen

[Erledigt] Invicta 9204 Pro Diver Quarz - ungetragen: Ich biete hier eine ungetragene Invicta 9204 Pro Diver Quarz an, weil sie mir dann doch einen Tick zu klein ist. Die Verarbeitung und Anmutung...
  • [Verkauf] Invicta Pro Diver

[Verkauf] Invicta Pro Diver: Moin! Ich verkaufe hier meine Invicta Pro Diver aus meiner Privaten Sammlung an. Die Uhr hat die üblichen Gebrauchsspuren. Das Werk ist sehr...
  • [Suche] Invicta 8926OB Pro Diver

[Suche] Invicta 8926OB Pro Diver: Ich suche eine Invicta 8926OB Pro Diver. Vielleicht hat ja jemand genau dieses Modell rumliegen und möchte sie verkaufen. Lünette und Glas sollten...
  • [Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver, super Zustand

[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver, super Zustand: Dies ist ein Verkauf von privat, ich bin Privatanbieter. Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier mein Invicta Pro Diver 8926 OB aus 06/2015, die...