[Erledigt] Invicta 8926OB modifiziert, orange Lünette, Pfeilzeiger

Diskutiere Invicta 8926OB modifiziert, orange Lünette, Pfeilzeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Invicta-Mod. Folgende Modifikationen wurden vorgenommen: - Orange Lünetteneinlage - Kronenschutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cw_orange

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Invicta-Mod.

DSC_0829.JPG

DSC_0833.JPG

DSC_0831.JPG

Folgende Modifikationen wurden vorgenommen:

- Orange Lünetteneinlage
- Kronenschutz entfernt
- Flankengravur entfernt
- Neues Zifferblatt
- Neue Zeiger

Die Flanken wurden absichtlich relativ grob geschliffen, siehe Bilder. Bei Nichtgefallen kann man hier sicher noch etwas mit feinem Schleifpapier und Polierpaste glätten.

Ich habe die Modifikationen selbst durchgeführt nach bestem Wissen und Gewissen. Ich bin aber kein Uhrmacher. Deshalb kann ich auf die Veränderungen keine Garantie geben. Die Uhr wurde für die Modifikationen geöffnet und danach wieder mit Dichtung verschlossen aber nicht erneut abgedrückt. Einem kurzen Test im Handwaschbecken hat sie aber standgehalten.

Ich hätte gerne 130 EUR inkl. Versand für diesen schönen Mod.

Die Uhr ist gebraucht und in gutem Zustand, keine groben Macken oder Kratzer (bis auf den oben beschriebenen groben Schliff der Flanken).

Lieferumfang:

- Uhr
- Original gelbe Invicta-Box
- Entnommene Bandglieder

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:

cw_orange

Themenstarter
Jetzt für 110 EUR inkl. Versand nach D.
Auf Wunsch kann ich die Mittelglieder des Bandes auch mattieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta 8926OB modifiziert, orange Lünette, Pfeilzeiger

Invicta 8926OB modifiziert, orange Lünette, Pfeilzeiger - Ähnliche Themen

[Verkauf] Invicta 8926 OB modifiziert Snow-Flake -unikat: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier eine sehr schön modifizierte Invicta 8926 OB. Die Uhr wurde- abgesehen von der Basis -stark modifiziert. Basis...
[Erledigt] Invicta 8926 OB mit leichten Modifikationen und Debrandings: Ich verkaufe meine modifizierte Invicta 8926 OB. Folgende Modifikationen wurden vorgenommen: - Flankengravur ("Invicta") entfernt - Flügel am...
[Erledigt] Invicta 8926OB modifiziert: Ich biete meine modifizierte Invicta 8926OB an, die ursprüngliche Uhr an sich ist denke ich ausreichend bekannt. ;-) In meinem Exemplar schlägt...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 8926OB - Modifiziert: Verkaufe meine Invicta Pro Diver 8926OB, welche in Anlehnung an die Tudor Submariner modifiziert wurde: + Dagaz Ziffernblatt und Zeiger +...
[Erledigt] Invicta 8926 New Bezel Mod: Ich verkaufe meine gemoddete Invicta 8926. Folgende Mods wurden durchgeführt: - Neuer Stunden- und Minutenzeiger - Am Sekundenzeiger...
Oben