[Erledigt] Invicta 9008A Automatik Diver, Stahl-Lünette

Diskutiere Invicta 9008A Automatik Diver, Stahl-Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Invicta 9008a, da sie sich unter der Woche als "Dress-Diver" nicht gegen meine Hamilton Seaview und meine Orient Ray...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryknow

Ryknow

Themenstarter
Ich verkaufe meine Invicta 9008a, da sie sich unter der Woche als "Dress-Diver" nicht gegen meine Hamilton Seaview und meine Orient Ray durchsetzen kann.
Ich habe erst vor gut 2 Monaten hier zugeschlagen: https://uhrforum.de/invicta-9008a-automatik-diver-40mm-t250703

Die Fotos in dem Angebot sind vielleicht noch etwas aussagekräftiger als meine Versuche.

Seitdem habe ich die Uhr wenig getragen. Sie ist in sehr gepflegtem Zustand. Den winzigen "Haarkratzer" in der Mitte des Glases konnte auch ich nicht auf den Fotos einfangen. Das Schmuckstück wird nicht mehr produziert und verkauft.

Die Uhr ist aktuell auf 17cm Handgelenk eingestellt - fehlende Glieder liegen bei. Verkauft wird die Uhr mit den Gliedern und einer J. Springs Uhrenbox von einer anderen Uhr.

Daten zur Uhr:
Werk: Miyota 8215,
120-Clicks Lünette
Krone: verschraubt
Durchmesser: 40mm ohne Krone
Bandanstoß: 20mm

DSC_0325.jpg
DSC_0326.jpg
DSC_0329.jpg

Für die Uhr hätte ich gerne 100 € Fix plus gewünschte Versandart per Paypal F&F.
Es handelt sich selbstverständlich um einen Privatverkauf.
Ein Tausch käme auch in Frage, allerdings ohne große Zuzahlung meinerseits (max. 50€). Einfach mal was in ähnlicher Preisklasse und gutem Zustand anbieten.

Ryknow

Ryknow

Themenstarter
Neuer Preis als Wort zum Sonntag: 95 € plus gewünschte Versandart. Beste Grüße! Lukas

Ryknow

Ryknow

Themenstarter
Und hoch für 92 Euro.
Verkauf ist bevorzugt aber auch ein Tausch wäre nicht ausgeschlossen. (Automatik, kleiner als 42mm)
Beste Grüße!

Ryknow

Ryknow

Themenstarter
Neuer Preis: 89 Euro!
Beste Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta 9008A Automatik Diver, Stahl-Lünette

Invicta 9008A Automatik Diver, Stahl-Lünette - Ähnliche Themen

• [Suche] Invicta Pro Diver Lünetten Inlay

[Suche] Invicta Pro Diver Lünetten Inlay: Hallo! Bin derzeit auf der Suche nach einem Lünetten Inlay für meine Invicta Pro Diver. Die Abmessungen sind: Innnen - 30,7mm; Außen - 37,5mm...
  • [Reserviert] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarzes Zifferblatt ungetragen

[Reserviert] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarzes Zifferblatt ungetragen: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier eine im Tausch...
  • [Erledigt] Invicta "Snoopy" Diver 24783 ungetragen

[Erledigt] Invicta "Snoopy" Diver 24783 ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf / Tausch steht meine Invicta "Snoopy" aus der „Invicta Character Collection“ Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Invicta 9008A Automatik Diver, 40mm

[Erledigt] Invicta 9008A Automatik Diver, 40mm: Hallo Forumsgemeinde, die Aquaracer ist gekommen und soll meine Invicta für die Zukunft ersetzen. Unter den Hammer kommt meine Invicta 9008A...
  • [Erledigt] Invicta 9008A (Dress- Diver)

[Erledigt] Invicta 9008A (Dress- Diver): Biete hier meine Invicta 9008A an, da sie nie an meinen Arm findet. Die Uhr besitzt einen Lünettendurchmesser von 40mm, (43mm incl. Krone)...