[Erledigt] Invicta 8926 ob

Diskutiere Invicta 8926 ob im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft an Stephan!!! Hallo, biete meine Invicta 8926 zum Verkauf an. Die Version mit der Keksrandlünette und Seiko Werk. Habe die Uhr Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micha231264

Micha231264

Themenstarter
Verkauft an Stephan!!!

Hallo,
biete meine Invicta 8926 zum Verkauf an. Die Version mit der Keksrandlünette und Seiko Werk.
Habe die Uhr Ende April bei Amazon erstanden, also erst ein paar Wochen jung.

Die Uhr kommt sehr gepflegt daher. Lediglich ein paar Tragespürchen sind von einigen Tagen
des Anlegens geblieben. Soll heissen an den polierten Mittelgliedern ein paar Microkratzer
Keine groben macken oder Dellen. Lünette und das Glas sind sauber.

Das Werk lässt sich butterweich aufziehen, die Krone sehr sauber verschrauben.
Die Lünette sitzt korrekt auf der zwölf und ist etwas stramm aber gut rastend drehbar.
Desweiteren sind dieZeiger sehr sauber gesetzt.
Die Nachtablesbarkeit ist nicht auf dem Niveau meiner Sumo, aber vollkommend ausreichend.

Was Invicta da verarbeitungstechnisch für den Kurs bietet ist schon echt Klasse.
Für mich eine der schönsten Einsteigeruhren mit bekanntem "Gesicht" für den schmalen Geldbeutel.

Die Uhr hat ausser Händewaschen kein Wasser gesehen. Die Uhr wurde nicht geöffnet und es wurden
keine Bandwechselorgien unternommen.

Sie läuft tadellos. Immer etwas ins Plus konstant bei meinem Tragegewohnheiten
Sie verfügt über Sekundenstop und Handaufzug.

Durchmesser der Uhr 40 mm ohne Krone gemessen.
Gewicht bei drei entnommenen Bandgliedern 143 gr.

Lieferumfang: Die Uhr, entnommene Bandglieder OVP und Papiere.
Mein Preis 77€ incl. Versand vers. DHL in D ohne Inseln.
Leicht verhandelbar.
Gerne Paypal F&F
Sofort nach Geldeingang wird versendet und die Trackingnummer mitgeteilt.

Meinerseits keine Garantie oder Rücknahme. Das Versandrisiko trägt der Käufer.
Der Verkäufer erklärt sich mit den Bedingungen einverstanden!

Meine gesamten Deals hier im MP sind ausnahmslos gut gelaufen.

Hier ein paar Eindrücke:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta 8926 ob

Invicta 8926 ob - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta 8926 OB 200m Diver Seiko NH35

[Erledigt] Invicta 8926 OB 200m Diver Seiko NH35: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt und daher möchte ich dieses schöne Stück veräußern. Ich habe noch eine gerockte, das reicht erst einmal, daher...
  • [Erledigt] Invicta 8926 Diver Automatik 200m Seikowerk

[Erledigt] Invicta 8926 Diver Automatik 200m Seikowerk: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt und daher möchte ich dieses schöne Stück veräußern. Ich habe beide Varianten, die OB ist mir aber lieber. Die...
  • [Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht

[Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht: Hallo zusammen, ich habe es ganz geschickt geschafft, mir bei meiner INVICTA 8926OB die Tube der verschraubbaren Krone herauszudrücken und dann...
  • [Erledigt] Invicta 8926 OP 40mm

[Erledigt] Invicta 8926 OP 40mm: Zum Verkauf kommt: Invicta Diver 8926OB Automatik Form des Gehäuses: rund Glas: Mineralglas Anzeige: Analog Verschluss: Sicherheitsfaltschließe...
  • [Erledigt] Invicta 8926 schwarzes Blatt, Neuzustand

[Erledigt] Invicta 8926 schwarzes Blatt, Neuzustand: Hallo Forum, biete diesen Pro Diver von Invicta an. Habe die Uhr am 22.02. 2019 direkt bei Amazon.com erworben. Am 05.03. wurde sie geliefert...