[Erledigt] Invicta 9094 blauer Diver mit Seiko Zeiger-Modd, neuwertig

Diskutiere Invicta 9094 blauer Diver mit Seiko Zeiger-Modd, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, aus reiner Flipperitis (eine seltene Seiko Glossy ist im Zulauf ) möchte ich meinen dezenten Invicta Umbau anbieten. Das Angebot...

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Liebe Forianer,

aus reiner Flipperitis (eine seltene Seiko Glossy ist im Zulauf
icon_smile.gif
) möchte ich meinen dezenten Invicta Umbau anbieten. Das Angebot ist rein privat und nicht gewerblich.

Sie ist neuwertig, im Juli 2019 bei Amazon gekauft. Die Rechnung kann ich mitliefern als Bestätigung meiner Worte. Garantie ist aber sicher wegen dem Zeigerumbau erloschen.
Alle Funktionen sind getestet, da ich sie ein paar Tage stolz getragen habe. Mit dem Mercedes-Stundenzeiger konnte ich mich nie anfreunden. Die Seiko-Zeiger sind mit Leuchtmasse neu belegt und passen farblich schön zu den Stundenpunkten.

DSCN2703.JPGDSCN2704.JPGDSCN2705.JPGDSCN2706.JPGDSCN2707.JPGDSCN2708.JPGDSCN2710.JPGDSCN2711.JPGDSCN2712.JPGDSCN2713.JPGDSCN2714.JPG

Zu den Daten dieses Klassikers spare ich mir die Worte. Das von Seiko stammende Kaliber hat auch Sekundenstopp. Es läuft mit +10 Sekunden pro Tag.

Da ich die Invicta nur mit dem Nato getragen habe, ist das Metallband noch verklebt und unangetastet. Das Nato hat eine Länge von 245mm.
Der Boden hat noch den Aufkleber drauf, keine Spuren vom Nato. Auch das Gehäuse hat eigentlich keine Gebrauchsspuren. Höchstens Mikrokratzerchen.
Und Spuren auf der Unterseite vom Metallband an den Hörnern (serienmäßig)

Auf anderen Bildern von meiner Uhr in "Zeige-Faden" kann man teilweise ahnen, dass das Blau vom ZB bei Sonnenlicht machmal ins Lila wechselt - einfach ein Traum!

Es sind dabei:

Box mit Karten
Originalband mit Anstößen
Original Stunden- und Minutenzeiger
Natoband blau/weiß
Hangtag

Preis: 120€ plus Versand

PP unter Freunden oder Überweisung.

Bewertungen unter UbU sind vorhanden.
Versand 5 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU (unversichert 5€ EU) .

Zuletzt bearbeitet:

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Einen Versuch starte ich noch:

119€ plus Versand

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Keinen Liebhaber gefunden. Auch gut....;-)
Kann zu.

Thema:

Invicta 9094 blauer Diver mit Seiko Zeiger-Modd, neuwertig

Invicta 9094 blauer Diver mit Seiko Zeiger-Modd, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta 3044 Grand Diver, Seiko NH35, 300M, neuwertig, Fullset: Hallo Uhrenfreunde, wegen Verkleinerung/Umstrukturierung meiner Diver Sammlung kommt hier eine neuwertige Invicta 3044 Grand Diver zum Verkauf...
Blau-türkiser Farbklecks – Vostok Amphibia Mod von AM-Diver 060059Bt: Bisher habe ich eine Komandirskie mit weißem Zifferblatt und roten Akzenten als fröhliche Sommeruhr, natürlich am farblich passenden Nato. Ohne...
[Erledigt] Seiko SBDC053 bzw. SPB053, neuwertig, Zeiger MOD, Stahlband: So, nach der Squale muss jetzt leider leider auch die Seiko gehen. Absolut neuwertig und letzte Woche erst zu mir gekommen. Aber die Diver sind...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 8926OB Superluminova BGW9 Mod, neuwertiger Zustand: Hallo liebes Uhrforum, da die Box wieder überquillt, dürfen mich 3 meiner Schätze verlassen. Letztes Angebot: Invicta Pro Diver Automatik...
Kleiner Vergleich zweier populärer Diver: Seiko Sumo vs. Longines HC: Liebe Mitleser, in diesem Thread möchte ich zwei sehr unterschiedlichen Uhren mal vergleichen. Auf der einen Seite die Longines HydroConquest...
Oben