[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarz ungetragen

Diskutiere Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarz ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf! Ich verkaufe hier eine...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf!

Ich verkaufe hier eine ungetragene Invicta 8926OB Pro Diver Automatik.

Die Uhr ist ungetragen und noch vollständig verklebt.

Die Daten sollten bekannt sein:
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Durchmesser: 40 mm (ohne Krone)
  • Krone verschraubt
  • Lünette Alu schwarz
  • Höhe: ca. 13,5 mm
  • Bandanstoß: 20,0 mm
  • Werk: Seiko Automatik mit Sekundenstop
  • verschraubter Boden
  • wasserdicht bis 200 m
Die Uhr kommt mit Box und nicht ausgefüllten Garantie-Papieren. Eine Rechnung ist nicht vorhanden.

Für diese ungetragene und noch verklebte Uhr hätte ich gerne 83 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC04367.jpgDSC04368.jpgDSC04369.jpgDSC04370.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarz ungetragen

Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarz ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver

[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver: Es sind einfach zu viele ähnliche Diver in meiner Ansammlung. Deshalb verkaufe ich als privater Verkäufer ohne Rücknahme und Garantie meine vor...
  • [Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver

[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver: Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Invicta 8926OB Pro Diver. Die Uhr wurde im August 2019 bei Amazon gekauft. Sie wurde getragen und ist in einem...
  • [Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver, super Zustand

[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver, super Zustand: Dies ist ein Verkauf von privat, ich bin Privatanbieter. Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier mein Invicta Pro Diver 8926 OB aus 06/2015, die...
  • [Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver Automatic

[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver Automatic: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine sehr gut...