[Erledigt] Invicta 8926OB mit NH35 Automatik

Diskutiere Invicta 8926OB mit NH35 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Biete meine Invicta 8926OB mit dem NH35 Werk. Die Uhr ist von Anfang des Jahres 2016, Unterlagen habe ich nicht mehr. Der Zustand ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tovi

tovi

Themenstarter
Hallo.

Biete meine Invicta 8926OB mit dem NH35 Werk.
Die Uhr ist von Anfang des Jahres 2016, Unterlagen habe ich nicht mehr.

Der Zustand ist gut. Die Uhr wurde mit verschiedenen Bändern getragen, so dass mit Sicherheit Spuren des Wechselns vorhanden sind. Insgesamt sind Gebrauchsspuren vorhanden, jedoch so gut wie nicht sichtbar. Also keine neue Uhr, aber auch gaaaaaaanz weit weg von einem Rocker.
Die Bilder geben das recht gut wieder.

Daten:
Durchmesser: 40mm ohne Krone
Verschraubte Krone
NH35 Automatik Werk
Bandanstoss 20mm
Edelstahlband in voller Länge (2 Glieder liegen bei)
Wadi 20 bar

Die Uhr läuft gut und ohne Beanstandungen. Die Lünette dreht ordentlich fest (ist jedoch nichts für flutschige Finger).

Bilder:
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Preis:
57 Euro inklusive Versand (versichert DHL)

Gelbe Box ist dabei, dafür keine Gewährleistung meinerseits, da Privatverkauf.

Bei Fragen, gerne PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta 8926OB mit NH35 Automatik

Invicta 8926OB mit NH35 Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarzes Zifferblatt ungetragen

[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarzes Zifferblatt ungetragen: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier eine im Tausch...
  • [Reserviert] Invicta 8926OB Pro Diver *verbastelt*

[Reserviert] Invicta 8926OB Pro Diver *verbastelt*: Ich verkaufe die Uhr vorsichtshalber als "defekt, für Bastler". Ich habe sie in gerocktem Zustand gekauft und wollte die Zeiger relumen, nachdem...
  • [Erledigt] Invicta 8926OB

[Erledigt] Invicta 8926OB: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt heute diese Invicta 8926OB: Sie wurde sowohl vom Vorbesitzer als auch von mir viel getragen und das sieht man...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver 8926OB NH35-Werk

[Erledigt] Invicta Pro Diver 8926OB NH35-Werk: Verkaufe hier (privat) meine Invicta 8926OB Pro Diver. Zu der Uhr gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, jeder kennt sie. 200 Meter...
  • [Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver Teile/für Modding

[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver Teile/für Modding: Meine erste Automatik, hach, das waren Zeiten. Vor Kurzem noch einmal (am braunen Leder) getragen fiel sie mir abends auf den Boden - glatt aufs...