[Erledigt] Invicta 8926C 200m Taucheruhr mit Keksrand-Lünette, NEU & UNGETRAGEN

Diskutiere Invicta 8926C 200m Taucheruhr mit Keksrand-Lünette, NEU & UNGETRAGEN im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da mir die Invicta 8926C mit der seltenen Keksrandlünette (auch Coin Edge genannt) zu klein (39mm) ist, muss sie leider gehen. Die Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

da mir die Invicta 8926C mit der seltenen Keksrandlünette (auch Coin Edge genannt) zu klein (39mm) ist, muss sie leider gehen. Die Uhr ist NEU (Rechnung wird mitgeliefert) und besitzt noch die Schutzfolien. Die Uhr ist ungetragen und erst wenige Tage alt.

Das Video stammt von mir.

Für die Uhr würde ich gerne 84 Euro plus Versand haben (günstigster Ebay Preis liegt bei knapp 120 Euro).

img0096m.jpg

img0098wt.jpg

Privatverkauf. Kein Umtausch, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rückgabe.

Zuletzt bearbeitet:
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Da sich niemand gemeldet hat wird die Uhr nun bei Ebay angeboten. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta 8926C 200m Taucheruhr mit Keksrand-Lünette, NEU & UNGETRAGEN

Invicta 8926C 200m Taucheruhr mit Keksrand-Lünette, NEU & UNGETRAGEN - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heimdallr HMSF03-5L yellow neu ungetragen Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Heimdallr", HMSF03-5L Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Baltic Aquascaphe White Dial neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Baltic AQUASCAPHE White Dial Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Crepas Megamatic, 1200M Krone bei 9, Kickstarter Fullset neu und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Crepas Megamatic, 1200M Krone bei 9 im Kickstarter Fullset (montiert sind die fetten Zeiger und das...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Taucheruhr 200m Automatik 2416/020706, neu und ungetragen: Liebe Mitinsassen, diese klassische Taucheruhr aus Russland möchte ich Euch heute anbieten! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Ref. 79030N - Schwarz - Neu und ungetragen aus 09/2020: Zum Verkauf steht wegen Nichtbenutzung folgende Uhr: Tudor Black Bay 58 - Ref. 79030N - Schwarz mit Textilband Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben