[Erledigt] Invicta 8926C Diver mit Keksrand-Lünette, erst 2 Tage alt, schönes Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Invicta 8926C Diver mit Keksrand-Lünette, erst 2 Tage alt, schönes Weihnachtsgeschenk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT an einen netten Member. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit. Hallo, da mir die Invicta 8926C mit der seltenen Keksrandlünette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
VERKAUFT an einen netten Member. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Hallo,

da mir die Invicta 8926C mit der seltenen Keksrandlünette (auch Coin Edge genannt) zu klein ist, muss sie leider gehen. Die Uhr ist 2 Tage alt (Rechnung wird mitgeliefert) und besitzt noch die Schutzfolie auf dem Glas (wurde für die Fotos abgenommen). Die Uhr weißt an den polierten Stellen höchstens Microkratzer auf, als ich die Uhr bekommen habe, war auf dem Boden ebenfalls ein Kratzer, nichts wildes (siehe markiertes Bild).
Die Uhr wurde einmal angelegt. Die Ersatzglieder werden mitgeliefert.

Für die Uhr würde ich gerne 88 Euro plus gewünschter Versand haben (günstigster Ebay Preis liegt bei knapp 120 Euro).

Die Uhr wird noch vor Weihnachten geliefert, sofern zeitnah bezahlt wird.

Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta 8926C Diver mit Keksrand-Lünette, erst 2 Tage alt, schönes Weihnachtsgeschenk

Invicta 8926C Diver mit Keksrand-Lünette, erst 2 Tage alt, schönes Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

• "Goldige" Invicta patinieren... geht das?

"Goldige" Invicta patinieren... geht das?: Ich würde meiner neuen Proll-Uhr gerne und möglichst schnell einen dezenten "used look" verpassen... gibt es da Mittel und Wege... außer tragen...
  • [Erledigt] Invicta 8926C mit Safirglas (blaues Coating auf der Innenseite)

[Erledigt] Invicta 8926C mit Safirglas (blaues Coating auf der Innenseite): Hallo Leute! Ich miste aus für große neue Ziele oder so :-D Von daher geht meine gut erhaltene Invicta nun oder soll gehen. Ich habe der Uhr...
  • [Verkauf] Neue Invicta Diver 8926c Automatik Herrenuhr

[Verkauf] Neue Invicta Diver 8926c Automatik Herrenuhr: Biete meine ungetragene Invicta 8926c mit Box Handbuch Garantiekarte Kaufdatum November 2013 Material: Stainless Steel Dimension: 40 mm...
  • [Erledigt] Invicta 8926C 200m Taucheruhr mit Keksrand-Lünette, NEU & UNGETRAGEN

[Erledigt] Invicta 8926C 200m Taucheruhr mit Keksrand-Lünette, NEU & UNGETRAGEN: Hallo, da mir die Invicta 8926C mit der seltenen Keksrandlünette (auch Coin Edge genannt) zu klein (39mm) ist, muss sie leider gehen. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Neu: Invicta 8926C Men´s Automatic Pro Diver Coin-Edge

[Erledigt] Neu: Invicta 8926C Men´s Automatic Pro Diver Coin-Edge: Hallo! Habe heute meine INVICTA 8926C mit klassischer R-L-X-Lünette aus Amerika (amazon.com) bekommen. Folie abgemacht, ein Glied entfernt...