[Erledigt] Invicta 8926 OB

Diskutiere Invicta 8926 OB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, es soll wieder Platz geben in der Box, da der Neuzugang Ihn benötigt. Weiterziehen lassen möchte ich meine Invicta 8926 OB Hier im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wingtip

Themenstarter
Hallo Leute,
es soll wieder Platz geben in der Box, da der Neuzugang Ihn benötigt.

Weiterziehen lassen möchte ich meine Invicta 8926 OB
Hier im UFo bekannter Diver in Sub Größe.
Kaliber ist das Seiko NH35 - Handaufzug und Sekundenstopp.
Vieleicht auch Basis für einen schönen Mod, da die Uhr getragen wurde hat sie an den polierten Bandgliedern die unvermeidlichen Tragespuren und "Kratzer". Wer möchte kann das Band komplett satinieren, dann sieht man nix mehr.
Im Wasser oder mit der Uhr schwimmen war ich nie.
Der Rest sagen die Bilder

Die Uhr kommt komplett mit Schachtel und Garantiekarte
- 2 entnommene Bandglieder und den Invicta Anhänger.

Für 60 Euro inkl. Versand würde Sie weiterziehen.
Bitte PN über das Forum.

Grüße Frank

Anhänge

• IMG_8886.JPG
    IMG_8886.JPG
    188,9 KB · Aufrufe: 792
  • IMG_8885.JPG
    IMG_8885.JPG
    153 KB · Aufrufe: 787
  • IMG_8883.JPG
    IMG_8883.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 796
  • IMG_8882.JPG
    IMG_8882.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 795

Wingtip

Themenstarter
So schnelles Update für schnell entschlossene.

50€ darf sie ziehen.
Alleine das Seiko Werk ist das eigentlich Wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta 8926 OB

Invicta 8926 OB - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta 8926 Automatik, modifiziert: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Invicta, Ref. 8926 mit Automatikuhrwerk Ich habe die Uhr selbst aus dem Forum gekauft und leider nur...
[Erledigt] Soxa Dagaz Mod gelb , Seiko NH 35 Werk: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung Basis für Mod der durch einen Tausch zu mir gekommen ist , ist eine Invicta...
[Erledigt] Invicta 8926 OB modifiziert: Hallo zusammen, um Verkauf steht eine besondere Invicta 8926. Von der Uhr ist - abgesehen von der Basis - nicht mehr viel wie es mal war. Aber...
[Erledigt] Invicta 8926 OB modifiziert Snow-Flake -unikat: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier eine sehr schön modifizierte Invicta 8926 OB. Die Uhr wurde- abgesehen von der Basis -stark modifiziert. Basis...
[Erledigt] Invicta „Retrodiver“ 1953 schwarz/grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Invicta „Retrodiver“ 1953 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben