[Erledigt] Invicta 8926 "Pro Diver"

Diskutiere Invicta 8926 "Pro Diver" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und weiter geht der Rausschmiss! :) Ich biete euch hier eine Invicta Pro Diver (8926) an, die ICH nie recht getragen habe. Grund dafür ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramrod

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
687
Und weiter geht der Rausschmiss! :)

Ich biete euch hier eine Invicta Pro Diver (8926) an, die ICH nie recht getragen habe.
Grund dafür ist, dass sie ein klassischer E-Bucht Fehlkauf war.
Sie wurde als optisch "in Ordnung" verkauft, stellte sich dann aber als ordentlich gerockt heraus.

Sowohl Glas, als auch Lünette weisen Kratzer auf.
Das Glas ist darüber hinaus sehr milchig; die Datumslupe lupt wenig, ist dafür aber auch etwas mitgenommen.
Das Band hat reichlich "Schliff", womit die reichlichen Gebrauchsspuren gemeint sind. Außerdem ist mir das Originalband zu eng aber für max 19,5cm HGU sollte es reichen.
Herausgenommene Bandglieder kann ich leider ebenso wenig bieten, wie die OVP. Die Pro Diver kommt in einer netten Geschenkverpackung zu Euch (siehe Foto).

Jetzt aber zum guten Teil: Das Werk.
Durch den Glasboden kann man das Miyota-Werk betrachten.
Der Rotor läuft geräuschvoll, was für diesen Trecker bekannt ist, aber sie läuft einwandfrei.
Beim ersten leichten Bewegen läuft sie sofort und tadellos an und hält die Zeit. Wie genau sie läuft, habe ich aber nie ausprobiert.

Hier erstmal die Bilder, die bekanntlich immer mehr sagen, als 1.000 Worte:

1.Hier sieht man den gerockten Zustand und das milchige Glas recht gut
CT7P3881 (937x1280).jpg

2.Zustand
CT7P3882 (952x1280).jpg

3.
CT7P3876 (1065x1280).jpg

4.
CT7P3877 (924x1280).jpg

5.Gerocktes Originalband
CT7P3878 (1185x1280).jpg

6.
CT7P3879 (1280x1235).jpg

7.
CT7P3880 (1277x1214).jpg

8.Verpackung
CT7P3883 (1280x1125).jpg

Aufgrund des Zustands verkaufe ich sie also ausdrücklich als "Bastler-Uhr", obwohl sie gut läuft.
Das Band sollte poliert und das Glas ausgetauscht werden. Für den versierten Hobby-Bastler sicherlich kein Problem, für mich aber des Guten zuviel.

Deshalb mein sehr fairer Preis: 22€ inkl. DHL-Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta 8926 "Pro Diver"

Invicta 8926 "Pro Diver" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta Pro Diver 34334: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Invicta Pro Diver 34334 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 8926ob: Hallo, ich biete meine Invicta Pro Diver 8926ob zum Verkauf. Ich habe die Uhr am 1.12.2019 gekauft und kaum getragen, hat keinerlei Mängel und...
[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver, super Zustand: Dies ist ein Verkauf von privat, ich bin Privatanbieter. Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier mein Invicta Pro Diver 8926 OB aus 06/2015, die...
[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver: Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Invicta 8926OB Pro Diver. Die Uhr wurde im August 2019 bei Amazon gekauft. Sie wurde getragen und ist in einem...
[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver: Es sind einfach zu viele ähnliche Diver in meiner Ansammlung. Deshalb verkaufe ich als privater Verkäufer ohne Rücknahme und Garantie meine vor...
Oben