[Erledigt] Invicta 9094 Pro Diver

Diskutiere Invicta 9094 Pro Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch heute meinen Invicta Pro Diver aus September 2020 anbieten. Außer bei einer Anprobe, ist der schöne...

Pe-Be

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

Ich möchte euch heute meinen Invicta Pro Diver aus September 2020 anbieten. Außer bei einer Anprobe, ist der schöne Diver nie getragen worden. Ein 40mm Diver ist mir dann doch zu klein, ich habe ein wenig Probleme mit meinen Augen und da ist größer doch besser für mich.

Macken und Kratzer gibt es nicht (ist ja nie getragen worden). Das Werk läuft gut (ich mach immer einen Test 24Stunden auf dem Uhrenboden liegend), hier habe ich 2Sek/24Std festgestellt.

Wer also eine schicke kleine Sportuhr, mit Seiko-Kaliber, sucht ist hier genau richtig

Mich kann man gerne bei User bewerten User suchen, es sollte nur positive Bewertungen geben.

Die Uhr kommt mit Originalverpackung, Beschreibung, sowie allen Bandgliedern.

Ich möchte für diesen schönen Diver 55,- Euro (exklusive Versand)

Dies ist ein Privatverkauf und deshalb wird keine Garantie/Gewährleistung übernommen, zudem gibt es kein Widerrufsrecht und keine Rücknahme.

Daten:

Modell: INVICTA-9094

Glas: Mineralglas

Gehäusematerial: Edelstahl

Gehäusedurchmesser: 40 mm

Höhe des Gehäuses: 14 mm

Armbandmaterial: Edelstahl

Armbandlänge: 205 mm

Breite des Armbands 20 mm

Gewicht: 160 Gramm

Uhrwerk: NH35A

Wadi.:20 bar

Bilder:

DSCI0022.JPGDSCI0023.JPGDSCI0024.JPGDSCI0027.JPGDSCI0028.JPGDSCI0029.JPGDSCI0030.JPGDSCI0031.JPGDSCI0033.JPGDSCI0034.JPG

Pe-Be

Themenstarter
????
Die Uhr ist (außer Anprobe) nopch nie getragen worden.
Sind 55 Euro zuviel Geld für eine neuwertige Invicta ???

OK, 49Euro exclusive Versand!

Thema:

Invicta 9094 Pro Diver

Invicta 9094 Pro Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta Pro Diver 8929OB Automatik (gold/schwarz): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Invicta Pro Diver 40mm in gold/schwarz. Die Uhr ist gebraucht, den Zustand bitte den Bildern...
[Erledigt] Invicta 9094 Pro Diver Taucheruhr: Löse meine komplette Uhrensammlung auf, schaut auch in meine anderen Angebote. -Invicta 9094 Pro Diver Taucheruhr Automatik -Guter Zustand...
[Erledigt] Invicta 1953 pro diver: Moin, zum Verkauf steht meine Invicta pro diver 1953 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 8928 Bicolor: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte meine Sammlung weiter verkleinern. Zum Verkauf steht diesmal Folgendes: Invicta 8928 Pro Diver (blaues...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 34334: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Invicta Pro Diver 34334 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben